wollte gestern den prefix mir verkaufen nach dem ich ihm 4mio geboten habe ist er direkt wieder off gegangen:D
Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
elcan ist auch trustet scammer wer das nicht weiß

-
nächstes sale einfach stackweise beacon in den kisten dan hat sich die sache schon erledigt ;beruhigt erstmal

-
alles gut niamnd hat hier bahauptet das ganze cb1 scammt sondern die MEISTEN

und die sind nicht auf anderen cb's unterwegs um dort zu scammen?

ist halt ein dumm nur einen cb in den schmutz zu ziehen da es auf ganz GG so abgeht
sieht es doch ein das die meisten scammer sich auf cb1 aufhalten bestimmt kein zufall?
-
ja du sagst es selber die meisten scammen nun mal

wer lesen kann ist klar im Vorteil

er schreibt, dass am meisten los ist im Chat, nicht, dass die meisten da scammen. Kleiner aber feiner Unterschied
alles gut niamnd hat hier bahauptet das ganze cb1 scammt sondern die MEISTEN

-
weiß garnicht warum alle cb1 spieler mimimi machen meiste scammer sind nun mal auf cb1

und gescammt wird überall.. cb1 ist halt am meisten im chat los und das lädt ein.
dennoch schade, dass jeder behauptet cb1 würde nur reinscammen obwohl viele alte clans von dort kommen.ja du sagst es selber die meisten scammen nun mal

-
weiß garnicht warum alle cb1 spieler mimimi machen meiste scammer sind nun mal auf cb1

-
wen peter das sagt dan ist das auch so !
-
-
der typ is so ein meme, später hat er uns noch als jude beleidigt
ist jude eine beleidignung oder was meinst du?
-
-
schenks mir einfach dan kommst du da auch raus

-
-
Alles anzeigen
Das ist nicht korrekt, giftlippenstift hatte damit nichts zu tun, sie war nur im Channel als ich dich zur rede gestellt habe. Und Quitten brauchst du eigentlich nicht, kommst eh nicht mehr drauf.
Und Schulden mit Scam zu bezahlen, ich denke da verzichten alle freiwillig drauf wenn man dafür wieder in ruhe spielen kann.
Gruß
BigBang_Ger
Ich spreche mal für alle Spieler. Es ist nicht ok jemanden zu bannen und dann die schulden der Person nicht zu begleichen oder zumindest einen teil davon zu erstatten wieso sollten wir sonst soviel spaß am spielen habe? Ich persönlich finde es auch nicht ok das er gar keine Changs bekommst das Geld zu zahlen deswegen vordere ich für mich und auch für alle anderen das Geld an was uns zusteht und sozusagen wegen des Banns weggenommen wurde. LG Kevin :3
Ich bin mir zu 100% sicher das ich das Geld von M37zg0r3 bekommen hätte wie die ganze male davor auch :3
Ich habe mal das nötige Mathe gemacht und bin bei 141.000.000 hoffe wir Spieler bekomme alles erstattet.
der typ nervt fast jeden ,scannt, rufmordet und redest von deinem geld was er dir gescammt hat

-
-
Dieselbe wie von deiner Mutter du knecht
in paar jahren wen du erwachsen bist und die kommentare siehst wirst du denken wie dumm du damals warst
-
ich habe diese beiden klingen heute im blackjack von Kazuuuha und NJETFLIX92 gewonnen und mir wurde das alles erst danach erzählt
Tut mir leid SuBSiL3NCE
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab gerade mal geschaut welche Imleqs verkauft, komischerweise stimmt das Level was man mit GrieferUtils sieht genau zu der die SUB hatte. Und auch die selbe Dura hat. Also ist sie nun bei Imleqs oder wie muss man das verstehen.genau, habe die klinge von Phillip_ vor 20 minuten gekauft
könnt ihr euch da nicht einigen das der liebe sub seine klinge zurück bekommt (denke imleqs wirds eh nicht weh tuen)
-
wollte euch warnen vor dem kommischen spieler derneuehappy nachdem ich auf cb22 angemacht wurde und aufgefordert wurde den cb22 zu verlassen wurde ich ohne grund gestartjailed sollte die rechte entzogen werden!(cb22 hat anscheinend nur die perfekten menschen noch nie fehler gemacht)
bevor du dich hier aushäulst solltest du screens reinstellen

-
-
war vorher ein meme und ist und bleibt ein meme nur mit einem scamm der ins -300mio geht XD
versteh garnicht warum du hier so große töne von dir gibst bist genauso ein abschaum