Wir planen gerade ein nices Projekt in unserem Clan und da wäre der Spawner eine nice Sache 👍
Beiträge von Laserdm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sein Buddy bietet auch Beacons für 64k ohne MM an 😂
-
Nice Sache 👍
-
-
bitte den namen des scammers als "Überschrift nehmen". Sind aber auch zu wenige Beweise ein /Realname Beweis fehlt
/realname ist nicht mehr nötig, da man genickte Spieler an einem Sonderzeichen vor dem Namen erkennt !
-
Aber alle neuen CBs und nicht nur 22, oder?

Ja klar, da ich aber ein Cb22 Spieler bin und auch alle Leute die ich verlinkt habe auf Cb22 spielen, interessiert mich natürlich primäre Cb22. Aber natürlich gilt das gleiche bei den anderen neuen CBS, wie ich es auch schon in meinem ersten Satz geschrieben habe.
-
Ich würde es auch besser finden, wenn die Plots an Cb22 Spieler gehen würden, wenn dies allerdings nicht der Fall sein sollte, wäre es trotzdem tausend mal besser als diese leer zu lassen!
So könnte man sie ja immer noch kaufen!
-
Hallo liebe GG Comunity,
Ich finde es schade, dass auf den neuen CBs, wie auf Cb22 z.B. die 2. und 3. Reihe SpawnGse fast alle noch frei sind und man nicht die Möglichkeit hat Eins zu erwerben. Das liegt daran, dass niemand einen SpawnGs Gutschein für eine 2. oder sogar 3. Reihe einsetzten würde! Also fände ich es cool, wenn das Team mal ein paar frei gibt oder es separate Gutscheine für 2+3 Reihe Gse geben würde!
Schreibt doch gerne mal eure Meinung rein, was ihr von der Thematik haltet, und ob ihr auch Bock hättet auf viele schöne Gse rund um den Spawn 👍
JustGrieFinn HenpaiSenpai Krablex 1Teufel 1IntactFelix @1Triceratops Dezzel GamingHeld18 Eusti I_EndGeGneR_I Invioner91
-
-
Harvard84 du hättest doch sicherlich die Möglichkeit das mal an Abge weiterzuleiten, da diese Scammer im großen Stil anderen den Spielspaß kaputt machen!
-
-
Tut mir leid für dich, dieser Spieler steht allerdings schon auf der Scammer Liste von Harvard!
-
-
#push nicer Clan mit netten Membern, es lohnt sich 👍
-
Dürfte denk ich auch mal einleuchtend sein, dass kein fairer und scammfreier Spieler einem solchen Clan beitreten würde, sodass jeder von denen Druck am Stecken hat!
Von daher handelt nur mit MM, wenn es überhaupt sein muss mit denen! Und xCuzImHigh den Quatsch glaubste ja nichtmal selber, wenn du nur ansatzweise ein fairer Spieler wärst, würdest du nicht in diesem Clan sein!
-
Das Problem ist, dass Leute die mehrmals scammen, einen herzlosen und egoistischen Charakter haben und dass sich dieser auch nicht einfach so ändert, auch wenn sie für ne Zeit scammfrei sind. Ich wurde schon sehr lange nicht mehr gescammt, da ich mir nur First geben lasse oder mit Trusted MM handel. Aber ich weiß noch, als ich gescammt wurde und wie traurig ich danach war! Ich finde einfach Leute, die das andern antuen und vor allem mehrere Male antun, sind auch im echten Leben kein guten Menschen!
-
Gut danke dir 👍
-
Kosmetisch dürfte klar dein, wurde früher aus den Kisten gezogen. Wenn eine Klinge nicht mehr kosmetisch ist, dann wurde sie schon benutzt und/oder repariert

Du meinst also einfach unbenutzte Klingen sind kosmetisch?
Die komplett voll sind?
-
Hey liebe GG Community,
Mich würde mal Interessieren, warum es anscheinend kosmetische und nicht kosmetische Valyrische Schwerter gibt und wie ihr den preislichen Unterschied einschätzen würdet!
Freue mich über eure Antworten 👍
-
Finde geht alles klar, solange er nicht anfängt sich als jemand anderes auszugeben, als er ist, da McZocker der Basic Minecraft Name schlecht hin ist + 321 ist ja auch ne Basic Kombination!