Hoffnung
Ronep - Statement
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hoffentlich fällt dir dein Brot auf die Nutella Seite.
Das ist immer so, das nennt man Physik! xD
-
Ich glaube an euch ! Beleidigt mich ! Die beste Beleidigung gewinnt 100,000$ !
Ich finde es gerade schade, dass man im GrieferGames Forum nicht beleidigen darf, sonst hättest du jetzt ein Liste voller Beleidigungen von GrieferGames Spielern gehabt.
-
Lotaris haha mega
-
Ronem du kek mach ganz großen bogen um cb3 mein startkick wird dich jagen
-
Hoffentlich fällt dir dein Brot auf die Nutella Seite.
Das ist immer so, das nennt man Physik! xd
Is mir klar, aber ihm gönne ich es noch mehr. Hoffentlich fällt es auf seine Couch die er sich von egh gekauft hat und bekommt den Fleck nicht mehr raus. xd
-
Ronep ich wünsche dir, dass dir beim Zähneputzen die Zahnpasta von der Zahnbürste fällt.
-
13.5 Mio mit so vielen Stunden Arbeit traurig
-
Ronep ich wünsche dir, dass du dein Essen in die Mikro stellst.
2 Minuten wartest, es rausholst und es immer noch kalt ist, aber du dir die Pfoten am Teller verbrennst.
Uff hat er nicht gesagt

-
Das Lustigste ist jetzt aber, dass ihr ihm grade noch Punkte schenkt für seinen Beitrag hier und feste drunter kommentiert. ^-^
-
13.5 Mio mit so vielen Stunden Arbeit traurig
Lost? Ich habe fast keine Arbeit in den Account investiert.
-
Ronep = Opfer
Change my mind
-
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
Ebay, meine Mio leider mit dabei
-
Junge was bist du Opfer so frech
Syptux hdl

-
Muss man dich kennen?
Bist du der nächste Love Member oder geht das Geld auf Ebay weg? Traurig sowas. Traurig, dass man das Vertrauen anderer Ausnutzt, traurig, dass man "geknüpfte Freundschaften" einfach weg wirft. Mir tust du leid, wie krank muss man sein. Aber am meisten tun mir deine verletzten Buddys und die gescammten Leute leid. Sowas wie dich nennt man Abschaum auf GrieferGames.
Ebay, meine Mio mit dabei

meme
-
-
Ronep = Opfer
Change my mind
er kriegt die 100k aber so safe
-
Ebay, meine Mio mit dabei

meme
Liebe dich!
Bist mir echt voll sympathisch, No joke