Macht einfach /clan info HAZE, da habt ihr ein paar Spieler vor denen ihr aufpassen solltet =)
Danke, das du nicht den ganzen Clan in den Dreck ziehst... Einen von der wenigen Sorte hier
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Macht einfach /clan info HAZE, da habt ihr ein paar Spieler vor denen ihr aufpassen solltet =)
Danke, das du nicht den ganzen Clan in den Dreck ziehst... Einen von der wenigen Sorte hier
Tipp für die Zukunft.
Zieh beim nächsten Trade einfach einen MM hinzu von der Trusted MM Liste.
Scammfrei Items kann man mittlerweile ja auch nicht mehr Vertrauen.
Deswegen habe ich euch auch nicht direkt als "Scammer" sonder "Spieler vor denen ihr aufpassen solltet" betitelt. Ich meine natürlich, gegen mehr als 50% eures Clans gibt es Beweise fürs Scamming aber wenns dich verletzt in einem solchen Clan zu sein und dann mit runtergezogen zu werden tuts mir leid. =)
Alle mit grün markierten Namen im Anhang sind 100% Scammer.
Ich ziehe Dich aber jetzt durch eure Aktion eben auf CB18 mit in den Dreck! Du gehörst genauso dazu wie die anderen! Das kannst du jetzt abstreiten oder nicht - ist mir egal. Beschwerde wurde bereits über euch und eure Rasselbande geschrieben.
Ich ziehe Dich aber jetzt durch eure Aktion eben mit in den Dreck! Du gehörst genauso dazu wie die anderen! Das kannst du jetzt abstreiten oder nicht - ist mir egal. Beschwerde wurde bereits über euch und eure Rasselbande geschrieben.
Meinst du mit Rasselbande jetzt den HAZE - Clan oder uns? xd
Ich ziehe Dich aber jetzt durch eure Aktion eben mit in den Dreck! Du gehörst genauso dazu wie die anderen! Das kannst du jetzt abstreiten oder nicht - ist mir egal. Beschwerde wurde bereits über euch und eure Rasselbande geschrieben.
Meinst du mit Rasselbande jetzt den HAZE - Clan oder uns? xd
Habe es editiert, sry
Dürfte denk ich auch mal einleuchtend sein, dass kein fairer und scammfreier Spieler einem solchen Clan beitreten würde, sodass jeder von denen Druck am Stecken hat!
Von daher handelt nur mit MM, wenn es überhaupt sein muss mit denen! Und xCuzImHigh den Quatsch glaubste ja nichtmal selber, wenn du nur ansatzweise ein fairer Spieler wärst, würdest du nicht in diesem Clan sein!
AustrianBasar heist nun OnkelThorsten
Auch als die Wut von einigen 22 Spielern auf mich eindrückte, weil ich immer sagte, dass er scammt, war mir das egal. Diese Person wird sich nicht ändern! Er ist und bleibt ein Scammer.
Ich kann dich halt nur auf die Scammerliste verweisen, denn da steht er seit einiger Zeit drauf. Tut mir aber dennoch sehr leid für dich
stimmt. Ich habe die Meinung auch vertreten. Übrigens heißt er seit heute Nacht wieder anders, falls noch nicht erwähnt
edit: gerade Erwähnung gesehen
Ich ziehe Dich aber jetzt durch eure Aktion eben auf CB18 mit in den Dreck! Du gehörst genauso dazu wie die anderen! Das kannst du jetzt abstreiten oder nicht - ist mir egal. Beschwerde wurde bereits über euch und eure Rasselbande geschrieben.
Welche Beschwerde denn haha? xD
Deswegen habe ich euch auch nicht direkt als "Scammer" sonder "Spieler vor denen ihr aufpassen solltet" betitelt. Ich meine natürlich, gegen mehr als 50% eures Clans gibt es Beweise fürs Scamming aber wenns dich verletzt in einem solchen Clan zu sein und dann mit runtergezogen zu werden tuts mir leid. =)
Alle mit grün markierten Namen im Anhang sind 100% Scammer.
Ich sage mal So jeder im Haze Clan ob raus gegangen oder nicht ist ein Scammer jder von euch armen Würstchen ist ein scammer das ist kein Rufmord sondern bewiesen zu jedem von euch gibt es eine Scammer liste . Leider ist der Name Scammer zulang fürs clantag deswegen Haze genommen XD
Ich kann einfach nur bestätigen, dass AustrianBasar scammt aka. onkelThorsten er hat sich umbenannt.
Einfach traurig. er war im HAZE clan und der ganze HAZE clan scammt xd also echt eine frechheit ^^
Passt bitte bitte bei ihm auf... Er hat sich jetzt über WOCHEN ein tiefes Vertrauen bei Stammspielern auf Cb-22 aufgebaut, selbst ich hätte ohne zu zögern Millionentrades mit ihm gemacht... Nur um jetzt wieder mit der gleichen Scheiße wie damals anzufangen....
Stimme dir vollkommen zu!
Ist ein Scammer der aller ekelhaftesten Sorte..
das hat er schon damals vor über einem Jahr mit anderen Namen auf CB12 (LoveSourCreme) gemacht dann auf CB10 (MLG_SourCreme) und dann auch auf anderen.. denke bald hat er alle durch.. hats Zwischenzeitlich wieder auf CB12 probiert (kann wohl nicht loslassen xD) und es fast unerkannt in einen angesehenen Clan geschafft.. und das Spiel treibt er bis heute.. der schleimt sich ein, macht einen auf übertrieben korrekt und dann zieht er dich ab..
Kenne einige Leute die schon von ihm gescammt/hintergangen wurden (ich inklusive)..
der hat auch auf CB16 mal meinen Namen gefaked, gescammt und ich hab den Startkick dafür kassiert.
Klar jeder hat ne zweite Chance verdient aber der hat sich schon hunderte erschlichen und es immer wieder ausgenutzt, wer den noch in Schutz nimmt is einfach nur lost
Harvard84 ich wurde noch vor knapp nen Monat auf CB22 gestartkicked weil ich gesagt habe dass AustrianBasar / OnkelThorsten scammt^^ jetzt würde ich tatsächlich selbst schuld sagen HGW CB22 habt ihr "gut" gemacht ![]()
Mfg Ewe
Er steht bereits auf Harvard's Scammerliste
Der Typ hat sich wieder umbenannt zu "AustrianBasar"
Ich glaube sein Spawn GS wurde von Zwiebackgesicht und Harvard schon beschlagnahmt.