LostH1gh
DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
4. Oktober 2020 um 19:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tag für Tag, wer neues.
Ist ja nix neues, nur er hat wieder rein gescammt :/
-
-
uff xD
-
der dritte Tag in Folge an dem ein eigentlich bekannter scammfreier Spieler anfängt zu scammen xd wtf xd
-
Lol?
DauerH1gh Statement? ... :o
-
Nächster Abend - nächste Unterhaltung..
Mein Beileid @ImAyyran.
-
-
-
(Gestern Benutzer78554 heute DauerH1gh )
Wer ist der nächste?

-
Denke mal er hat nicht nur einen gescammt.
-
digga DauerH1gh warum @ImAyyran was hat er dir getan?
-
-
-
der dritte Tag in Folge an dem ein eigentlich bekannter scammfreier Spieler anfängt zu scammen xd wtf xd
Wo war er bitte bekannt ? xd
-
DauerH1gh warum bist du so ein MEME und SCAMMST EINEN EX CLAN MEMBER @ImAyyran war ja mal im clan von dir sowie ich auch
-
Ich tippe ma, dass dahinter Ronep (Syptux) steckt da man in dem Screen erkennen kann, dass er gemutet wurde. Und Ronep auch die gleiche Taktik benutzt hat... (soll nix heißen)
-
Ich tippe ma, dass dahinter Ronep (Syptux) steckt da man in dem Screen erkennen kann, dass er gemutet wurde. Und Ronep auch die gleiche Taktik benutzt hat... (soll nix heißen)
hmm also ich kann so sagen war ja mal in dauer1ghs clan und er hatte ne ähnliche stimme wie ronep ob er es ist KP
-
DauerHigh hat früher schon gescammt.
Bei manchen weiß man einfach, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er reinscammt.
-
hmm also ich kann so sagen war ja mal in dauer1ghs clan und er hatte ne ähnliche stimme wie ronep ob er es ist KP
wtf wo lebst du den
-