Dieser Fehler wurde heute schon mehrmals gemeldet und ist somit bekannt.
Okay habe es leider nicht gesehen. Trotzdem danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Fehler wurde heute schon mehrmals gemeldet und ist somit bekannt.
Okay habe es leider nicht gesehen. Trotzdem danke ![]()
#einerfüralle
CuzImCan DadiSpielt @Yhuuu
Torte5
Das ist so enttäuschend. Und die größte Enttäuschung ist nicht mal der Fakt, dass er scammt. Sondern das er Col1n_ gescammt hat. Das ist ja mal ne Ohrfeige. Der Typ, der mit ihm immer gestreamt, Videos aufgenommen und gechillt hat.
Ufffff.
Und dann um peinliche 1/2 Mio.. traurig...
um 1.300.000$ xD
Schon traurig wie oft du mit mir und raganau im DC warst und dann reinscammt...
So etwas durfte ich mal meinen besten buddy nennen...
.
cringe
true und einfach nur unnötig
Wurde auch gescammt :c
nicht Col1n_ :(, wart ihr nich best buddys
jap wir waren...
uff :c mitlesen Col1n_
Wurde auch gescammt :c
ACHTUNG!!
Ich wurde ungefähr vor 30Min von der_bestekippo um 1.300.000 mio gescammt!! Er hat mein vertrauen zu ihm ausgenutzt und es anscheinend bei sehr vielen gemacht!! Ich kann dazu momentan leider nicht viel sagen deswegen Folgen Screens!!
raganau LuxG4m1ngJ3rry @ChillyPerry Insom96 zJonaas itsmoneee CuzImCan Bantor Abgegriefd Dobermannx Porte5 CrankWolf @1Ruesseltier @Schniefki 0nlyWh4te WieAufmTs verbvllert_ 1SuperNice Randy 1Marador VapeCulturex1 001Raini KeinStuhl Diffeomorphismus Exonuklease DauerH1gh Epic_kuhno IndischeMutante Tsambikos
Super Event! ![]()