banz macht besseren content als 90% der gg streamer
#FreeBanz ein zweites mal! MakeGGGreatAgain!!!
-
CuzImjasoonn -
22. Juni 2025 um 21:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wer zum Teufel ist Banz xD
-
Nono_2686 wie kann man eig so ein Lappen sein haha schreibst selber nichts rein aber jeder hate gegen banz wird von dir geliked oder mit ner TrophÀe versehen. Holy
-
Nono_2686 wie kann man eig so ein Lappen sein haha schreibst selber nichts rein aber jeder hate gegen banz wird von dir geliked oder mit ner TrophÀe versehen. Holy
Darf ich das etwa nicht?
-
du bist der gröĂte lappen nach taghund die scammer unterstĂŒtzt abschaum seid ihr

-
du bist der gröĂte lappen nach taghund die scammer unterstĂŒtzt abschaum seid ihr

Warst nicht du der sapor gemdelt hat wegen rechte ausnutzen du botter ?
-

Warst nicht du der sapor gemdelt hat wegen rechte ausnutzen du botter ?
ja es hat sich gelohnt

-
GG ist nicht gross genug fĂŒr Banz und Tagwolf. Wenn also Banz entbannt werden soll, mĂŒsste dafĂŒr Tagwolf gebannt werden. WĂ€rst du damit einverstanden Tagwolf?
Bitte nur mit JA der NEIN antworten, danke.
-
GG ist nicht gross genug fĂŒr Banz und Tagwolf. Wenn also Banz entbannt werden soll, mĂŒsste dafĂŒr Tagwolf gebannt werden. WĂ€rst du damit einverstanden Tagwolf?
Meinst du den ACC TagWolf nur?
Wenn ja dann ja.
Dann kann ich auf meinen 2accs spielen xD
-
Wenn ja dann ja.
Deine komplette Existenz auf diesen Server und in diesem Forum
-
Wenn ja dann ja.
Deine komplette Existenz auf diesen Server und in diesem Forum
wie kann man so verloren sein
-
-
Wenn er seine 25Mio schulden begleicht, wieso nicht?
-
System
29. September 2025 um 08:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. September 2025 um 08:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -