Ist ja nicht so das Leben davon abhängen 😂 durchatmen und abwarten 😊🤫
egal wird schon irgendwie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist ja nicht so das Leben davon abhängen 😂 durchatmen und abwarten 😊🤫
egal wird schon irgendwie
Und schon wieder kommt man nicht drauf ![]()
Ich komme auch mit keiner Adresse rein. Versuche es seit 10min. War kurz drauf dann Zeitüberschreitung
ich bin wohl diesmal verschont geblieben, aber es laggt wie hölle
ich bin wohl diesmal verschont geblieben, aber es laggt wie hölle
Ich komme nicht mal ins Hub rein, entweder Java oder Zeit
menno
Es laggt wie sonst was. Habe grundstücke geholt, beschriftet sind sie. Stehe ich drauf heisst es kein Besitzer.
Durch den Angriff gerade werden wir auf jeden Fall wieder einiges anpassen! Es scheint jetzt vorüber fürs erste ![]()
Laut Abge's Stream ist jetzt wohl auch so, dass die Leute erstmal auch nicht mehr gekickt werden. Es wird also versucht dass jeder Spieler auf den CBs bleiben kann. Nur /switch oder neu einloggen sollte man in diesen Situationen lieber unterlassen ![]()
Abge kann uns ja mal die Daten der Angreifer geben....Mal schauen wie witzig die es finden von uns allen Angriffe zu bekommen...
Dann wird abge so krassen stress kriegen das es nicht mehr witzig wird
Ja ich weiß....aber die Vorstellung ist doch schön ![]()
CB10 komplett am laggen
Ich weis nicht ob das was mit der Serverperformans zutun hat
Sobald ich im hub stehe und mich verifizieren will kann ich das nicht
Wenn ich den 6stelligen Code eingebe stehe da immer die müssen sich erst verifizieren
Hab auch den Client schon neu gestart ect nichts funktioniert
Funktioniert wieder
Also jetzt mal Butter bei die Fische.
Das kann doch echt nicht wahr sein Abge !!
Bin stinksauer !!!!11!!1!1elf!11!
Wochenlang ärgern wir uns über die Kicks, Abstürze, Verbindungsabbrüche und lassen in diesem Thread unseren Frust darüber aus.
Und jetzt?
Nichts. Es läuft. Durchgehend. Ohne Verbindungsprobleme.
Worüber soll ich mich denn jetzt bitte noch aufregen???
Es kann doch nicht wahr sein dass ich mich früh auf GG einlogge und selbst bis zum späten Abend hin noch durchgehend spielen kann.
*ironie off*
Danke an Abge und das restliche Team. Mit dem letzten Update scheint ihr wirklich (endlich) ins blaue getroffen zu haben! Die ausbleibenden Beiträge in diesem Forumbereich sind vielleicht schon Beweis genug für euren Fleiß.
Aber ich möchte ihn hiermit einfach nochmal unterstreichen.
Danke. Danke. Danke ![]()
Alles anzeigenAlso jetzt mal Butter bei die Fische.
Das kann doch echt nicht wahr sein Abge !!Bin stinksauer !!!!11!!1!1elf!11!
Wochenlang ärgern wir uns über die Kicks, Abstürze, Verbindungsabbrüche und lassen in diesem Thread unseren Frust darüber aus.
Und jetzt?
Nichts. Es läuft. Durchgehend. Ohne Verbindungsprobleme.
Worüber soll ich mich denn jetzt bitte noch aufregen???
Es kann doch nicht wahr sein dass ich mich früh auf GG einlogge und selbst bis zum späten Abend hin noch durchgehend spielen kann.
*ironie off*
Danke an Abge und das restliche Team. Mit dem letzten Update scheint ihr wirklich (endlich) ins blaue getroffen zu haben! Die ausbleibenden Beiträge in diesem Forumbereich sind vielleicht schon Beweis genug für euren Fleiß.
Aber ich möchte ihn hiermit einfach nochmal unterstreichen.
Danke. Danke. Danke
Das ist mir auch schon aufgefallen, es laggt weniger und die Abbrüche scheinen immer mehr zu verstummen. Egal was Ihr gemacht habt das war gut. Danke dafür ![]()
Hoffentlich bleibt das auch so ^^
Die Ferien sind vorbei ![]()
Die Ferien sind vorbei
Ich glaube nicht, dass es alleine nur daran lag. Den die Spielerzahlen sind trotzdem beim gestrigen einloggen nicht sehr viel niedriger gewesen als letzte Woche.
Kann es sein dass die passiven Spawner rumspinnen? (Zumindest auf CB2) ?
Bei jedem Spawner kommt: "Dieser Spawner wurde noch nicht als passiver Spawner aktiviert"
Bei jedem Spawner kommt: "Dieser Spawner wurde noch nicht als passiver Spawner aktiviert"
Ist auf CB22 auch... am ganzen Spawn sind Tiere und Mobs ![]()
Ist auf CB22 auch... am ganzen Spawn sind Tiere und Mobs
na hoffentlich sind die nicht alle afk xD
Ja, wir haben was gefixt ![]()