haha
macht sinn die noch zu löschen :billed_cap:
haha 1 tag bann ?! bist du abges bruder oder wieso so lange xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
haha
macht sinn die noch zu löschen :billed_cap:
haha 1 tag bann ?! bist du abges bruder oder wieso so lange xd
wen du es mitliest und ihn nicht direkt bannst is das geld für egh weg also beeilen sie sich bitte
denke nicht dass die überhaupt die ganzen 300mio oder wvs sind loswerden in den nächsten paar monaten.. muss man ja schon übertriebene ankäufer haben, für dei würde sich das ganze garnicht lohnen
da irrst du dich er hats bestimmt wochen vorher geplant wan/wie er scammt und wohin das geld fließen wird
mitlesen
wen du es mitliest und ihn nicht direkt bannst is das geld für egh weg also beeilen sie sich bitte
bist du jetz aud dich stolz oder wie?
Haha, du hast mehr als das 30.fache von dem was ich habe 😂😂
dafür bin ich in real harzer gleicht sich aus ![]()
hm mehr als ich safe
Alles anzeigenKein Grund für Anfeindungen.
Dann werden Beacons halt teurer.
Kann dann gerne anderen Spielern zeigen, wie man mit Spielerrang Witherköpfe farmt. Vielleicht lohnt es sich dann ja für mehr Spieler, als für nur 4 Clans.
Habe ja selbst keinen Rang. Möchte ich mir schaden? Nein, ganz sicher nicht.
Die Farmwelt steht allen offen. Auch Lava und Wasser, was von euch aber oftmals ja nicht so gesehen wird, da jemand der normal farmt einfach nur stört.
Ihr seid auf den CBs jederzeit willkommen.
wieso gegenseitig? der einziogste der aus der reihe tanzt ist der Amani2019 -.-
er merkt einfach nicht das er sich die jahre viele feinde gemacht hat mit seinem benehmen als wäre er noch im Pubertät ![]()
das kann dir godlikee sagen von wan das bild ist du withernoob
Ein_Loch1909 man muss nicht beleidigend werden
ist keine belidignung er ist ein wither noob das weiß er selbs genz genau ![]()
Das ist der acc von Amani2019 ![]()
Kopf von AbgegrieftHD
wasn frage witherskulls natürlich ^^
nearly same hahaha
ne das ist nichtz der grund sondern meine 5dks die ich im monat farmte :[
wasn frage witherskulls natürlich ^^
Bei den beweisen safe ruf zerstört ![]()
tut mir leid für dich aber in der regel werden items+geld nicht zurückerstattet wen es wegbuggt