Ja ich würde aus auch nur YouTuber+ geben ev. auch noch für Griefer aber nur im öffentlichen Chat nicht per msg
Warum für Griefer ?
Die haben doch eine genauso hohe Scammgefahr wie andere Spieler.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ich würde aus auch nur YouTuber+ geben ev. auch noch für Griefer aber nur im öffentlichen Chat nicht per msg
Warum für Griefer ?
Die haben doch eine genauso hohe Scammgefahr wie andere Spieler.
gerade da sehe ich sehr viele die sich genau dafür nur das recht für farbig schreiben kaufen... denke auch nicht das das etwas ändern würde... ich fänd es nur cool auch mal "undercover" zu sein... einen Griefer würde man eventuell auch nicht scammen da dieser ja startkick kann... und auch für youtuber wäre es nett z.b. für Scammer suchen,...
Aber so würden mehr Leute/Spieler diesen Trick ausnutzen.
2.für [Youtuber+] könnte man ja diese Funktion einbauen ,dass diese sich auch einen [Spieler] Prefix geben können ,da diese damit nicht scammen würden.
Also ich finde einfach man sollte keine Farben/Prefixe haben die über dem Rang von einem sein man sollte sich nicht als Premium als höherer Rang ausgeben können.
Würde ja auch nicht funktionieren .
@Ceddi meinte den [Youtuber+] Rang nicht den [Youtuber] Rang ![]()
Das stimmt jedes Gs könnte auch einen zufälligen Rand haben den man nicht ändern kann so hätten einzelne Grundstücke mehr wert. zb. Niemand will eine Erde Rand Gs alle wollen ein Beacon Rand gs. Dann müsste man aber einen /p Confirm cooldown einführen (wie auf Nature und Extreme) das nicht Leute immer neue Gs Claimen bis sie einen coolen Rand haben.
Deine Aussage verstehe ich nicht ganz.
Inwiefern hängt ein Gs-Rand mit einem /p confirm cooldown zusammen.
Zudem geht es in meinem Beitrag ,um den Weg ,der um das Gs führt bzw. die Straße nicht den Gs-Rand.
ich denke immer noch das Scammen auch dazu gehört... klar kann man die funktion für beides missbrauchen sowohl gutes als auch schlechtes... ich denke aber allgemein das ein rang nicht aussagend ist ob jemand scammt... hab schon von genug griefern mitbekommen die scammen.
Aber es gibt ja auch andere Sachen wie /d die Scanning erleichtern. Also für mich gehört Scamming zu GG einfach dazu ( nicht das ich scanne oder so ) ich finde die Idee gut da scamming eh schon weit verbreitet ist würde diese Funktion nicht viel ändern.
Aber von Griefern/Ranghöheren würde man es eher erwarten ,dass diese mit Fakemoney bezahlen ,da diese die Rechte dazu haben.
Wäre da nun ein [Spieler] Prefix ,würden viele nicht erwarten ,dass dieser mit Fakemoney bezahlt.
Deshalb wäre ich dafür ,dass wenn man seinen Prefix ändern ,man nich zum [Spieler] Prefix wechseln kann.
Er meinte vermutlich einen neuen Weg um die Plots wie bei CB0 (,was Chemtek schon erwähnt hat). Es muss ja nicht unbedingt der Weg von Durchrasten sein.Es wäre nur abwechslungsreich ,da es sowas nich auf den gewöhnlichen CBs gibt
.
ich fände man könnte eventuell noch die schrift davor ändern
z.b. als Griefer sich als Premium ausgeben (aber nur ränge die unter einem sind). Ansonsten finde ich die idee gut und übersichtlicher wie aktuell... man kann das ja am Flügel menü orientieren.
Aber damit wäre es leichter zu scammen ,denn Fakemoney/Fakemsgs erwaret man eher von Premiums/Ranghöheren.
Hey!
Ich habe auf CB3 10.000$ angespart und würde gerne mir ein neues Plot kaufen.
Darauf will ich meinem Kumpel Yoshimaster43 zu Ehren einen riesigen Yoshi bauen .
Nun will ich das Plot in die Nähe unserer jetzigen Plots bauen ,da sonst eigentlich niemand mehr aktiv ist (in dieser Umgbung).
Deshalb bitte ich um die Löschung des Plots von .Er spielt seitdem er dieses Plot geclaimt hat nicht mehr auf diesem Server.
Kann dies ein Mod/Sup bitte machen ? ![]()
Danke
Am Besten wäre,den Wither auf den CBs zu normalisieren ![]()
Dafür gibt es aber ja /p h dorf auf CB4
ich denke deswegen hat er dich kontrolliert... und diese dann entzogen. das "pech" kann jeder haben... ging wohl auch vielen duplizierern schon so das sie nur kontrolliert wurden wegen leuten die meinten man sollte sich das mal anschauen... ich bin ehrlich gesagt froh dass das team solchen Verdachts Fällen nach geht... klar finden sie dabei nicht nur leute die selbst was falsch gemacht haben. Ich bin aber immer noch der meinung das etwas getan werden muss damit duplizierte items vom server verschwinden... sonst bleiben die preise so im keller.
Man muss aber zugeben ,dass ca 90% aller Spawner/Dracheneier,... dubliziert sind .
Somit hat fast jeder dubliziertes Zeug.
@Ceddi So ist dann auch ok wenn ich ein Mod wäre und einfach deine Beacons, Spawner, Dracheneier alle nehme würde und dann sage ja die wurden mal dupliziert "pech" obwohl du die geschenkt oder gekauft hast. Da würdest du bestimmt ja nimmt das alles ist zwar geschenkt oder gekauft aber ist doch alles wurscht. Und deine Art und Weise wie du dich immer schlau findest, finde ich nicht tollerant "Meine Meinung"
Was hat @Ceddi damit zutun ?
Zwiebackgesicht hatte schon seine Gründe und wenn sich rausstellt ,dass diese Items nicht dubliziert sind gibt er sie dir vlt wieder ,wenn du ihn nett darum bittest ![]()
Hab jz 33 Skelette gekillt mit Lootig 3 immernoch nix.
Ihr habt wirklich nichts am Server gemacht?
Hey!
Ich habe schon ca 30 Witherskelette gekillt und noch immer keinen Kopf bekommen.
Vor 2 Wochen hatte ich bei so ca. jedem 3.Witherskelett einen Kopf bekommen .
Wurden die Droppwahrscheinlichkeiten von Witherskelettköpfen bei verringert/ausgeschaltet?
Man kann auch mit den richtigen Methoden innerhalb von 6 Stunden einen Stack Beacons bekommen. Nicht durch das Kaufen, sondern durch das Herstellen. Ich denke eine Limitierung bei Beacons wäre schlecht, da meiner Meinung nach die Beacons momentan einen angemessenen Wert haben, der in den letzten Monaten trotz mehreren Duplizierungswellen nie wirklich gesunken ist.
Natürlich kann man das, aber es ist eben schade, wenn man eine über lange Zeit angesammelte Sammlung vernichten muss.
Bei den Beacons gebe ich dir Recht.
Natürlich ist es schade,seine Kopfsammlung zu opfern,aber dadurch würden die Preise auch steigen.
Am schlimmsten ist aber immernoch der Wert der Spawner,während es früher noch besonders war einen Spawner auf Nature ,Extreme zu haben ,ist es heute normal ,dass 1 Spieler 1-4 Spawner auf seinem CB 1-8 GS platziert hat.
Stimmen mir da alle zu?
Du kannst
1.Nur auf den Boden Kisten platzieren,sodass keine Minecarts darunter geschoben werden können.
2. Alle Rüstungsständer/Rahmen vom Plot entfernen.
3. Schienen um dein Plot/deine Kisten setzen ,um die Minecarts abzufangen.
4. /p deny * während du offline bist.
Nein, da z.B. bei Köpfen denke, dass dadurch Köpfesammlungen zerstört werden würden. Wenn es ein Limit von fünf Beacons pro Spieler gebe, dann dürft man nicht mal auf einem GS 6 Beacons mit allen Effekten haben. Bei nur 5 Spawneggs und einem Spawner könnte man auch nicht mehr als eine Farm besitzen. Das ist, meiner Meinung nach, alles nicht so einfach.
1.Mit Spawnern sind Itemspawner gemeint.
2.Man könnte auch 6 Beacons als Limit festlegen ,es dürfen nur nicht zu viele werden.
3.Ich habe auch eine Kopfsammlung ,zwar nur 10 Köpfe aber ich hatte auch vor der Dublizierungswelle gekauft.
4.Man kann auch ohne Köpfe bauen!
5.Bei jeder 2. "extrem Kopfsammlung (30-40 Köpfe)" kann man davon ausgehen,dass diese dubliziert worden ist.
Man muss bedenken das es für Anfänger nun leichter ist groß zu werden.Jedoch ist es dann nach einiger Zeit recht langeweilig da man schnell alles erreicht.Für ein OP Item Limit bin ich jedoch nicht da dieses die größeren legit Spieler noch stärker einschränken würde.Es wurde schon gesagt das zurzeit nach einer endgültigen Lösung gesucht wird und ich würde erstmal abwarten wie diese aussieht.
VG,
EckeofDoom
1.Aller Anfang ist schwer , wie du schon sagtest es würde die Freude am Spiel nehmen.
2.Warum würde ein Op Item Limit legit Spieler einschränken? ( Bin auch legit und kam davor auch gut zurecht ;))
3.Wenn jemand eine bessere Lösung hat ,soll er es hier drunter schreiben ![]()
Hey!
In den letzten Monaten haben sich die Preise extrem geändert. Während ich vor 2 Monaten noch 65K für ein Magmacubeegg bezahlt habe ,muss ich heute nur noch 10-20K zahlen oder ein Creeperegg ist von 50K auf 10K gefallen.
Am schlimmsten ist aber immernoch der Wert der Spawner,während es früher noch besonders war einen Spawner auf Nature ,Extreme zu haben ,ist es heute normal ,dass 1 Spieler 1-4 Spawner auf seinem CB 1-8 GS platziert hat.
Deshalb schlage ich ein Op Item Limit vor. Das bedeutet max 5 Köpfe , 5 Beacons , 5 Spawneggs ,0 - 1 Item Spawnern ...usw. . pro Spieler.
Dies würde den Wert von Items wieder steigern!
...Und ja ich habe selbst mehr als 5 Köpfe , Spawneggs ,usw. und würde diese auch verbrennen ,wenn es zu so einem Limit kommen würde.
Ich glaube die Spawnrate wurde verminderzt. War bei meinem Schafspawner (,der sich resettet hat
) auch so.
Das wurde schon sehr häufig gefragt.
Abge will das Team klein halten .
Deshalb ka.
Laut einem Video von Brojul geht das mit dem Skelettspawner im Nether,aber nicht auf dem gs!
Ja schon ,aber wenn ihr euch dafür entscheidet sowas einzuführen ,habt ihr schonmal ein Plugin auf ,das ihr zugreifen könnt ![]()