Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nuroxde rufmordet seit Monaten jeden der sagt das nuroxde ein scammer ist das wissen viele das er ein scammer ist wollen ihn nicht mehr auf cb3 sehen er hat auch mal den dobermannx beleidigt ohne grund @Dobermannx kanns bestätigen!
GrierGames bite sorgd dafür das sollche spieler wir Nuroxde nur am Rufmorden sind un am beleidigen sind gebannt werden.
LG
-
#close @ImStix Saphiria97 da keine Beweise vorhanden.
MfG Flaze.
du bist ein scammer du ehrenloser!!!
-
HGW an den gewinner!!
Manni_TV_ geiles aktion !!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern!!!

-
-
-
-
-
HGW cb3 /p h ein_loch1909
-
Beacons kaufen für mein 12er merge zuverschönern
LG
-
wollt ihm jhins bölle abkaufen er wollte aber nur mit einem bestimmten mm machen hab einfach sein namen hier im Forum gesucht dan habe ich diesen beitrag gesehen danke dafür hast mir geholfen nicht gescammt zu werde. LG
hab ihn natürlich direkt startgekickt viele haben auch im Chat bestätigt das er als scammer bekannt ist
Gib Scammern keine Chance!!!
-
Servus Zmsn, Viel Glück allen.
-
-
HGW viel spaß damit
-
mich nennt man in meinem Dorf Jäger und Sammler deswegen würde ich gerne den spawner gewinnen

LG
-
@Reigns187 Dankeschön kann ich nur zurück geben.
wen ihr das lesen solltet ihr beiden Scammer (bescheiden und woqu) haltet euch fern vonmir ihr werdet immer startgekickt von mir werde euch immer bloß stellen jedesmal!!
LG
-
so was lassen die wieder ins Server rein?? traurig
-
wurde auch gerade von den beiden gescammt
um 4 gewinnt woqu hat mm gemacht