1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

CB 14 Trusted MM Zikica (Großer Wertverlust durch den besagten Spieler)

• Alle Server
    • Scamming
  • OnurSitar
  • 26. Januar 2022 um 20:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• IchLiebAbge
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    22
    Clan
    GBS
    Discord
    Ichliebabge#6966
    • 27. Januar 2022 um 11:58

Ging mir früher schon so als ich ein Plot von ihm kaufen wollte. Gab Monate ein riesen hin und her...

• BennyOfficial
    Gast
    • 27. Januar 2022 um 12:01
    Zitat von verbvllert_

Ich habe mich um etwas weit auf wichtigeres gekümmert als dieses Bonze Klingen Thema.

Das aber nicht pushin P ..

P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von BennyOfficial (27. Januar 2022 um 12:03)

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 12:03
    Zitat von BennyOfficial
    Zitat von LOLCMD

Der Beitrag ist wie huentinale schon sagt meiner Meinung aktuell nur zur Hexte und als Druckmittel da, um vielleicht noch an das Item zu kommen.
    Und auch deine Ausdrucksweise hier lässt mehr als zu Wünschen übrig.

ich habe einen ähnlichen Eindruck. Siehst du den bei der Person die den Verkauf zugesagt hat keine Schuld an dieser Eskalation?

Nein ich habe die beiden gefragt und die Klinge rücken sie nicht raus.

Mir geht es nur darum, dass ich einen Wertverlust erlitten habe und dies durch ein Trusted MM.

Ich habe schon in meinem Clan gesagt, dass ich darauf scheisse und mir keine Klinge mehr holen will.

Auch der Trusted MM in meinem Clan kann es bestätigen.

Er markiert mich seit gestern in Beiträgen und ich habe nirgends drauf geboten, weil meine Moral durch Zikica und seinem Owner am Ende ist.

Ihr könnt alle denken was ihr wollt, aber ich bin im Endeffekt der Geschädigte oder?

Die beiden dachten sich yuhu machen 15 Mio und später dachten die beiden sich "fuck können bestimmt 3-4 mio mehr rausholen"

und was habe ich davon, nichts? Also warum soll ich hier Druck aufbauen wollen.

Ich gebe euch sogar hier schriftlich mal mit, ich kaufe nicht mehr die Klinge von diesem asozialen Pack namens zikica und GrafVonOger ab.

Ihr beiden könnt beruhigt sein, euer ach so geliebtes Geld bleibt bei euch.

LOLCMD hier vielleicht denkst du jetzt etwas anders, aber im Endeffekt wäre jeder an meiner Stelle einfach nur mit der Moral unten durch.

Ich bin keine 12 Jahre alt, dass ich durch so einen Beitrag Druck machen will, um an die Klinge zu kommen.

Meiner Meinung nach sollten solche Spieler nicht in einer Trusted MM Liste sein.

________________________________________________________________________________________________________

Clan-Owner vom #PD-Clan CB12

Gebote sind 24 Stunden gültig.

------PD_OnurSitar------

#Society

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 27. Januar 2022 um 12:05
    Zitat von wetziGer
    Zitat von De4dlyPsycho

Im besten Fall informierst du dich nochmal über die Definitionen deiner gebrauchten Wörter.

danke. Ja, danke.

#up

Kein Ding, ich weise gerne auf weitere Fehler hin, kannst aber auch eine Textstelle zitieren bei dem Zikica dem Wort "Schmutz" oder "Scammer" gerecht wird. Dann entschuldige ich mich selbstverständlich. Wenn du aber selbst nicht so recht weißt was du da gesagt hast dann ignoriere die Nachricht bevor noch mehr böse Wörter in den Raum geworfen werden :D .

Sobald ich überboten wurde, fallen meine Gebote weg.

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.358
    • 27. Januar 2022 um 12:06
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von BennyOfficial

ich habe einen ähnlichen Eindruck. Siehst du den bei der Person die den Verkauf zugesagt hat keine Schuld an dieser Eskalation?

Nein ich habe die beiden gefragt und die Klinge rücken sie nicht raus.

Mir geht es nur darum, dass ich einen Wertverlust erlitten habe und dies durch ein Trusted MM.

Ich habe schon in meinem Clan gesagt, dass ich darauf scheisse und mir keine Klinge mehr holen will.

Auch der Trusted MM in meinem Clan kann es bestätigen.

Er markiert mich seit gestern in Beiträgen und ich habe nirgends drauf geboten, weil meine Moral durch Zikica und seinem Owner am Ende ist.

Ihr könnt alle denken was ihr wollt, aber ich bin im Endeffekt der Geschädigte oder?

Die beiden dachten sich yuhu machen 15 Mio und später dachten die beiden sich "fuck können bestimmt 3-4 mio mehr rausholen"

und was habe ich davon, nichts? Also warum soll ich hier Druck aufbauen wollen.

Ich gebe euch sogar hier schriftlich mal mit, ich kaufe nicht mehr die Klinge von diesem asozialen Pack namens zikica und GrafVonOger ab.

Ihr beiden könnt beruhigt sein, euer ach so geliebtes Geld bleibt bei euch.

LOLCMD hier vielleicht denkst du jetzt etwas anders, aber im Endeffekt wäre jeder an meiner Stelle einfach nur mit der Moral unten durch.

Ich bin keine 12 Jahre alt, dass ich durch so einen Beitrag Druck machen will, um an die Klinge zu kommen.

Meiner Meinung nach sollten solche Spieler nicht in einer Trusted MM Liste sein.

Alles anzeigen

Vorletzter Absatz würde ich anderst schreiben man kann immer noch gesittet seinen Unmut ausdrücken. Danke

Ingame: bergaaaa :bergaaaa:

Main: CB15

Wenn ich überboten werde, sind meine bisherigen Gebote automatisch ungültig.

DC: bergaaaa :bergaaaa:

1.8.9

#Robots

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 27. Januar 2022 um 12:09
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von Gollotown

Moin in die Runde

Also ich sehe da kein scamm oder der gleichen

Wenn du zum skp kaufst dann solltest du ach hin schreiben mit Zeit

Wenn du dann erst noch Geld besorgen musst (Items Verkaufen) um einen schnapper zu machen bist du selbst schuld

Ich sehe das so

Du hast den skp gesehen von 15mio was wirklich ein schnapper ist und hast schon die Dollar Zeichen in den Augen gehabt nur fehlte die Kohle

Also schnell items Verkaufen das man an Geld kommt

In der Zwischenzeit hat der Verkäufer gemerkt ok das war zu günstig und will nicht mehr verkaufen

Lange Rede kurzer Sinn - du warst einfach zu geldgierig und zu langsam und das ärgert dich jetzt und willst ihm ihr eines auswischen mit dem Beitrag das er klein bei gibt und dann doch noch die Bonze rausrückt nur das sein Ruf gewahrt bleibt

Wenn alle für jeden Trade der nicht zu Stande kommt einen Beitrag machen würden wäre das Forum voll mit sowas

In diesem Sinne schönen Scammfreien Tag allen

Alles anzeigen

Sry aber ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Klinge, kannst im Forum gerne recherchieren, deshalb ist deine Aussage auch schon mal lächerlich.

Mit Gier hat es nichts zu tun, da ich selbst Wither farme mit anderen, können dir auch andere bestätigen, also ist es das selbe wie wenn ich eine Klinge für 10 Mio oder 15 Mio kaufe.

Der einzige unterschied ist, dass ich nach Wochen endlich eine Zusage bekomme und in der Eupherie verkaufe.

Alles anzeigen

Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normalerweise kostet und der Preis fair ist. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?

Einmal editiert, zuletzt von De4dlyPsycho (27. Januar 2022 um 12:13)

• BennyOfficial
    Gast
    • 27. Januar 2022 um 12:14

Also im rl könntest du dir jetzt einfach ne andere vergleichbare Klinge Kaufen und den Preisunterschied als Schadensersatz fordern. Aber auf GG ist scamm nicht verboten. Das heißt hier kannst du wirklich nichts machen. Außer diesen Beitrag.

Dann bis zum nächsten mal wenn es um die Grenze zwschen freier Marktwirtschaft, unsittlichen Geschäften und scam geht :D

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 12:14
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von OnurSitar

Sry aber ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Klinge, kannst im Forum gerne recherchieren, deshalb ist deine Aussage auch schon mal lächerlich.

Mit Gier hat es nichts zu tun, da ich selbst Wither farme mit anderen, können dir auch andere bestätigen, also ist es das selbe wie wenn ich eine Klinge für 10 Mio oder 15 Mio kaufe.

Der einzige unterschied ist, dass ich nach Wochen endlich eine Zusage bekomme und in der Eupherie verkaufe.

Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normal kostet. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?

Ich habe meine Grenzen ich biete auf Klingen schon seit paar Wochen und kenne meine eigenen Preise

Bei 0 Dura schwanke ich selbst zwischen 9,5-11 Mio

Bei unreparierbaren Klingen im Bereich 300-1000 Dura wollte ich maximal 16-18 Mio zahlen

aber die beiden sagen (wenn du die Screenshots mal angucken würdest), dass die Klinge doppelt so viel Wert sind.

Ich habe ihnen auch gesagt in unserem TS zu kommen, aber vergeblich(obwohl wir dann auch auf dem GG ts waren)

Kannst du mir nun sagen, dass 30 Mio normal sind für die Klinge?

Einige hier sagen, dass ich anscheinend der Gierige bin, aber wie gesagt ich bin nicht derjenge der vom Kauf zurücktritt.

Ich habe oft genug Items und Gelder verschenkt. Das können viele CB12 Spieler bestätigen.

und ich rede nicht von 100k oder sowas, sondern sind bestimmt in einem jahr über 2-3 Mio verschenkt worden von mir.

Ich habe das nicht nötig durch Druck die Klinge zu bekommen, mir geht es einfach nur wie gesagt darum, dass ein Trusted MM eine bestimmte Verantwortung zu tragen hat und deswegen habe ich den Beitrag erstellt.

Zitat von BennyOfficial

Also im rl könntest du dir jetzt einfach ne andere vergleichbare Klinge Kaufen und den Preisunterschied als Schadensersatz fordern. Aber auf GG ist scamm nicht verboten. Das heißt hier kannst du wirklich nichts machen. Außer diesen Beitrag.

Dann bis zum nächsten mal wenn es um die Grenze zwschen freier Marktwirtschaft, unsittlichen Geschäften und scam geht :D

Ja das war auch mein Ziel, ich will die Klinge von denen eh net mehr :D

________________________________________________________________________________________________________

------PD_OnurSitar------

#Society

Einmal editiert, zuletzt von OnurSitar (27. Januar 2022 um 12:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OnurSitar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 27. Januar 2022 um 12:17
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von De4dlyPsycho

Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normal kostet. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?

Ich habe meine Grenzen ich biete auf Klingen schon seit paar Wochen und kenne meine eigenen Preise

Bei unreparierbaren Klingen im Bereich 300-1000 Dura wollte ich maximal 16-18 Mio zahlen

aber die beiden sagen (wenn du die Screenshots mal angucken würdest), dass die Klinge doppelt so viel Wert sind.

Ich habe ihnen auch gesagt in unserem TS zu kommen, aber vergeblich(obwohl wir dann auch auf dem GG ts waren)

Einige hier sagen, dass ich anscheinend der Gierige bin, aber wie gesagt ich bin nicht derjenge der vom Kauf zurücktritt.

Ich habe oft genug Items und Gelder verschenkt. Das können viele CB12 Spieler bestätigen.

und ich rede nicht von 100k oder sowas, sondern sind bestimmt in einem jahr über 2-3 Mio verschenkt worden von mir.

Ich habe das nicht nötig durch Druck die Klinge zu bekommen, mir geht es einfach nur wie gesagt darum, dass ein Trusted MM eine bestimmte Verantwortung zu tragen hat und deswegen habe ich den Beitrag erstellt.

Zitat von BennyOfficial

Alles anzeigen

1. Was hat das mit verschenken zu tun ?

2. Wo wir dabei sind ist für dein Reichtum 2-3 Mio im Gegensatz zu anderen nicht sonderlich viel 😂

War nie über 8 Millionen und hab weit mehr als 3 Millionen in nem Jahr verschenkt xD .

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 12:20
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von OnurSitar

Alles anzeigen

2. Wo wir dabei sind ist für dein Reichtum 2-3 Mio im Gegensatz zu anderen nicht sonderlich viel 😂

War nie über 8 Millionen und hab weit mehr als 3 Millionen in nem Jahr verschenkt xD .

Alles anzeigen

ja mein Lieber das ist doch schön, es ging nur darum dass manche es so darstellen, dass ich die Situation ausnutzen möchte.

Im Endeffekt ist es aber auch so, dass wenn man einen Beitrag mit nem SKP erstellt, dass man sich schon die Gedanken drum macht. Das haben die beiden auch, aber anscheinend nicht richtig ihrer Meinung nach.

Jetzt frage ich dich nochmal, da du die ganze Zeit auf mich schiesst.

Ist das normal was die beiden gemacht haben und auch noch sagen, dass diese Klinge 30 Mio Wert wäre?

------PD_OnurSitar------

#Society

• huentinale
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    • 27. Januar 2022 um 12:24

Moralische Bedenken, aber im selben Absatz andere Spieler als „asoziales Pack“ bezeichnen.

Eine solche Sinnfreiheit amüsiert mich schier unendlich.

😂

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 27. Januar 2022 um 12:24
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von De4dlyPsycho

ja mein Lieber das ist doch schön, es ging nur darum dass manche es so darstellen, dass ich die Situation ausnutzen möchte.

Im Endeffekt ist es aber auch so, dass wenn man einen Beitrag mit nem SKP erstellt, dass man sich schon die Gedanken drum macht. Das haben die beiden auch, aber anscheinend nicht richtig ihrer Meinung nach.

Ist das normal was die beiden gemacht haben und auch noch sagen, dass diese Klinge 30 Mio Wert wäre?

Alles anzeigen

Ja mein Lieber was auch schön ist das du die ganze Zeit von deinem Besitz redest was nix mit dem Deal zu tun hat.

Wie du an das Geld kommst hat nix mit denen zu tun.

Wie viel du verschenkst hat nix mit denen zu tun .

Mich juckt der Preis der BKs nicht weil ich inzwischen nicht mehr mit denen Handel.

Aber was hier ja anscheinend alle finden, ist das der ursprüngliche Preis viel zu gering war und das ist mein Argument.

Es wäre aber ein bisschen einfacher wenn du auf die Argumente nicht so oberflächlich eingehst.

Wie wäre es wenn du jetzt Mal genau schreibst was an der Aktion Scam war.

Einmal editiert, zuletzt von De4dlyPsycho (27. Januar 2022 um 12:25)

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 12:26
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von OnurSitar

Na wenn dir der Preis der BK doch so egal war dann bezahl doch ein paar Millionen mehr, so, wie sie normalerweise kostet und der Preis fair ist. Oder wolltest du sie doch nur aufgrund dem "Unwissen" von GrafVonOger so günstig kaufen ?

Ich bin ehrlich mir ist schon klar, dass du von dem kommst oder ein Buddy von ihm bist, sonst sehe ich keinen Grund für die Schiesserei gegen mich.

auf die ganze Schiesserei kann ich eine gute Antwort geben und ich will die Klinge nicht von den beiden.

Ich meine du sagst ja bezahl die faire Differenz und meine Antwort habe ich schon dazu gegeben, dass die beiden 30 Mio für fair halten.

Ok ich gebe dir noch eine zweite gute Antwort darauf.

Ich zahle noch 2 Mio auf den SKP drauf! Bist du jetzt zu frieden oder schiesst du noch weiter gegen mich und meinem Beitrag? :)

Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von OnurSitar

Ja mein Lieber was auch schön ist das du die ganze Zeit von deinem Besitz redest was nix mit dem Deal zu tun hat.

Mich juckt der Preis der BKs nicht weil ich inzwischen nicht mehr mit denen Handel.

Aber was hier ja anscheinend alle finden, ist das der ursprüngliche Preis viel zu gering war und das ist mein Argument.

Es wäre aber ein bisschen einfacher wenn du auf die Argumente nicht so oberflächlich eingehst.

Alles anzeigen

Und wie ich es mir schon dachte, wieder eine schiesserei gegen mich.

Ich beziehe mich auf mein letztes Kommentar.

Es ist einfach nur ekelhaft was du hier versuchst und wahrscheinlich auch noch mit Absprache von den beiden.

Ich habe nichts falsches getan und ich sage es noch einmal:

Du redest von fairness? die beiden haben 30 Mio für fair gehalten? wenn ich den beiden 16,17 oder sonst was gesagt hätte, glaubst du die hätten ok gesagt?

------PD_OnurSitar------

#Society

Einmal editiert, zuletzt von OnurSitar (27. Januar 2022 um 12:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OnurSitar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SubwaySenpai
    Junior Griefer
    Reaktionen
    53
    • 27. Januar 2022 um 12:30

oh man so unnötig einfach unnötig , einfach privat klären und nicht gegeneinander schießen und natürlich Beitrag schließen

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Ingame: Supreme |SubwaySenpai ✘

✘ Citybuild: 2 & 19 ✘

✘ Trustet MM by RM ✘

✘ Discord: hendrik#2794 ✘

✘ Gebote gelten 24 Stunden & können jeder Zeit zurückgezogen werden ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 27. Januar 2022 um 12:33
    Zitat von OnurSitar
    Zitat von De4dlyPsycho

Ich bin ehrlich mir ist schon klar, dass du von dem kommst oder ein Buddy von ihm bist, sonst sehe ich keinen Grund für die Schiesserei gegen mich.

auf die ganze Schiesserei kann ich eine gute Antwort geben und ich will die Klinge nicht von den beiden.

Ich meine du sagst ja bezahl die faire Differenz und meine Antwort habe ich schon dazu gegeben, dass die beiden 30 Mio für fair halten.

Ich zahle noch 2 Mio auf den SKP drauf! Bist du jetzt zu frieden oder schiesst du noch weiter gegen mich und meinem Beitrag? :)

Zitat von De4dlyPsycho

Alles anzeigen

Es ist einfach nur ekelhaft was du hier versuchst und wahrscheinlich auch noch mit Absprache von den beiden.

Du redest von fairness? die beiden haben 30 Mio für fair gehalten? wenn ich den beiden 16,17 oder sonst was gesagt hätte, glaubst du die hätten ok gesagt?

Alles anzeigen

Na die Antwort war ja keine große Überraschung .

Schon wieder weichst du mir aus.

Was ich mit denen zu tun hab tut nichts zur Sache aber auf meine Fragen und Argumente antwortest du nichtmal.

Wie wär's wenn du einfach nicht mehr hier schreibst weil du auf keine Fragen eine Antwort gibst😂

Siehst halt selber das du hier nix mehr machen kannst außer Geschichten zu erzählen und zu rufmorden 🤣

Ja man muss sein Frust halt kompensieren, wa.

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 12:35

Ich habe dir eine Antwort zu deinen Fragen von deinen Buddys gegeben :)

aber wenn du halt etwas lost bist, kann ich nichts für

Ich kann es ja nochmal sagen, du hast mich gefragt warum ich nicht mehr gezahlt habe.

Ich habe dir meine Preise genannt, aber die beiden haben irgendwelche hirngespinste von 30 Mio im Kopf.

Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von OnurSitar

Alles anzeigen

Was ich mit denen zu tun hab tut nichts zur Sache aber auf meine Fragen und Argumente antwortest du nichtmal.

Wie wär's wenn du einfach nicht mehr hier schreibst weil du auf keine Fragen eine Antwort gibst😂

Siehst halt selber das du hier nix mehr machen kannst außer Geschichten zu erzählen und zu rufmorden 🤣

Alles anzeigen

Ahja und das was du hier Geschichten nennst, wurden alle belegt und die andere Seite sagt ja nichts dazu, ausser ihre Buddys loszuschicken, um auf mich zu schiessen :)

------PD_OnurSitar------

#Society

2 Mal editiert, zuletzt von OnurSitar (27. Januar 2022 um 12:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OnurSitar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 27. Januar 2022 um 12:38

Gut ich stell dir hier ein letztes Mal die Frage und wenn du sagst: du schießt nur gegen mich oder ich hab sie schon beantwortet mimimi dann sollte es hier jeder gecheckt haben, du hast nämlich nie geantwortet . Ich schieße nicht gehen dich es ist nur eine Frage.

Was an der Aktion war der Scam.

Wird schon nicht so schwer sein nh Antwort zu geben .

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 12:39
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von OnurSitar

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Hier nochmal für dich, damit du es vielleicht nicht wieder übersiehst:)

Achso auf die Frage kriegst du eine leichte Antwort.

Für mich ist es eine Art von Scamm, da wir einen Deal ausgemacht haben und sogar eine Uhrzeit besprochen haben.

Wenn ich in Rl mündliche oder schriftliche Vereinbarungen treffe, habe ich auch diese zu erfüllen.

Weil ich ja der ZUSAGE vertraut habe, habe ich erst einige meiner Items verkauft.

Wenn ich das nicht als sichere Sache gesehen hätte, würde ich doch nichts verkaufen?

Als Beispiel ich biete erstmal auf etwas und bin seit 3 Tagen Höchstbietender.

dann verkaufe ich doch nicht bevor eine Zusage kommt.

Viele schreiben als Beispiel mit Zeit, das heisst diese verkaufen auch dann ihre Sachen, wenn der Verkäufer dann zurücktritt, ist das nicht ungerecht?

------PD_OnurSitar------

#Society

Einmal editiert, zuletzt von OnurSitar (27. Januar 2022 um 12:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OnurSitar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• De4dlyPsycho
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    123
    Clan
    Guard
    Discord
    Psycho#1124
    • 27. Januar 2022 um 12:43

Jo bin Mal wieder weg hier.

Sehe schon dir kann man nicht helfen und hast dir ausreichend Eigentore geschossen . Hoffentlich haben hier jetzt alle gecheckt wie die Situation aussieht ^^ 🤣

• OnurSitar
    Junior Griefer
    Reaktionen
    131
    Clan
    #PD-ClanOwner
    • 27. Januar 2022 um 12:44

Naja lost bist du schon, hast deine Antwort, aber gut lieber bist du weg, denn ausser schiessen kannst du nichts:)

Zitat von De4dlyPsycho

Jo bin Mal wieder weg hier.

Sehe schon dir kann man nicht helfen und hast dir ausreichend Eigentore geschossen . Hoffentlich haben hier jetzt alle gecheckt wie die Situation aussieht ^^ 🤣

------PD_OnurSitar------

#Society

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

22 Antworten, 721 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

23 Antworten, 649 Zugriffe, Vor einem Tag
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.285 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 452 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22