1taqm "unsere Listen sind immer sehr aktuell" von wegen
zuerst war ich im Urlaub und jetzt habe ich corona bekommen. danke das man sich nicht in ruhe erholen darf.
Gute Besserung
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zuerst war ich im Urlaub und jetzt habe ich corona bekommen. danke das man sich nicht in ruhe erholen darf.
Gute Besserung
![]()
Naja, privates Leben haben Leute wie du anscheinend nicht, schade.
Seit dem 12Juli würde die Liste nicht aktiv gemacht, außerdem ist euch diese Liste egal ihr macht das nur damit ihr was besseres seit ich mache gerne die nächste Liste da deine nicht gut sind ....
Seit dem 12Juli würde die Liste nicht aktiv gemacht, außerdem ist euch diese Liste egal ihr macht das nur damit ihr was besseres seit ich mache gerne die nächste Liste da deine nicht gut sind ....
So kurze einfache Auflistung:
Wir haben Sommer (Man ist weniger am Pc)
Es ist Ferien Zeit (Man fährt weg, ist mehr draußen mit Freunden unterwegs)
Man muss einfach Arbeiten und ist verhindert.
Ich hatte eigentlich keine Lust drauf einzugehen aber, man hat im Gegensatz dazu einfach ein Leben das man lieber draußen führt, das ändert sich ab Herbst wieder, schlechtes Wetter heist man ist mehr zuhause.
Reg dich über wirkliche Sachen auf aber nicht über sowas
Rasche gute Besserung Marcus_kun![]()
Alles anzeigenSeit dem 12Juli würde die Liste nicht aktiv gemacht, außerdem ist euch diese Liste egal ihr macht das nur damit ihr was besseres seit ich mache gerne die nächste Liste da deine nicht gut sind ....
So kurze einfache Auflistung:
Ich hatte eigentlich keine Lust drauf einzugehen aber, man hat im Gegensatz dazu einfach ein Leben das man lieber draußen führt, das ändert sich ab Herbst wieder, schlechtes Wetter heist man ist mehr zuhause.
Kann man aber nicht kurz am Handy die Leute schnell Eintragen oder so? Innerhalb 2 Monaten könnte man das mind 1mal machen...
Alles anzeigenAlles anzeigenSo kurze einfache Auflistung:
Kann man aber nicht kurz am Handy die Leute schnell Eintragen oder so? Innerhalb 2 Monaten könnte man das mind 1mal machen...
sind keine 2 Monate, letzte Aktualisierung war 30.6. und jetzt hör mal auf zu mosern bitte. Marcus_kun war im Ausland im Urlaub und kam gar nicht auf den Foren-Server, steht weiter oben geschrieben und jetzt hat er Corona.
Auch Marcus_kun macht das ganze in seiner Freizeit und hat sicher schon massig Stunden in die Listen gesteckt, nur damit wir alles übersichtlich haben. Ein Dankeschön für die Listen wäre angebrachter, als rumzumeckern, dass jemand RL hat.
Alles anzeigenAlles anzeigenSo kurze einfache Auflistung:
Deine Kritik juckt keinen und gehört hier auch nicht hin, alles hat seinen Ablauf und seine Gibigkeit, manche Listen haben höhere Prioritäten, manche weniger, diese werden in nächster Zeit sowie meine wieder aktiver bearbeitet, aber im Endeffekt ist es auch mehr als irrelevant hier aktiv auf deine Kommentare zu antworten
Solche Memes
liste wurde aktualisiert.
danke für die ganzen Besserung wünsche
#6 1.8 bei mir
#16 1.8 bei mir
Das Egg mit der #20 auf der 1.16 ist zerstört ![]()
und laut einer Aussage aus verlinktem Thread hatte Saptor wohl auch mal ein Egg, dass ebenfalls mittlerweile zerstört wurde.
#20 1.8 bei mir
#25 auf der 1.16 bei mir ;D ![]()
#25 auf der 1.16 bei mir ;D
F
#25 auf der 1.16 bei mir ;D
F
pfff ![]()
1.8 #18 bei mir ![]()
Wenn die liste noch lebt #17 1.8 bei mir