Alles anzeigenich habe einen ähnlichen Eindruck. Siehst du den bei der Person die den Verkauf zugesagt hat keine Schuld an dieser Eskalation?
Nein ich habe die beiden gefragt und die Klinge rücken sie nicht raus.
Mir geht es nur darum, dass ich einen Wertverlust erlitten habe und dies durch ein Trusted MM.
Ich habe schon in meinem Clan gesagt, dass ich darauf scheisse und mir keine Klinge mehr holen will.
Auch der Trusted MM in meinem Clan kann es bestätigen.
Er markiert mich seit gestern in Beiträgen und ich habe nirgends drauf geboten, weil meine Moral durch Zikica und seinem Owner am Ende ist.
Ihr könnt alle denken was ihr wollt, aber ich bin im Endeffekt der Geschädigte oder?
Die beiden dachten sich yuhu machen 15 Mio und später dachten die beiden sich "fuck können bestimmt 3-4 mio mehr rausholen"
und was habe ich davon, nichts? Also warum soll ich hier Druck aufbauen wollen.
Ich gebe euch sogar hier schriftlich mal mit, ich kaufe nicht mehr die Klinge von diesem asozialen Pack namens zikica und GrafVonOger ab.
Ihr beiden könnt beruhigt sein, euer ach so geliebtes Geld bleibt bei euch.
LOLCMD hier vielleicht denkst du jetzt etwas anders, aber im Endeffekt wäre jeder an meiner Stelle einfach nur mit der Moral unten durch.
Ich bin keine 12 Jahre alt, dass ich durch so einen Beitrag Druck machen will, um an die Klinge zu kommen.
Meiner Meinung nach sollten solche Spieler nicht in einer Trusted MM Liste sein.
Vorletzter Absatz würde ich anderst schreiben man kann immer noch gesittet seinen Unmut ausdrücken. Danke