Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kauf doch bei Nicolas1603 Feuerwerkskörper ein.
Die brauchst du nur setzen und kannst je nach dem wie viele Raketen du im inv hast hochjagen.
Da gibt es auch ein ziemlich breites Spektrum an Effekten.
-
-
-
Uff, habe mal alles gelesen soweit und ich muss da @TheRealTBone90 mein Beileid aussprechen. Schwierig da noch "normal" zu bleiben.
Um es vorne weg zu nehmen, ich habe sonst nie wirklich Kontakt zu ihm. Er hat mir ein einziges mal zwecks Kartenbau weitergeholfen und 2 mal getradet. Ich sage das, weil es durch den "Angeklagten" immer wieder zum Vorwurf kam alles sind seine Buddys oder Freunde oder weiß was ich und unterstützen Ihn nur deshalb in der Sache.
-
-
RocketGeneral KlausFlensburg steamboatmickey
Brauche Material zum craften und bauen für mein main gs
-
-
-
-
Was ich am meisten vermisse, mmmh da gibt es so einiges. Um ein Thema anzuschneiden, ist Spontanität. Man kann nicht mal schnell in ein Restaurant gehen und gemütlich essen ohne daheim was tun zu müssen (Test, Maske, Abstand, etc.), einen Kurzurlaub buchen am selbigen Tag der "Anreise" (Inzidenz zu hoch, keine Einreise möglich, Maske, Test, etc.), feiern gehen (auch wenn das bei meiner Wenigkeit sehr selten schon vor Corona war) usw.
Nin_e RocketGeneral steamboatmickey KlausFlensburg Schrininhio
-
Moin,
was sind den die Flammenläufer aus der Vote Kiste wert?
-
-
Ich kann in den letzten Wochen eigentlich auch nur positives berichten.
CB15 läuft sehr flüssig, auf der 17 hab ich auch keinerlei Probleme.
Hin und wieder wenn der CB etwas voller ist, fällt gelegentlich mal Redstone aus oder es laggt ein wenig.
-
wenn ich das mutep benutze kann ich das doch auf einem anderen cb für eine gewisse zeit auch nicht mehr benutzen oder? Dann wäre es doch geschickt zu sehen wann das wieder ready ist.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Nein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Cooldown von Mutep im Cooldowns Menü anzeigen lassen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine weitere Anzeige im Cooldowns Menü hinzufügen damit man sieht wenn das Perk wieder verfügbar ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man sieht wann das Perk wieder verfügbar ist genauso wie beim Startkick Perk.
-
Danke für deine Einschätzung, dass wären dann 470k - 658k.
Uff xD
Wenn das frei wäre, würde ich das selber machen aber bebaut aushöhlen hab ich keine Lust.
-
Also ich denke mal man kann mit so ca 7k pro Plot rechnen --> ~850k. Vielleicht etwas mehr, weil man bei der einen Stelle ja beim Sprengen aufpassen müsste.
Das ist aber kein Angebot von mir sondern nur eine Schätzung.
Das GS war mal ein 25er Merge und das war vollständig ausgehöhlt. Ich habe selbst ca. 2 Plots zusätzlich mit der Orb-Schaufel ausgehöhlt.
Ergo wären noch 94 Plots zum aushöhlen da.
Im Prinzip muss man halt um das bebaute mit Hand aushöhlen und den Rest kann man evtl. sprengen
-
Hey,
da ich was das aushöhlen angeht seeeeehr faul bin suche ich vielleicht demnächst jemanden der mir mein 121 Merge aushöhlt.
Es sei dazu gesagt das es rundherum schon teilweise bebaut ist und in der Mitte die Fläche eines 25er Merge's schon frei ist.
Natürlich sollte nix davon beschädigt werden falls man das mit TnT sprengen möchte.
Wer sich das ganze zur genauen Preisfindung anschauen möchte kann gerne mal auf CB15 gehen auf mein 2 Gs.
Wenn ich weiß was Geld technisch auf mich zukommt erteile ich vielleicht einen Auftrag.
Vorerst geht es mir natürlich nur darum was sowas dann kosten würde.
Grüße
bergaaaa
-
idk finde die idee nicht so wyld im endeffekt bringen sie dir ja nix und die jetzigen reichen doch
Woher weißt du das sie mir nix bringen?
Mir reichen die jetzigen eben nicht, deswegen der Vorschlag.