Schnell petzen ![]()
SaptorYT missbraucht seine rechte! :@
-
- Alle Server
- Griefing
-
Ein_Loch1909 -
1. September 2024 um 19:35
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schnell petzen

Nö, fands nur lustig
Für sowas mache ich mir keine Mühe jemanden zu reporten, das ist mir dann ehrlich gesagt egal -
Schnell petzen

Nö, fands nur lustig
Für sowas mache ich mir keine Mühe jemanden zu reporten, das ist mir dann ehrlich gesagt egalUnd ich sage dir, das es nicht verboten ist so lang sie reagiert wenn einer vom team schreibt, also einfach nur unnötig von dir
Es ging da nie um bonze macro
Aber wieso auch das team ihren job machen lassen ^^ Banger ist ja jetzt weg also abfahrt posten frei 
-
Nö, fands nur lustig
Für sowas mache ich mir keine Mühe jemanden zu reporten, das ist mir dann ehrlich gesagt egalUnd ich sage dir, das es nicht verboten ist so lang sie reagiert wenn einer vom team schreibt, also einfach nur unnötig von dir
Aber wieso auch das team ihren job machen lassen ^^ Banger ist ja jetzt weg also abfahrt posten frei 
Möchte ich aber nicht?
Bleibe auch immer stehen wenn jemand vor mir bei meiner Farm Wither "Spawnt" und mich mit Obsi einbaut ;D
-
Und ich sage dir, das es nicht verboten ist so lang sie reagiert wenn einer vom team schreibt, also einfach nur unnötig von dir
Möchte ich aber nicht?
Bleibe auch immer stehen wenn jemand vor mir bei meiner Farm Wither "Spawnt" und mich mit Obsi einbaut ;D
Sorry, musste eben lesen wie ich mit einem Acc 55k scammen kann war wichtiger
Eure Kacke will man sich auch nicht mehr durchlesen, ist ja ehrlich nur noch peinlich, erst sagen "oh ne wir wollen die bösen botter hoch nehmen" "Content" und am ende kommt jemand und dropt sowas xD 

-
Möchte ich aber nicht?
Sorry, musste eben lesen wie ich mit einem Acc 55k scammen kann war wichtiger
Eure Kacke will man sich auch nicht mehr durchlesen, ist ja ehrlich nur noch peinlich, erst sagen "oh ne wir wollen die bösen botter hoch nehmen" "Content" und am ende kommt jemand und dropt sowas xD 

Was bruder?
-
weg mit de botter!
hätte ich rechte, würde ich nichts anderes machen als euch täglich anzupissen.
ein hoch auf saptor. alles richtig gemacht, weiter so und noch viel mehr! -
moin leude
-
moin leude
hi
-
Wenn die Botter angst bekommen

mit team besprochen es ist erlaubt was wir treiben sons wer der beitrag nicht gemacht

Bist du dir ganz sicher, dass das drehen erlaubt ist? Ist es nämlich nicht.
-
weg mit de botter!
hätte ich rechte, würde ich nichts anderes machen als euch täglich anzupissen.
ein hoch auf saptor. alles richtig gemacht, weiter so und noch viel mehr!„Denen hab ich’s gezeigt 😈“ahh Kommentar
-
LadyLoo dein Bot hat ja gar kein AutoAim? Anfänger
-
Wenn die Botter angst bekommen

mit team besprochen es ist erlaubt was wir treiben sons wer der beitrag nicht gemacht

Lustigerweise wurde er nicht wegen des Livestreams gemeldet. Erst als er selbst diesen Beitrag gemacht hat, sind Supporter darauf aufmerksam geworden und haben die Sache überprüft. Aber ja, klar ist das mit dem Team abgesprochen. Aufgrund dieser Einigkeit hat er erstmal einen einwöchigen Bann bekommen. Lol.
-

ich persönlich stopf ja lieber
-
ich persönlich stopf ja lieber
Bitte nicht
-

Ne ist nicht erlaubt hab ja auch nix dagegen gesagt ?
Drehen war meine Farm
Loch hatte die andere Farm -
Ne ist nicht erlaubt hab ja auch nix dagegen gesagt ?
Habe ich dich zitiert oder EinLoch?!
Loch hatte die andere Farm
Einmal hier das Video schauen bitte, es geht um das Drehen des Accounts. (Ich weiß, dass es nicht erlaubt ist da ich selber mal für gebannt wurde und EinLoch unser Addon dafür benutzt...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Achso falsch verstanden dann .
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
🤬
(Das GHGeht NICHT 🙅🏻♂️ klar!) -