Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Beitrag 1
Ich schließe mich da Jackenaut an.
Würde das zu nah an Adminrechten finden.
Das ist leider ganz klar ein Fall für ein like. Inhaltlich bringst du ja nichts neues ein.
Sehe ich persönlich anders, durch einen Like trage ich aus das mir seine Meinung gefällt. Es sagt für mich aber nicht aus, dass ich gleicher Meinung bin. Somit vlt. inhaltlich gleich oder ähnlich, aber die Meinung 2 verschiedener Personen.
Beitrag 2
Bin ich vollkommem dafür!
Eine Karte mit ein paar Möbel und dem Hinweis bei /warp XXXLutz findest du alle Möbel wäre viel schöner als dieses etwas hier 😅
Das wurde 1:1 schon erwähnt. Außer dem Warpnamen. Und naja... der machts nicht aus.
Das wurde eben nicht 1 zu 1 erwähnt. Den das er dafür ist kommt von Ihm nur weil jemand anderes auch dafür ist darf ich jetzt meine Zustimmung oder in anderen Fällen meine Ablehnung nicht mehr schreiben?
-
grobe Erde
Items die man Essen kann
Goldschwerter
-
Nin_e RocketGeneral steamboatmickey Schrininhio
Kenne HDK so eigentlich nur durch sL4p90

-
Ich würde schlichtweg als Werbung bezeichnen und bin auch für die Abschaffung 👍🏼
Das hat Abge doch in seinem Stream erklärt, die wurden zur Veranschaulichung aufgestellt. Ist für mich keine Werbung.
Wo ich euch recht gebe ist, so langsam könnte man das vielleicht in die Stadt transferieren. Am Spawn standen die lange genug.
(Man könnte dann eine Karte am Spawn aufhängen die darauf verweist das die Möbel dann in der Stadt zu finden sind)
-
MysteryMod wurde gegründet um wirklich neue Features zu entwickeln. Ich höre mir seit Jahren an, dass wir doch bitte mal was Kreatives tun sollen. Jetzt gerade werden für MysteryMod über 250 neue Blöcke gemodelled und designed. Es sind neue Dimensionen geplant, die die Community über das Hauptstadtsystem freischalten und erforschen kann.
Vielleicht sind die EndStone Bricks schon in der Entwicklung

Freue mich da schon echt drauf, wenn da so viel neues kommt.
@pathosFM vielleicht kann man auch Treppen daraus machen

-
Alles anzeigen
Wenn du ein neues Produkt entwickelst, machst du dann keine Werbung oder willst du es niemanden schmackhaft machen?
Denk mal über deine Kernaussage hinter deinem Post nach.
Wie in dem Statement von Abge, ich ab hier im Forum schon so oft lesen müssen das hier nix neues passiert und bla bla bla....
Jetzt hat man durch MM die Chance etwas zu tun. Das ist dann auch niemandem recht.
Und wegen den Moneyboost, ihr tut alle so als sei jeder Moneydrop ein 5k Boost, setzt das mal in Relation.
Über das Statement in meiner Aussage habe ich sehr wohl nachgedacht

Werbung gehört dazu, klar. Aber indirekt abwerben durch Vorteile (und ja, das sind sie, egal wie ihr es dreht oder wendet
) im Spiel ist nicht die feine englische Art, um auf lange Sicht eine gute Lobby aufzubauen.Vorne weg ich hab das nicht böse gemeint mit dem das du deine Kernaussage überdenken sollst.
Du musst Werbung für ein neues Produkt machen da sind wir uns einig.
Abwerben? Wegen den Moneyboost? Sehe ich jedenfalls nicht so, ich selbst spiele fast seit Tag 1 mit dem BadLion Client und habe auch MM getestet. Für mich einfach so ungewohnt das ich wieder zurück zu BadLion bin. Also mich haben sie dadurch definitiv nicht abgeworben und ich behaupte das es auch vielen anderen so geht. Wenn du eine Idee hast wie man das aus deiner Sicht vernünftig an die Spieler bringen kann dann mach doch mal einen Vorschlag.
-
Also warum behauptest du dann immer noch das die MOD den Vorteil gibt?
Du redest die MOD schlecht weil du bisher so argumentiert hast das die Moneyboost etc. eben von der MOD kommen.
Ich habe es falsch verstanden. Checke aber tztdem nt wo ich die Mod schecht geredet haben sollte. Wenn man mit MM auf GG spielt hat man den Moneydroptvorteil das ist ein fakt.
Ja, wenn man die MOD benutzt bietet GG den Vorteil. Du hattest behauptet das es an der MOD liegt und es hörte sich jedenfalls so an das sie deswegen schlecht sei.
-
Wenn das die einzige Möglichkeit ist, die Beliebtheit einer Mod zu erhöhen, sollte man vielleicht mal woanders anfangen
Das eigentliche Problem sollte hier gesucht werden

Wenn du ein neues Produkt entwickelst, machst du dann keine Werbung oder willst du es niemanden schmackhaft machen?
Denk mal über deine Kernaussage hinter deinem Post nach.
Wie in dem Statement von Abge, ich ab hier im Forum schon so oft lesen müssen das hier nix neues passiert und bla bla bla....
Jetzt hat man durch MM die Chance etwas zu tun. Das ist dann auch niemandem recht.
Und wegen den Moneyboost, ihr tut alle so als sei jeder Moneydrop ein 5k Boost, setzt das mal in Relation.
-
Auch nochmal extra für dich. das kommt nicht von der MOD.
Das ist ein Zuschuss von GG selbst.
Achso das meinst du. Ja das ist ja klar
Also warum behauptest du dann immer noch das die MOD den Vorteil gibt?
Du redest die MOD schlecht weil du bisher so argumentiert hast das die Moneyboost etc. eben von der MOD kommen.
-
Die Mod selber hat keinen Vorteil !!!! (Außer Möbel)
In wie fern? die Moneydropsboost und die Kritalle gibts schon.
Auch nochmal extra für dich. das kommt nicht von der MOD.
Das ist ein Zuschuss von GG selbst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nochmal:
Die Mod bietet keinen Vorteil.
Die Nutzung bietet einen Vorteil, weil GG den Nutzern einen Vorteil gewährt.
Unterm Strich bleibt aber: Die Mod bietet keinen Vorteil.
So schwer ist es doch nicht, oder?
Alle Forellen sind Fische.
Sind alle Fische Forellen?
Naja das würde ich auch nicht sagen, die Mod bietet einen Vorteil den aber viele überschätzen ihn, obwohl er mal so extrem ist.
Die Mod selber hat keinen Vorteil !!!! (Außer Möbel)
-
Ich finde LabyMod hat viel zu viele Vorteile. Da beschwere ich mich doch auch nicht drüber, dass ist dann halt einfach so. Was ein Kindergarten hier von manchen abgezogen wird, echt unglaublich.
Der einzige Vorteil von MM sind die Möbel momentan, mehr nicht.
Vorteile von LabyMod, zu viele. Etliche Zusatzmodifikationen die dich vor Sell und jenes warnen. Das ist für mich ein wirklicher Spielvorteil und nicht so poplige 2,5k wenn mal ein 5k drop kommt oder 3 Kristalle. Was haben den die ganzen LabyMod User gemacht als es LabyMod noch nicht gab und es eingeführt wurde? Habt Ihr da auch schon so weinen müssen?
-
Es geht darum, dass Griefergames auf Krampf versucht ihre Mod zu pushen und andere Mods quasi "zerstören" will.
Selten so einen Schwachsinn lesen müssen, nur weil einige Teamler von GG bei MM mitarbeiten ist die Mod nicht von GG. Auf Bausucht kannst du MM genauso benutzen. Und bitte erläutere mir ausführlich wie MM andere Mods zerstört.
Falls du es nicht weißt, MysteryMod ist in Zusammenarbeit von Abge und Flo entstanden. (verbessert mich ruhig wenn ich falsch liegen sollte).
Wäre doch schön, wenn GG einen neuen CB auf der 1.16 öffnet und da alle möglichen MM Dinge reintuen kann, so dass sich alle braven Mysterymod User da austoben können und GG neu erleben können
Du verstehst es einfach nicht, dich stört am meisten die 3 bis 7 Kristalle die man bekommt und anstatt 5k 7,5k sehe ich das richtig? Falls nicht oder du anderweitig dadurch eingeschränkt werden solltest erläutere mir dies bitte genauso.
Weiterhin bleibe ich dabei, dass der Vorschlag top ist. Du kannst halt gerade jetzt nur durch MysteryMod wirklich neues ins Spiel bringen.
-
Ich wette mit euch, wenn dieses Feature für LabyMod vorschlagen würde, würdet ihr das alle gut finden und keiner würde sagen, dass das unfaire Vorteile gegenüber MysteryMod Spielern sind.
Labymod setzt sich ja auch durch mit Qualität & nicht Quantität.

Mag sein, trotzdem benutzt es nicht jeder. Manchmal hört es sich eben so an als müsse man alles nur für LabyMod Spieler entwickeln.
Ich persönlich konnte mich nie mit LabyMod anfreunden, spiele mit dem BadLion Client. Hab MysterMod auch schon ausprobiert, da ich aber einfach so an BadLion gewöhnt bin ist mir der Umstieg einfach zu schwer gefallen.
Um auf das Thema zurück zukommen, ich hätte da nix gegen, halte mich meistens eh nur auf meinen Plots oder den Plots meiner Clan Member auf und da benutzt keiner MysteryMod bzw. nur gelegntlich mal. Seien wir mal ehrlich es würde niemanden stören wenn der Vorschlag von Pathos so umgesetzt werden sollte und mehrfach konnte man schon lesen warum Endstonerezepte eigentlich ungünstig sind. Da machen sich die meisten aber keine Gedanken drum, denen geht es meistens nur um die Kohle die Sie verdienen können und nicht um das Erlebnis beim spielen. Weitere Ausführungen erspare ich mir jetzt mal......
-
Diesen Vorschlag halte ich für äußerst unüberlegt und schlecht.
Die GG Wirtschaft ist doch schon am Abgrund und damit würdest du Sie vollends hinunter stoßen.
Selbst wenn du die Wahrscheinlichkeit so extrem runter schraubst, irgendwann wird es den ein oder anderen geben der das dann zieht. Wäre auch bei einer Summe von 10k dagegen.
-
Es schadet ja eigentlich niemanden wenn man so eine Bestätigung einprogrammiert, bin deshalb dafür.
-
Ich hatte 1 Spawner der war innerhalb 1 Stunde 3 mal komplett voll. Die restlichen Spawner nicht.
-
Geld dafür würde ich definitiv keines verlangen. Fände es vernünftiger neuen Spielern erst einmal etwas zu geben anstatt zu nehmen.
Auch wenn sie als Leistung für das Geld ein Haus bekommen.
-
mein senf dazu man sollte es testen auf den test server und nicht auf den live server ,
was sagt majong dazu das man keine standart sachen nicht craften kann da gibt es bestimt as in der eula
Hey,
bei dir funktioniert es nur weil du MysteryMod benutzt.
Also kann man Zäune gerade nur craften wenn man MysteryMod benutzt ?
Das wäre ziemlich dämlich.
Wie kommt sowas zustande, dass man in der normalen Version nicht mehr Zeugs craften kann?
Liegt es vielleicht an den Möbeln?
Und weiß jemand ob das auch mit BadLion nicht geht?