Beiträge von Ein_Loch1909
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
schämst du dich nicht?
du halt den ball flach bist kein stück besser habe immer noch screens von deinem beleidugingen damals zu psa
-
-
-
-
voll verdient selbs schuld wen du kein mm nimmst bei 22k

-
Er schreibt es so oft, bis er die Aufmerksamkeit bekommt, die er braucht.
So kommt er mir zumindest vor.
Exakt

mach dich weiter unbeliebt

-
dirkhameln4. Oktober 2023 um 18:33 -
du wirst immer komischer

Tut mir leid, aber Ich bin wie ein Chamäleon!
Anpassung wie eine 1.
Der Server ist leider nicht mehr ernst zu nehmen, daher kann ich es mir manchmal nicht verkneifen gegen den lieben BigBang ironisch zu schießen.
Da kommt oft was zurück und dann hab ich mein Ziel erreicht 🫡😂
meine eher das du letzter zeit oft scammer beschützt/feierst macht leider dein ruf kaputt maf dich aber trotztdem
BVB 
-
Stabil, keiner von denen ist mit dem Scam durchgekommen. An der Stelle big Shoutout an @BigBang_Ger
Keiner von denen war auch gut mit BigBang.
du wirst immer komischer

-
schade aber wer sich von elcan scammen lässt ist echt selbs schuld ohne böse zumeinen
-
-
Fressen oder gefressen werden…
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.
schon komisch das du dich immer noch auf gg befindest du troll
-
-
0001EnderGirlLP du willst mir doch nicht erzählen das du kein video geamcht hast oder?
-
-
will erst dein kontosauszug sehen sofort!

-
wollte gestern den prefix mir verkaufen nach dem ich ihm 4mio geboten habe ist er direkt wieder off gegangen:D
-
elcan ist auch trustet scammer wer das nicht weiß