Beiträge von Stebo87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dann kannst du deinem Freund ja sagen, dass es nicht um OT geht, sondern um die erbärmliche und peinliche Art und Weise, die sein Freund an den Tag legt.
mein Freund fragt ob das nicht auch wieder OT ist?
BigBang_Ger sei ehrlich! In Wahrheit hast du gar keine Freunde

-
Die Beweise sind leider schlecht und zählen auch nicht, aber es ist zu sehen das vorher um was verhandelt wurde.
Es ist eindeutig scam und jetzt zu behaupten es war ein Geschenk ist frech, typisches Scammer verhalten eben.
___________________________________________________________________________________________________________________________
@!UltraMaurice1 ich kann dir heute Abend ein paar Stacks schenken, muss mal gucken wieviele ich habe
-
Nein das kannst du nicht.
Bei der Eingabe von /switch werden dir die Cb´s angezeigt und du klickst einen an und du wirst teleportiert.
Du kannst aber unter Vorschläge einen Beitrag machen.
-
Auch hier spreche ich mich dagegen aus.
Lieber /pet wieder einführen oder wie zKramii schrieb /Grieferboost und /Freekiste auf eine Woche verkürzen.
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Liebe Community,
es ist nun soweit: wir haben ein passives Spawner-System in den letzten Tagen entwickelt und fertig umgesetzt.
Dieses System hat uns allen viele Nerven und auch viele Stunden an Zeit gekostet – trotzdem haben wir nun ein System geschaffen, welches für alle Nutzer optimal sein sollte.
Um einen von euren Spawnern zu einem passiven Spawner zu machen, benötigt ihr nur einen Zauberstab, welchen ihr euch wie folgt herstellen könnt:
forum.griefergames.de/attachment/83853/
Mit diesem Zauberstab macht ihr dann einen Rechtsklick auf den Spawner und schon funktioniert euer Spawner von ganz allein.
Macht ihr dann Rechtsklick auf den Spawner, kommt ihr in ein Menü, welches das Lager des Spawners darstellt. Außerdem findet ihr noch eine Redstone-Fackel in diesem Menü, welches euch zu den Einstellungen bringt.
Ihr könnt viele Dinge bei euren Spawnern verändern. Zum Beispiel könnt ihr den Spawner wieder kostenlos zu einem aktiven Spawner umstellen oder auch den Zugriff für Vertraute freischalten.
Außerdem haben wir dem Spawner neue Upgrades gegeben, – so könnt ihr die Kapazität eures Lagers, die Drop-Chance und die XP-Drop-Chance erhöhen. Des Weiteren bieten wir euch ein neues Feature an: das Filter-Upgrade. Bei diesem könnt ihr von uns ausgewählte Items herausfiltern, sodass ihr etwas mehr von anderen Items bekommt und das Lager nicht so schnell überfüllt ist.
Als kleines Gimmick haben wir auch eine Statistik eingebaut, sodass ihr immer seht, wie viel euer Spawner bereits produziert hat.
Auch an die Community-Farmen haben wir gedacht. So können die Besitzer die Use-Flag über (/p flag set use 52) aktivieren und dann gibt es einen Knopf, womit man die Spawner für jeden freigeben kann.
-
-
Mehr EC Platz Perk? Also statt den Maximalen 6 nochmal 3 drauf
Es gibt schon ec upgrades
ISierra hat doch geschrieben 6 + 3, er hat doch die EC Upgrades schon mit einbezogen.
-
-
Hallo,
nein gibt es bisher nicht.
Das stellt sich in meinen Augen auch schwierig da, weil je nachdem wo der Trichter auf dem GS ist ein anderer Radius einzustellen geht.
Vielleicht wäre es möglich das man mit einer Flag alle auf max. oder 1 setzten kann und die Trichter automatisch erkennen was ihr max. ist.
Wäre dann aber ein Thema für Vorschläge
MfG
-
Was ich nicht ganz verstehe ist, wie das mit dem Fakechat funktioniert

Das ist mit Plot greeting.
Sieht man auch an der Plot ID vor den Nachrichten
-
Der Handy Spieler hat mich um 2 Beacons, 5K gesammt.
Der Spieler hat geschrieben das er 2 Beacons für 5K verkauft, hab gepayed und er ist off.
Ich weiß das Handyspieler leider nicht ins Radar kommen können, ich bin jetzt Broke und traurig.
Ich bin jetzt traurig und ich hoffe es ist gewarnt für andere Spieler.

-
-
Es gibt auch welche die dir einen Merge Service anbieten.
420_Wishmeister_ zum Beispiel, dann kostet ein fertiges 25er Merge zb. 150K
-
Sollte ich den Betrag zurückzahlen ?
Wenn du nach 6 Monaten aus dem Radar willst, solltest du entschädigen.
-
-