Alles anzeigenAlles anzeigenAlles was mit Spawner abbauen oder verschieben zu tun hatte wurde in der Vergangenheit immer abgelehnt. Was auch sehr wahrscheinlich hier der Fall sein wird.
Den Komprimierungsvorschlag oder Komprimierer wie Du ihn nennst, gibt es schon als Vorschlag, allerdings kann man über das Komprimierungsmenü das nur etwas aufwendiger wie du es beschrieben hast lösen.
Siehe hier:
BeitragRE: Komprimierte Items: Items automatisch komprimieren (Inventar, Truhen, Trichter, etc.)
Heyho,
ich bin absolut gegen den Vorschlag. Warum? Herstellen und Verarbeiten sind meiner Meinung nach ein Grundelement des Spiels; ein Aufwand, welcher einen gewissen Wert von Items darstellt.
Ich sehe hier ein typisches: "Man reicht den kleinen Finger und es wird nach der Hand gegriffen."
Schauen wir mal, was man alles für den Spieler vereinfacht hat:…
- Endertruhen-Erweiterung auf Doppelkisten-Größe (mehr Transport-/Lagerplatz)
- unbegrenztes Komprimieren von Items in einen Block (massive
50U7R34P3R12. August 2022 um 11:38 Wollte nur meine Ideen teilen, habe dabei nicht auf die anderen Vorschläge geachtet... Sry
Als kleiner Tipp, versuche mal die Suchfunktion zu nutzen, da kommt man schnell drauf das viele schon so eine Idee hatten.
(Du hast die Frage hast du die Übersichtsseite gelesen und verstanden mit Ja oben beantwortet da steht es auch drin ^^)
Auch wenn sie gerade etwas verbuggt ist funktioniert sie mit ein paar Einschränkungen trotzdem.
Es ist ja schön wenn die Spieler sich neue Dinge ausdenken aber es bedeutet auch gleichzeitig Arbeit die im Prinzip vermieden hätte werden können.
(Soll kein Angriff oder sowas gegen dich sein, nur als Tipp für nächstes mal
)