Sollte ich den Betrag zurückzahlen ?
spielerfliege22 scammt
-
Diestel007 -
28. Februar 2023 um 00:29
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hahahhaha ihr habt ja echt alle nichts zutun, ihr hängt den ganzen Tag im Forum und chattet hier 😅😅😅😅😅 na wenn ihr nichts besseres zutun habt 😅😅😅🤙
Doppelmoral

-
Wenn du nach 6 Monaten aus dem Radar willst, solltest du entschädigen.
-
Ich denk das ist dir egal? 😂
-
Ja im Prinzip schon aber naja hab so überlegt, und ich hab das nur gemacht weil ich gestern angepisst war und selbst gescammt wurde. Wenn das jetzt so weitergehen würde das sl0 seinen nächsten Kunden scammt und der nächste scammt dann wieder. Dann hört das mit der scheiss gescammerei ja nie auf. Und das nervt mich ja selbst.. deswegen bin ich bereit es zurückzuzahlen $$$
-
Ja im Prinzip schon aber naja hab so überlegt, und ich hab das nur gemacht weil ich gestern angepisst war und selbst gescammt wurde. Wenn das jetzt so weitergehen würde das sl0 seinen nächsten Kunden scammt und der nächste scammt dann wieder. Dann hört das mit der scheiss gescammerei ja nie auf. Und das nervt mich ja selbst.. deswegen bin ich bereit es zurückzuzahlen $$$
🤯
-
-
Hahahaha nervt mich alle nicht 😅😅😅 mir alles so egal, ich werde um so viel gescammt also ist es mir ritze. mir hat auch keiner meine 330 k wiedergegeben. Also regt euch weiter unnötig auf.
Hahahha wie auch jedes Kind sich traut was zu sagen 😅😅 wie in der Schule quatscht früher, quatschen alle kacke xD
Dieser Versuch einen Scam zu verharmlosen weil man selber auch schon gescammt wurde xd Ahh okay Imagine jeder würde so denken dadurch würden sich hier alle gegenseitig bescheißen.
Und wenn es dir so egal ist dann kannst du es ja einfach ignorieren was hier geschrieben wird just saying

Lg👑
-
Wie jetzt..
Erst auf dicke Hose machen á la „ist mir egal“
Jetzt kickt wohl die Doppelmoral…
Selbst wenn man angepisst ist, ist es nen AssiMove
Mach den Rechner aus und geh an die Luft..
Nur weil du gescammt wurdest, musst du das nicht auch machen..
-
-
@Diestel007 du kannst dir von mir heute abend ab 18:00 15k abholen *

Ist zwar nicht ansatzweise der entstandene Schaden, aber helfen möcht ich dir dennoch

Edit: auf cb22*
Diestel ist zwar TE aber nicht derjenige, der gescammt wurde 🤫
Sl0wf0xx wurde gescammt.. so steht's da zumindest
-
Ich kann bestätigen das er entschädigt hat
@Diestel007 du kannst dir von mir heute abend ab 18:00 15k abholen *

Ist zwar nicht ansatzweise der entstandene Schaden, aber helfen möcht ich dir dennoch

Edit: auf cb22*
Der Spieler der gescammt wurde, war nicht ist.
-
Danke das der Beitrag bestehen bleibt ☺️
Da kann man die Doppelmoral weiterhin lesen
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Spielerfliege22youtu.beEr scammt trotzdem noch. Habe ihn mit einen 2t Account getestet und sie da. Er Scammt immer noch
-
Der scammt aufjedenfall
Zahle ich sobald ich online bin zurück
Wirst der neue scammer sein mit dem ich meinen spaß haben werde : )
-
Ich rieche nur Doppelmoral
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
-
Up Up And Away
-