ScammerRadarTeam bitte ins radar packen beweise vorhanden zugegeben hat er auch ![]()
Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Tanzi seih mal froh das er dich um deine 100m nicht Gescammt hat
hat selber oft genug gescammt also wäre das garnicht so schlecht

-
-
-
-
-
ladet euch grieferutils runter dan ist vieles einfache ein muss für jeden!
-
aso deswegen stört es dich wen man ihn hier als scammer dastellt

Nein aber es stört mich generell immer von den Themen weg Leute wenn man sie Ned mag direkt als alles mögliche hinstellt komplett unabhängig von dem eigentlichen Thema.
gut mach weiter so vllt schaffst du auch genauso tollen ruf zu haben wie dein liebling

-
junge er hat übels im allchat beleidigt udn das findest du ok?
Wo finde ich das ok? Les die Nachricht einfach gründlich
Ich sage es sind Kindische Beleidigungen, was ja auch stimmt? So Beleidigungen sind komplett Kindisch xD
Also bezichtige mich nicht wegen Irgendwas, was in einer Nachricht davor beantwortet wurde.
aso deswegen stört es dich wen man ihn hier als scammer dastellt

-
hör doch endlich auf anas in schutzzunehmen hast oft von dir gegeben das er bei dir nicht gescammt hat

Warum?
Hier gehts um irgendwelche Kindischen Beleidigungen ned um scamm... Verstehe ned warum immer irgendwelche anderen Sachen mit reinziehen muss. Anas ist ein guter Mensch und hat komischer Weise um cringe summen gescammt.
junge er hat übels im allchat beleidigt udn das findest du ok?
-
ah stimmt hast nicht gescammt bei vvegas
Was los mit dir? Find mir einen Beweis, hab und werde nie scammen
hör doch endlich auf anas in schutzzunehmen hast oft von dir gegeben das er bei dir nicht gescammt hat

-
1 woche bann ist der größte rotz für diese beleidigungen

-
ist es ein scamm seine eigene produkt über ah zu bieten versteh ich das richtig?
Ja, er bietet selber auf das ITem, damit ein Vollidiot das item teuerer Kauft
wette um alles die sich hier drum ärgern machen es selbs wer möchte schon seine items zugünstig verkaufen

-
ist es ein scamm seine eigene produkt über ah zu bieten versteh ich das richtig?
-
Kigashy war heute bei mir scammfrei beim 2x 3,5mio first pay von mir !
-
-
-
-
-