Alles anzeigenWas ist das denn bitte für eine Logik? Nur mal ein paar äquivalente Verhältnisse:
- Hey dein Haus war nicht ordentlich gesichert, deswegen ist es okay, dass ich in dein Haus eingebrochen bin. Die Polizei hat mich nicht bestraft, die haben mich noch deinen Fernseher mitnehmen lassen.
- Steuerfahnder sind in Deutschland völlig überfordert und deswegen ist Steuerhinterziehung völlig in Ordnung und zur Belohnung musst du nie wieder Steuern zahlen.
Also nur weil es Fehler in einem System gibt, ist es nicht in geringster Weise gerechtfertigt, diese zum eigenen Vorteil auszunutzen. Deine Haltung ist, um es nett auszudrücken, einfach nur rückratlos und unmoralisch.
Wie du siehst passiert ja sowieso nix
Da können 10 Teamler in mein Haus einbrechen und es wird nix gemacht
Wir sind auf GrieferGames... Wie viele Leute haben damals mit dem Drop Booster Erze dupliziert? Jeder Bug jeder Fehler wird ausgenutzt... Wie viele dieser Spieler spielen heute noch? Also ich bin noch da...
Wenn das Team es nicht schafft, ein Update ohne Fehler zu erstellen und die Leute sowieso nicht bestraft, dann dürfen sie sich auch nicht wundern wenn jeder Bugs aka Features ausnutzt
Aber wir reden ja nicht mal mehr darüber das es ein Bug ist sondern es ist ein Feature. Und da frag ich mich warum man als youtube content das nicht mit seiner community teilt