Genau es gibt wohl Bots die dir eine XXL Farm in wenigenTagen hinzimmern
Traurig das es Leute gibt, die sowas nötig haben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau es gibt wohl Bots die dir eine XXL Farm in wenigenTagen hinzimmern
Traurig das es Leute gibt, die sowas nötig haben.
Ich hatte das selbe Problem. Wenn der Villi dann sein Inv zu Brot vercraftet hat musst ihm aber wieder Samen zuwerfen. Außer du hast das unendliche Lager mit Einsaugmodus wie UltraLuca bereits erwähnt hat.
Die Idee findet bei mir auch anklang.
Den Preis auf 0,5 Orbs zu setzen ebenfalls.
Mir ging’s auch ums automatisierte bauen - das geht gar nicht
Meinste mit schematica und dem Drucker?
Würde mich auch sehr freuen, wenn die Möglichkeit beibehalten wird diese Trophäe zu erhalten.
Daher begrüße ich MisterPflanze Idee.
Vielleicht, könnte man aber auch eine Bewerbungsphase für WortLab Programmierer starten. Evtl. findet sich ja jemand der das Plugin weiterführt oder ganz neu macht.
Dann müssen wir wohl darauf verzichten vorerst und was anderes überlegen
Das Problem ist, dass das "hilfreichster Beitrag" Plugin von den Entwicklern nicht mehr weiterentwickelt wurde und daher beim kommenden Forenupdate nicht mehr funktioniert.
Gerne kannst du, sollte dir ein anderes entsprechendes Plugin unterkommen oder du eine andere Idee einfallen, wie man dies realisieren könnte, einen Vorschlag einbringenLG phanTom84_
![]()
Habt Ihr die Möglichkeit, da selbst was dafür zu entwickeln?
Das wäre jetzt zumindest mal so ne Idee von mir wenn das einer der Dev's kann.
Hallo bergaaaa
Diese Trophäe wird dann leider nicht mehr erhältlich sein, wie auch bei der Trophäe selbst als Hinweis implementiert wurde:
LG phanTom84_
![]()
Danke für den Hinweis, finde ich sehr schade.
Vielleicht findet man einen anderen Weg diese noch irgendwie zu bekommen.
Hey,
da das markieren als hilfreicher Beitrag entfernt wurde, frage ich mich wie man die o.g. Trophäe bekommen sollte.
Ursprünglich war es glaube ich so das man 50 hilfreiche Markierungen dafür sammeln musste.
Vielleicht kann mir das jemand verraten. ![]()
Es gibt bereits ein Cloud Label im Handelsbereich.
Schöne Sache.
Kann man die News zufällig auch Abonnieren sodass man über eine neue Ausgabe immer bescheid bekommt ?
Hey Diorit,
Gerne nehme ich dich mit in den Verteiler auf, so dass du bei jeder neuen Ausgabe markiert wirst
Mich bitte auch mit aufnehmen ![]()
Danke
Man sollte einfach generell die Möglichkeit haben die Nachrichten auszublenden.
"/caseinfo cb15" zum Beispiel. Dann sehe ich nur die Gewinne von CB15
oder
"/caseinfo off" dann sehe ich gar keine oder wer drauf steht,
"/caseinfo all"
Hey,
mich würde interessieren was man derzeit so für den Star Wars Clan Kopf verlangen kann. Wurde gestern gefragt und hatte leider keine Antwort drauf.
Danke im voraus ![]()
Guter Vorschlag, wäre auch dafür. ![]()
Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und eine schnelle Genesung. Vielleicht sieht man sich ja in den weiten von Minecraft irgendwann mal wieder. Machs gut und hoffentlich bis irgendwann mal wieder. ![]()
up, hat mal wieder den Name geändert