Hallo,
seid dem Update vom Forum ist mein Profilbild verschwunden. Ist der Fehler bekannt?
Wenn ich auf den Avtar klicke im Profil geht eine Fehlermeldung auf. Siehe beigefügten Ausschnitt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
seid dem Update vom Forum ist mein Profilbild verschwunden. Ist der Fehler bekannt?
Wenn ich auf den Avtar klicke im Profil geht eine Fehlermeldung auf. Siehe beigefügten Ausschnitt
Hallo bergaaaa
Warum dein Avatar verschwunden ist kann ich dir konkret leider nicht beantworten. Vermutlich ein Fehler bei der Übertragung der Datenbanken. Wenn du es genauer wissen möchtest mach am besten eine Fehlermeldung dazu auf.
Dass die Avatar Seite nicht aufgerufen werden kann, ist bereits bekannt und in Arbeit.
LG phanTom84_ ![]()
Heyho bergaaaa ,
hattest du deinen Avatar vor dem Update über den Gravatar-Dienst eingestellt?
Dieser wurde von WoltLab aus Datenschutzgründen mit dem Update entfernt und kann nicht weiter genutzt werden.
Sollte dies der Fall sein, müsstest du die entsprechende Grafik einmal lokal speichern und seperat hochladen, wenn der Fehler beim Aufruf der Avatar-Verwaltung behoben wurde.
Hallo bergaaaa
Warum dein Avatar verschwunden ist kann ich dir konkret leider nicht beantworten. Vermutlich ein Fehler bei der Übertragung der Datenbanken. Wenn du es genauer wissen möchtest mach am besten eine Fehlermeldung dazu auf.
Dass die Avatar Seite nicht aufgerufen werden kann, ist bereits bekannt und in Arbeit.
LG phanTom84_
Alles klar, werde ich machen.
Wie lange dauert die Behebung den in etwa?