Ganz CB10 hat High Ping, also liegts nicht an meinem Internet syntax c:
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz CB10 hat High Ping, also liegts nicht an meinem Internet syntax c:
steht sicher schon seit 20min aufm Discord xD
-
Nop steht nix
Da ja jede gefühlte 2 min LuckyLisa oder sonst wer ein Anonymen Hgw zieht, sollte man einfach mal das Geld in den Server stecken nicht in Lambo Rs RR oder sonst was

-
Die Performance-Probleme werden vermutlich wie vorhin immer noch am Hoster liegen, wodurch es vereinzelt Kicks, High-Pings und ggf. auch Lags geben kann.
-
nicht nur das es wohl weiterhin der Hoster zu sein scheint welcher probleme hat.
besser noch ,ab und an kommt es vor das man mit einer Effi 3 Picke ewigkeiten braucht einen simplen stein abzubauen als würde man mit der Hand farmen

da hilt denn nur das man sich in die Farmwelt und zurück Tp´d.
noch lustiger ist dann auch das es wohl seit geraumer zeit so ist das wenn man sich mit dem Befehl "switch xyz" auf einen anderen CB bewegen will einen sichtbar kurzen zwischenstop im Portal-Raum hat wo man ein paar schritte laufen kann bevor es weitergeht.
sachen gibs ,seltsam

-
@AeGiS737 wir haben gegen die 22 Lags einen Fix eingespielt. Schau mal, obs besser wird
Laggen wird es da aber so oder so bei 250+ Spieler mit Farmen und allem drauf. Das ist die Entscheidung der Spieler von 22 das so zu wollen.Dass du im Portalraum kurz warten musst, liegt daran, dass du wohl keinen 1.8.9 Client verwendest. Die brauchen einen Cooldown, sonst fliegt dein Client bei schnellem Doppeljoinen raus. Daher wartest du dort mindestens 3 Sekunden
Stell das sonst mal auf 1.8.9 um -
Und an alle: kommt mal auf den Discord, ich mach den Thread hier auch irgendwann zu!
-
Und an alle: kommt mal auf den Discord, ich mach den Thread hier auch irgendwann zu!
Das ist unfair

-
AeGiS737 Das mit dem langsamen Abbauen ist ebenfalls ein Problem nur mit der 1.20.4 auf dem 1.8 Netzwerk.
Da das Problem mit der 1.21 nicht mehr besteht und wir eh bald auf diese Version auf der Cloud hoch gehen wird das auch nicht mehr gefixt.
Also einfach mit der 1.8.9 joinen wenn du auf der 1.8 spielst und 90% der von dir erwähnten Probleme sind weg 😁
-
Aber der ist OG
-
@AeGiS737 wir haben gegen die 22 Lags einen Fix eingespielt. Schau mal, obs besser wird
Laggen wird es da aber so oder so bei 250+ Spieler mit Farmen und allem drauf. Das ist die Entscheidung der Spieler von 22 das so zu wollen.Dass du im Portalraum kurz warten musst, liegt daran, dass du wohl keinen 1.8.9 Client verwendest. Die brauchen einen Cooldown, sonst fliegt dein Client bei schnellem Doppeljoinen raus. Daher wartest du dort mindestens 3 Sekunden
Stell das sonst mal auf 1.8.9 umna gottseidank bin ich CB20er ,sodass ich mir die 250+ spieler nicht antuen muss.
das was mir auffiel ist das diese argen laggspikes immer so gegen 18uhr anfingen,
-
Die Leute von der Cloud sind auf Discord, die von der 1.8 sind im Forum.
Aber willst das Forum doch eh nur weiter unattraktiv machen, wie mit der Schließung des öffentlichen Feedback-Bereichs -
Aber willst das Forum doch eh nur weiter unattraktiv machen, wie mit der Schließung des öffentlichen Feedback-BereichsSoll er doch machen mal schauen wie das aufgenommen wird
-
Diese Trennung ist Quatsch. Unsere 1.8 unendliche Lager Umfrage hat dort auch mittlerweile fast 800 Teilnehmer und wir haben allgemein über 3000 Leute, die sich selbst die 1.8 Rolle zugewiesen haben. Das sind deutlich mehr als mit Cloud Rolle.
Im Forum sind mittlerweile einfach sehr viele festgefahren und ultra viele Leute, die gar nicht mehr spielen und trotzdem nur negative Kritik äußern. -
Aber willst das Forum doch eh nur weiter unattraktiv machen, wie mit der Schließung des öffentlichen Feedback-BereichDiese Trennung ist Quatsch. Unsere 1.8 unendliche Lager Umfrage hat dort auch mittlerweile fast 800 Teilnehmer und wir haben allgemein über 3000 Leute, die sich selbst die 1.8 Rolle zugewiesen haben. Das sind deutlich mehr als mit Cloud Rolle.
Passiert wenn man gezwungener Maßen gewisse Dinge nur auf dem Discord verfügbar macht. In dem Fall die Umfrage.
Und es gibt nunmal deutlich mehr 1.8 Spieler
Mag sein das ich mit der Unterteilung nicht ganz richtig liege, das Argument ist aber vorne und hinten nicht wasserdicht

-
Bin zwar im Discord
Gucke aber die drauf mal auf Cloud Chat Morgen schreiben und 1.8 Lager Abstimmung teilgenommen . Wie man mich kennt bin ich eher 24/7 im Forum drin

-
Warum das?

So ein geiles Forum, so ein geiler Fred. Ich schau immer als erstes hier rein, diese Seite und diesen Thread.
DC bin ich so selten und möchte es eigentlich auch meiden soweit es geht. Ist mir zu unübersichtlich und zu hektisch.
Ich ahne nichts gutes.

-
Das wäre schade. hier hat sich sehr wenig OT eingeschlichen, eine zuverlässige Quelle für Downtimes, Fehler, Lags, ... für das team und die Community. Immer DER erste Anlaufpunkt für viele, die nachschauen wollen ob schon bekannt ist dass irgendwas nicht geht. Abschalten wäre in meinen Augen ein Schritt weg von der Transparenz.
Dass der OT-Bereich geschlossen wurde kann ich nachvollziehen - das waren Diskussionen und random-Fragen, die auch in irgendeinem DC gestellt werden können. Für solche "unterhaltungen" ist ein Forum normalerweise nicht da. Zweck ist sachliche Fragen für die ganze Community zu stellen (und zu beantworten) - was ja genau hier im Thread passiert.
-
Das wäre schade. hier hat sich sehr wenig OT eingeschlichen, eine zuverlässige Quelle für Downtimes, Fehler, Lags, ... für das team und die Community. Immer DER erste Anlaufpunkt für viele, die nachschauen wollen ob schon bekannt ist dass irgendwas nicht geht. Abschalten wäre in meinen Augen ein Schritt weg von der Transparenz.
Dass der OT-Bereich geschlossen wurde kann ich nachvollziehen - das waren Diskussionen und random-Fragen, die auch in irgendeinem DC gestellt werden können. Für solche "unterhaltungen" ist ein Forum normalerweise nicht da. Zweck ist sachliche Fragen für die ganze Community zu stellen (und zu beantworten) - was ja genau hier im Thread passiert.
Die Offtopic-Bereiche existieren doch noch :o
-
/perks auf cb22 kaputt, command reagiert nicht
-