Alle anderen Server sind aber auch nicht so speziell wie der Event Server, aber dennoch könnte man es in Erwägung ziehen schadet ja niemand denke ich.
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gab uebrigens frueher die Moeglichkeit, seine eigenen Adminraender zu bauen. Die musste man nur von einem Teamler per World Edit versetzen lassen.
Ratet mal.... genau. Wure missbraucht, und deshalb verboten.
Jep, da hat man Öfen oder Dropper drin versteckt und hat da wertvolle Items reingepackt. Die wurden dann erst unwissend durch den Admin dupliziert und man hat schnell aus dem vorgebauten die Items entfernt.
An sich irgendwie schon eine witzige Idee selber irgendwie Adminränder bauen zu können.
Vielleicht kann man das so ähnlich in Erwägung ziehen wie mit den Wand Büchern nur das mit dem neuen Item halt ein Rand gebaut werden kann.
-
CB22 wohl kein Kaffee heute morgen bekommen, würd ich auch wieder einschlafen

-
Dia Schaufel unverzaubert
und 5$

-
Natürlich auch scheisse wenn du zb. eine loginstreak aufgebaut hast von 400 500
vote übers handy, dann bleibt der votestreak erhalten:
Ich glaube nicht das er Votestreak meinte ^^
Loginstreak von Laby oder falls es das auch bei MM geben sollte.
-
-
-
bitte sagt mir nicht ich soll mich an MM wenden ,diese problem ist leider serverseitig.
Mit Labymod habe ich das Problem nicht.. Also liegts an Mysterymod.
Mit Labymod habe ich das Problem nicht.. Also liegts an Mysterymod.
Auch wenn ich gerade mit mm im klinsch lebe aber bei mir ging beides nicht
Labby nicht und mm auch nicht
Hatte so Probleme noch nie und spiel auch mit Laby, anfangs vanilla.
-
Das Konzept hört sich mega genial an, werde ich mir mal anschauen.

Wie findest/fandest du es denn

Ich muss gestehen bin noch nicht dazu gekommen, aber ich schreibs mir für heute mal auf die Agenta.

-
Dachte mir schon das die etwas teurer sind.
Aber so kann man ja eigentlich wenig damit anfangen oder?
-
-
Kurz und knapp was ist 1 DK Wert? siehe Titel
-
Vorschlag finde ich gut.
Hab das leuchten zwar selber habe es aber noch nie wirklich benutzt weil ich das hässlich finde wenn da so am Eck Diablöcke im Boden sind. Der Beacon ansich stört mich weniger.
-
Bin dagegen solche Bots wieder einzuführen.
Noch mehr Möglichkeiten sein Geld mit Glückspiel auf einem Minecraft Server loszuwerden sollte es nicht geben.
-
Einige Items habe ich überprüft und konnte diese mit auf die Liste schreiben die noch unbedingt in das Plugin mit aufgenommen werden sollen.
Um nicht immer wieder kleine "Baustellen" zu verursachen bitte ich nochmal alle fleißig zu probieren was man noch mit aufnehmen könnte.
Dann kann man das alles auf einmal hinzufügen und das Thema hat danach vielleicht auch mal ein Ende. Wäre 1 Punkt weniger auf der To-Do-Liste der Dev's. ^^
-
hi,
hatte gestern alle items für ne karte in truhen in die farmwelt gepackt und mir da ein /home gesetzt und heute will ich die karte bauen aber ich tauche da nich mehr auf, sondern iwo anders

name: Zuhexer
cb:1
/home home
Da muss ich Dir leider mitteilen, dass dein Zeugs weg ist.
Ich würde nie Items in der Farmwelt lagern. Immer auf dem eigenen Plot.
Das wird nämlich nicht resettet wie die Farmwelt.
Tut mir Leid für Dich.
-
-
Das wurde dann wohl vergessen xD
Sollte ja eine Kleinigkeit sein ^^
-
Der wollte gestern Zeugs aus meiner Ec kaufen

Da ich daraus sowieso nix verkaufe hatte sich das eh schnell erledigt.
-