Echt coole Karte ! ![]()
IG: Elementria
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Echt coole Karte ! ![]()
IG: Elementria
Man könnte ja bei dem "Supreme - Premium" die Nick Rechte entfernen.
Das schon, aber nur eines. Der rest ist alles von @Watergren geclaimed. Das PlotGs stammt von Jannik.
CuzImJ4nn1k ist glaub ich der eintig "normale" Spieler mit einem Spawngrundstück.
Das misst glaube ich nur die zu demzeitpunkt gleichzeitig aktiven redstone sachen
Ich selbst versuche mich grad an der variante einen observer durch eine redstoneschaltung zu ersetzen funktioniert auch ganz gut da nur die gewachsenen zuckerrohre abgebaut werden und die restlichen inaktiv bleiben solange bis das zuckerrohr gewachsen ist
Was nimmst du als intervallgeber für die zuckerrohrfarm? Könnte natürlich auch daran liegen das sich bei dir alles auf einmal aktiviert kannst nen paar verstärker auf höchster stufe nach jeder ebene einbauen und dann sollte es gehen
DIe Farm ist auf CB3 bei /p h SweetyHD 3
Hi,
wie der Titel schon sagt will ich meine Redstoneschaltung minimieren.
Auf meinem Plot (bzw. @Sweetkitcat`s Plot) wurde das Redstone ausgeschaltet. Auf diesem befand sich eine "kleine" Community Zuckerrohr Farm.
Habt ihr Lösungsvorschlage?
(Außer die Farm kleiner zu bauen...)
FAQ Beitrag: Warum wurde auf meinem Grundstück das Redstone deaktiviert?
Bantor gibt es da irgendwas wonach ich mich richten kann? (Es muss kein genauer Wert sein, nur so grob gesagt.)
Warum wurden die erlaubt? Die sind doch nachgewiesenerweise geduped und sollten nach anweisung des teams vernichtet werden hat da wer der aufforderung des teams nicht nachgekommen und hat noch nen stack?
Das war mit "normalen" Spawnern genauso ...
Die hatten früher 1mio gekostet und nach dem "Spawner - Dupe" teilweise sogar 15k.
(Jetzt 50-100k)
Trotzdem wurden diese nicht verboten.
5. Supremes verlieren ihre "Highlighter" im chat da es extrem nervt
Dann hätte Supreme sein einzig sinnvolles Feature verloren.
Naja, bietet Bots wieder ganze neue Möglichkeiten einen voll zu spamen.
Das Bot Problem ist doch aber mittlerweile größtenteils behoben. Aber man könnte ja ein einrichten,das /ignore auch für Mails gilt.
Man kann ja einstellen, dass nur eine "Offline-Narchicht" von einer Person an eine Person hinterlassen werden darf.
Man kann doch abfragen, ob das Geld bei /money auch mehr geworden ist.
Dann bei /seen (Spieler) , ob der Spieler grade erst online gekommen ist?
Man kann doch abfragen, ob das Geld bei /money auch mehr geworden ist.
Ein Spieler wird als inaktiv gekennzeichnet, sobald er den Server für eine längere Zeit (laut Abge 3 Monate) nichtmehr betreten hat.
Man muss nichts am Plot ändern und auch nicht den jeweiligen CityBuild betreten. Man muss lediglich die Lobby betreten.
Achso meinst du den /seen Befehl?
Nein aber is halt so idk.. das Plot Plug-in hat hunderte Befehle die gesperrt sind
Naja dann sollte man das entsperren ![]()
Den Befehl /p Set main gibt es ja.. ist nur leider gesperrt xD
Kann man damit dupen, oder warum ist dieser Befehl gesperrt?
Hey! Gestern wurde im Community-Talk darüber gesprochen inaktive Plots gegen $ löschen / kaufen zu können!
Warte einfach Mal ab
Bei sowas sollte der Server sich selbst darum kümmern, nicht die Spieler, denn es ist letztendlich das Image des Servers das darunter leidet.
StandartTom Gestern wurde im Community-Talk darüber gesprochen die Funktion einzuführen, Plots inaktiver Spieler zu kaufen.
Warte einfach etwas ab
Nur wie will man Plots von aktiven/ inaktiven Spielern auseinanderhalten ?
Sollte nicht ein Algorithmus programmiert werden, der lange , leerstehende Plots cleared?
Aber man kann das einstellen,dass das /Kopf Befehl ca. 1,5-2 Millionen kostet
/kopf zu kaufen , kostet 5-7k, deshalb würde sich ein /kopf perk nicht lohnen, da ein Spieler niemals so viele Köpfe machen kann, um diese Summe im Ansatz wieder wett zu machen ![]()
Alles anzeigenHello,
ich würde mir einen neuen Rang "Builder" wünschen für Leute mit sehr großen Projekten. Ein Gegenstück zum YT+ Rang allerdings ohne V sondern nur mit Fly. Es würde große Projekte wesentlich vereinfachen, vor allem da pat bat aktuell deaktiviert ist.
Voraussetzung ein dem entsprechendes Plot z.B. ab 4er Merge oder ähnlich.
Liebe Grüße
David
Abge würde diesen Rang extrem ausnutzen für seine Videos.
In seinen Videos werden oft Plots bewertet, dabei gibt er bereits bei " billigen " Plots eine hohe Bewertung .
Diese Plots werden dann mit Items wie Spawnern oder "Baumeister-Picken" belohnt.
Vermutlich würde das genauso beim Builder Rang sein.
Das hab ich aber auch öfters hab es dann weggeklickt
Ja ist bei mir manchmal auch so,
Sachen werden leider nicht erstattet --> FAQ .