Anmerkung:
Das ScammerRadarTeam könnte in dem Zusammenhang auch anders aufgestellt werden oder dem Team angegliedert werden. Alles ist möglich.
Ich bezweifle, dass dies weder vom einen noch vom anderen Team so gewollt ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Anmerkung:
Das ScammerRadarTeam könnte in dem Zusammenhang auch anders aufgestellt werden oder dem Team angegliedert werden. Alles ist möglich.
Ich bezweifle, dass dies weder vom einen noch vom anderen Team so gewollt ist.
Hier noch so ein Agent vielleicht war der das auch
In letzter Zeit gibt es vermehrt Probleme mit dem Plot fliegen so wie es aussieht.
Zumindest wenn man die Fehlermeldungen so anschaut in letzter Zeit.
Beispiel:
Plugin mal kontrollieren, die meisten vermuten es liegt daran.
Oder man untersucht das mal vernünftig.
Hatte gestern Knochen im passiven Spinnenspawner.
Weil du deinen Knochenspawner mit anderen Eggs ersetzt hast xD der Geist des Skeletts wandert auf dein Spawnerplot umher xD
Das ursprüngliche Skelett egg war wo anders ^^
Aber es spawnen auch trotzdem ab und zu Mobs, obwohl alle auf passiv gestellt sind
Ich verstehe was Du damit bezwecken willst, aber gegen kleine Scammer wird eh nix unternommen.
Und hier wird es wieder heißen, das der Aufwand dem Nutzen nicht gerecht wird.
Das Konzept hört sich mega genial an, werde ich mir mal anschauen. ![]()
Auf meinem GS is im Spawner eine Hexe obwohl es ein Cobblespawner is,
Bei CB19 bekommt man sehr oft bei Wächter Spawner 0 Erfahrungen beim leeren... aber hey liegt bestimmt an uns und nicht am Spiel...
Plugin mal kontrollieren, die meisten vermuten es liegt daran.
Oder man untersucht das mal vernünftig.
Hatte gestern Knochen im passiven Spinnenspawner.
Das ist doch fast immer so wenn Du mit einer höheren Version auf GG spielst das irgendetwas verbuggt ist. Wobei GG da aber nicht wirklich was dafür kann man bietet ja nur an mit jeder Version joinen zu können auch wenn die Software vom Server eine ganz andere Version hat.
Man könnte auch /msg toggle oder wie auch immer der Befehl genau lautet verwenden.
Wenn Du ein eigenes Plot mit Case Opening hast denyst in der Zeit jeden Spieler drauf dann geht Dir da auch keiner auf die nerven.
Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich von der Art Quiz halten soll. Das bringt glaube ich nix. Wer abuse noch damit treiben möchte macht es trotzdem.
Die Idee mit den vorgefertigten Antworten finde ich gut. Dann kann man das auch gleich für mutep und startjail integrieren und hat somit auch eine lückenlose Protokollierung für das sytem.
Das Egg mit der #20 auf der 1.16 ist zerstört ![]()
und laut einer Aussage aus verlinktem Thread hatte Saptor wohl auch mal ein Egg, dass ebenfalls mittlerweile zerstört wurde.
Ich würde unsichtbare Yeezies feiern. Ich hab Speedperk und Yeezies und will beides nicht mehr missen.
Wenn ich nur das eine oder andere nutze komme ich mir echt schnarchlahm vor.
Wieso kenn ich das nur xD.
Komme ohne nicht mehr klar.
Finde den Vorschlag auch sehr gut. Würde ich begrüßen.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass das so nicht gedacht war und dieser Vorschlag abgelehnt wird.
Zudem schließe ich mich meinem/meiner Vorredner/in an, würde die Preise drücken.
Es wird immer kurioser, habe bei den Streamer Updates schon gesagt wenn die Rechte wirklich kommen deny ich jeden der das anwendet bzw. anwenden kann.
Dachte mir dann ok, es ist vielleicht ein wenig übertrieben gewesen so zu reagieren. Reicht auch wenn ich merke, dass das jemand anwendet und ich ihn dann denye.
Aber tpo Rechte geht wir dann doch etwas über die Grenzen hinaus. So was obliegt ganz allein dem Team das zu nutzen.
Von cb19 und cb15 gerade geflogen -.-
Alles anzeigenAlso das verstehe ich irgendwie nicht.
Das machen wir auf CB5 auch so. Wenn jemand meint mit pvp zu scammen dann gehen wir da als Community hin und klatschen den paar mal. Is ja in dem Video wohl auch passiert, sieht man daran dass viele am Rand stehen.
Wenns dann gut is und der Scammer weg gibt's noch n Klaps für Buddies und fertig
Kann jetzt absolut nicht verstehen warum DjBastyy auf dem Radar ist. Er war wie einer von vielen auf dem PvP Plot und hat laut Video EINMAL mit dem Bogen geschossen.
Es ist dadurch nixhtmal jemand gestorben...
Wo also soll es Scam sein?
Es war ja nichtmal ein Scam Versuch, sonst hätte er ja öfter geschossen und wäre nicht direkt vom Plot gegangen.
Also meiner Meinung nach eine völlig überzogene Reaktion ihn dafür aufs Radar zu packen.
Und nein ich kenne keinen der hier anwesenden/beteiligten Spieler näher. Is einfach mein Eindruck von dem ganzen.
LG Rysing
So sehe ich das auch ![]()
Was für einen Schaden hast Du den davon getragen Bigpennywise ? Hast Du irgendwelche Items verloren?
Deswegen so mad?
Wäre sehr dafür das DjBastyy wieder vom Radar genommen wird. Den für mich ist er kein Scammer, dass ihr so in den Raum gestellt habt anhand des Videos.
miese Aktion :/
Auch wenn Du sagst Du wolltest keine Versteigerung machen, stand es dennoch in deinem Post. Ich habe den Beitrag auch auf Facebook gesehen.
Klar ist das schön wenn im Nachhinein einer das doppelte bietet und das ist auch verlockend, aber dennoch hättest Du ihn durch das Wörtchen Versteigerung in deinem Post zu 200k verkaufen müssen.
Erst dachte ich eben, dass wenn man zu viele Nachrichten angepinnt hat, dass man quasi ein Limit erreicht hat. Als ich das aber kontrolliert habe bei mir selbst, habe ich festgestellt es geht überhaupt nicht mehr. ![]()
Ich denke der richtige Bereich für eure Anfrage wäre der Merge-Bereich gewesen. Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazuzusagen.
Bebauen und im Stream beantragen oder claimen ^^.