- Wann beginnt das Event?
- Dienstag 21.06.2022 um 20:30 Uhr
- Wann endet das Event?
- Dienstag 21.06.2022 um ca 22:00 Uhr
16 Container Event mit einem Gesamtwert von 3.000.0000$ +
Guten Tag liebe GrieferGames Spieler
Der liebe CuzImCiaox und ich veranstalten am Dienstag den 21.06.2022 um 20:30 Uhr ein riesen Container Event. Das Event findet auf CityBuild 1 bei /p h CuzImCiaox 5 statt. Es werden insgesamt 16 Container versteigert mit einem Gesamtwert von mehr als 3.000.000$. Wir haben sehr Preiswerte (25k) aber auch sehr teure Container für das Event vorbereitet. Sprich es hat für jeden was dabei! Alle wichtigen Regeln zur Auktion selbst findet ihr auf dem Grundstück ausgeschildert. Die Startgebote der jeweiligen Container liegen immer stark - sehr stark unter dem eigentlichen Wert des Containers, also es ist immer Luft nach oben fürs bieten. Die Container 1-14 werden direkt nach der Versteigerung geöffnet, damit ihr nicht lange warten müsst bis ihr euren Container bekommt. Die Container 15 + 16 werden erst geöffnet wenn beide versteigert wurden, denn dort erwartet euch einen Hauptpreis in Form eines ******** und mehr! Nun möchte ich aber nicht mehr verraten, lasst euch einfach überraschen!
Forums Verlosung
Neben dem Container Event verlosen wir auch noch im Forum 2x 50.000$ an zwei glückliche Spieler. Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur 3 Freunde markieren mit denen ihr euch einen Container teilen würdet.
Ich hoffe wir werden ein paar von euch beim Event antreffen. Solltet ihr Fragen haben dürft ihr sie gerne unter dem Beitrag stellen.
Liebe Grüsse & Viel Glück!
xTheRealBlue & CuzImCiaox
![]()
Wurmi_das_Fratz biwabel Nasima x_Fighterboy_x Lazzule CuzImCiaox