Könnt Ihr diese sinnlose Diskussion jetzt nicht einfach sein lassen bringt absolut keinem mehr was
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neija, diese spezielle Änderung wurde tatsächlich auch im Discord mitgeteilt. (#global-changelog > 27.07.2022)
Aber die generelle Ausführung der "Kommunikation", insbesondere in Richtung 1.8-Community, hier im Forum hat leider wieder stark nachgelassen.
Ich habe nachgesehen, stimmt ist mir wohl entgangen. Trotzdem leidet irgendwie die Kommunikation.
Es gibt dazu ja auch einige Beiträge hier im Forum und wenn man da schon eine Änderung bringt kann man doch im Zuge dessen wenn man die ingame News schreibt oder die Discord Benachrichtigung zumindest mal auch die Beiträge dazu im Forum auf Erledigt/Abgeschlossen setzen.
-
Okay also somit nutzlos ich kann sie selbst auch nicht sehen?
Selbst kannst du diese sehen, allerdings nicht in der Übersicht. Du kommst dort nur per Link dahin.
Schwachsinn wie ich finde. Warum kann man diese nicht in der Übersicht sehen aber per Link?
Wo ist da der gravierende Unterschied?
-
Ja die Benachrichtigung kam lediglich ingame über /news, was ich sehr unvorteilhaft finde.
Beitrag dazu gibt es auch schon.
Ich hab den Vorschlag ursprünglich Anfang März schonmal gemacht und der Vorschlag hat kein Label vom Team bisher bekommen.
-
Sehe gerade das bei mir auch nur 10 Chatlogs angezeigt werden obwohl es 12 sein sollten.
-
Auf der Chatlog Übersichtsseite musst Du damit Du was siehst erst dich per GGAuth anmelden.
Hast Du das getan landest Du aber nur auf der GGAuth Übersichtsseite. Einfach dann nochmal neu die Chatlogseite laden.
War schonmal irgendwo Thema in einem Thread und Cosmo meinte er fügt mal einen Button o.ä. hinzu um einfach wieder zurück zukommen.
-
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen obwohl es den anschein hat das es doch davon kommt.
Wenn jemand /switch eingibt und sich bspw. von cb10 zu cb15 teleportiert, wird man ja zuerst in den Portalraum weitergeleitet und dann auf den CB. Das ist ja das gleiche wie wenn ich /portal eingebe und in das richtige hinein laufe. Vielleicht hat der abgehende CB jetzt ein Problem damit das man sich per Befehl auf den neuen CB verbindet. Was aber auch irgendwie unlogisch klingt. Sollte sich wirklich mal jemand vom Team damit befassen die haben wesentlich besseres Knowhow wie wir ^^
-
Das ist wohl ziemlich vielen passiert, aber gut zu wissen also ist Vorsicht geboten wenn man mehrere in der Hand hält.
-
Der 2 Vorschlag aus meinem Startbeitrag wurde umgesetzt, leider wurde dies nur über die News ingame mit /news bekannt gegeben.
Aber trotzdem schön das sich das Team dessen angenommen hat.
Danke dafür

-
-
Ich glaube generell für das FAQ ist eine Überarbeitung mal wieder notwendig.

Bin auch dafür
-
Man könnte die Symbole doch so auswählen wie die Sortiermöglichkeit für Trichter.
Ob das System bei den Teleportern auch so anwendbar ist weiß ich nicht aber nice wäre es.
So wären nicht nur Köpfe möglich sondern jedes Item das es gibt.
-
-
Wenn Du einen komprimiertes Item zum bauen in der Hand hast, darfst erst den Slot wechseln wenn der Block safe gesetzt wurde.
(Kann durch lags etwas dauern manchmal auch wenn es schon so aussieht)
Mir ist folgendes passiert, hatte mit Glas Stufe 3 Block gebaut und habe einen falsch gesetzt. Habe das direkt gemerkt und auf slot 5 gewechselt wo mein Glas Schneider war und auf einmal war der Glasschneider auf dem Hotbar Platz vom Glas und der Glas Block 3 Block war weg.
Habe das ganze nochmal getestet weil ich irgendwie etwas verwirrt war. Habe absichtlich einen Block irgendwo gesetzt, kurz gewartet (2 sec) und dann auf den Glas Schneider gewechselt, hat funktioniert. Selbiger Test auch mit direkt wechseln, Glasblock war dann wieder weg. Das ganze passiert auch oft wenn man zu schnell die Blöcke platziert, dann kann der Block wegbuggen. Alles auch selbst von mir getestet.
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber du weißt sicherlich das es da leider keine Erstattungen geben wird.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
-
Kann man nix machen jeder Spieler kann das setzen. Man könnte das mal vorschlagen als neue Flag.
LG
Wurde leider schon paar mal vorgeschlagen und immer abgelehnt. In einem der verlinkten Beiträge findest Du eine Erklärung von Soul dazu wieso das nicht so einfach ist.
imax426. April 2021 um 21:45
imax426. April 2021 um 21:45
HEL13328. Januar 2022 um 14:50
SteelyFlower55521. März 2020 um 00:33 -
Dieses Problem dürfte durch den Unterschied der Version zustande kommen. Ist ja auch ein 1.8 Server.
Evtl. können die, die hin und her wechseln einfach 2 Clients aufmachen und separat joinen, das ging auf jeden fall mal.
-
Seid wann geht das?

Nice

Hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Wo wurde das kommuniziert? /news ?
Dann haben sich ja jede Menge Threads erledigt zu dem Thema. Einfach draufklicken und fertig.
-
Mir gefällt der Vorschlag auch. Kann selbst in etwa 60 Grundstücke claimen.
Sehe da jetzt auch nicht unbedingt einen all zu großen Vorteil, zumal wenn man dass von anderen Spielern claimen lässt zahlt man ja trotzdem die Mergekosten was auch Geld aus der Wirtschaft nimmt.
-
Ich habe noch auf keinem einzigen Gerät die Werbung gesehen als diese noch angeschaltet war. Irgendwo in dem Beitrag hatte Cosmo erwähnt, dass diese Funktion temporär deaktiviert wurde. Sehe sie auch jetzt auf keinem Gerät sollte sie bereits wieder eingeschaltet sein.
So viele Streamer wie es mittlerweile gibt, gibt es halt auch dementsprechend Werbung. Ich kann aber leider keinerlei persönliche Erfahrungen mitteilen, weil ich nirgends Werbung im Forum dazu je gesehen habe.
Was ich dazu anmerken kann ist, dass ich mir das auf dem Handy schon extrem lästig vorstellen kann und auch am PC wenn dies auf jeder Seite eingeblendet wird auch. Es sollte doch eigentlich für euch cracks kein Problem darstellen, dies bspw. nur auf der Hauptseite einzublenden oder etwa doch? Habe leider keinerlei Erfahrung in dieser Sparte.
Vielleicht kann man irgendwie einen Button erstellen o.ä. der temporär die Werbung ausblendet bis zur nächsten Sitzung im Browser.