Schon traurig, dass dieser Typ über 12 Mio in ein paar Tagen scammen konnte, nur durch so einen billigen Trick.
Aber sehr korrekt von dir, dass du JustGrieFinn entschädigst
@AlphaFu ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schon traurig, dass dieser Typ über 12 Mio in ein paar Tagen scammen konnte, nur durch so einen billigen Trick.
Aber sehr korrekt von dir, dass du JustGrieFinn entschädigst
@AlphaFu ![]()
EinfachCloud hat kein schaf g1 mehr und wuqo hat eigentlich auch beide verkauft
Das Schaf G1 von EinfachCloud befindet sich seit 3 Wochen in meinem Besitz.
Wie viele Level hatte das?
Kann sein, dass ich das jetzt habe.
16 glaub ich
Ja, dann hab ich das jetzt
Ist ca. 50mio wert der commandblock
Das ist falsch, da die Leute, die überhaupt soviel Geld besitzen, kein Item für 50 Mio kaufen werden, welches es bald mehrere Male geben wird.
Alles anzeigenBin schon für eine Stellungnahme vom Team...
Sonst können wir ja gleich alle Regeln auflösen...
Echgeldhandel wird doch auch schon überall öffentlich gemacht ohne das was unternommen wird...
Bugs werden ausgenutzt.
Hacks werden genutzt.
Haufenweise Bots laufen über die Server.
Das gameplay wird für Neulinge so weit runtergefahren das keine neuen Spieler kommen Bzw. Sie nach kurzer Zeit wieder weg sind..
Und das Team weiß nichtmals was aufm Server abgeht... sie RypexYT letztes video mit dem comandblock.. hat er überhaupt mitbekommen das es ein orbssystem gibt?
Ist doch klar, dass Rypex keine Ahnung vom neuen Orbsystem hat, als leitender Developer kann man das auch wirklich nicht von ihm erwarten ![]()
Wie haste das gemacht? Nur 800 Spielstunden
Ich habe früher um die Weihnachten Zeit bis April sehr viel im Forum gehandelt und habe eine Marktlücke im Punkt 4. Reihe Gs auf Cb22 sehr gut genutzt.
Das heißt ich habe zb 4. Reihe Gse für 50k eingekauft und an den Nachbarn für 400k weiter verkauft.
Habe dazu sehr viel mit den Leuten im Forum geschrieben.
Und ansonsten habe ich mit allen möglichen Items einfach schlau gehandelt.
Dann habe ich 4 Monate gar nicht mehr gespielt, vorher aber ein Cb22 1. Reihe SpawnGs gekauft und damit einen Gewinn von 3 Mio gemacht.
Ja und vlt circa 600k mit Money Drops.
Aber stimmt schon, ich war schon deutlich schneller als andere Spieler im Geld verdienen, Leute, die Glücksspiel betreiben mal ausgenommen.
Und ich habe noch nie Kisten geöffnet xd.
Lg Laserdm
Das Problem an dem Teil ist natürlich, dass es ja nicht einmalig bleiben wird, sondern dass es mehrere von den Teilen irgendwann geben wird.
Glaube nicht, dass jemand dafür 20 Mio + zahlt.
Denke so 10-15 vlt
Cb22 hat ne tolle Community mit vielen nicen großen Clans.
Der Cb ist einer der beliebtesten auf GG, das sieht man auch an den hohen Spielerzahlen ![]()
Beim Geld hört die Freundschaft auf.
Also die Chance auf die Signs ist definitiv deutlich höher, wenn nicht so viele Lose verkauft werden ![]()
JustGrieFinn lass und doch auch nochmal nen Los kaufen, vlt haben wir ja Glück 🍀
4-5 Mio circa habe davon auch noch nen paar!
Heute wollte revendus mir ein weihnachtslcht für 1.1m verkaufen und wollte nur Poowfuu als mm. Komischer Zufall was? Die Beiden sind einfach nur peinlich...
Ach ja und zu dir Revendus, ich bin immernoch bei deinem spawn gs auf cb 19 als helfer eingentragen, bitte lösche mich als helfer, möchte mit scammer, wie dir nichts zu tun haben.
Da hätte ich gerne einen Beweis, dass er NUR mich als MM wollte. Außerdem ist es für mich kein Problem, MM zu machen, auch bei scammern
Wenn ich dich das nächste mal auf Cb22 sehe, fliegst du erneut, genau wie dein 12 Jähriger Freund Revendus/Richard.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Man sollte den Grund beim Löschen eines Beitrages auf eine deutlich kleinere Länge verkürzen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ein Löschgrund nur durch gehen lassen, wenn er eine gewisse Zeichenlänge oder Zahlenkette nicht überschreitet.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss nicht mehr Ewigkeiten nach unten scrollen, um neue Beiträge sehen zu können.
Weitere Anmerkungen
/