Beiträge von dekadenz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hä behalt doch jetzt einfach alles bist eh scamradar also juckts nicht
-
tam markiert mich nicht mehr ihr werdet in eurem eigenen beitrag von jedem mundtot gemacht keiner mag euch auf gg und solange ihr das nicht einseht werdet ihr halt weiter gekickt ihr schmocks
keiner mag mich auf GG ? ich glaub mich mögen die leute mehr als dich xD
tmm mal sehen
melde btw jz jeden beitrag wo ich markiert werde keine lust auf permanente pings von paar fans
-
-
meine den screen gehen siekxfft, zeig den unbearbeiteten screen
hab nur noch den und auserdem verdeckt der schwarze balken nur welchen client ich use auserdem kan das gg Team es auch easy nachvollziehen
stichwort client, mit bestimmten clients lassen sich screens easy faken also nimm siekxfft aus deinem mund du hampelmann
-
du gehst dahin , sagst es geht um den account, etc gibst den namen gibst den server an wo sie sich die daten holen können und schon gehts zuabge und abge gibt die daten raus an die

ich überlege noch aber thx für die infos finde es eigendlich kindisch wegen so welchen kiddies zur Polizei zu gehen
musst nichtmal dahin gehen kannst du sogar online machen
(https://online-strafanzeige.de) zeig ruhig an mal sehen wie lächerlich du dich bei der polizei machen wirst -
-
als ob ich jedes mal ein screen mache wenn wer nwort bombe im chat schreibt, + deine screens sind eh bearbeitet also sind fake. du fragst dich wieso du gestartkickt wirst? wegen deinem dummen, provokanten und beleidigenden verhalten. würdest du einfach ruhig sein würde keiner stress mit dir haben, aber weil du jedes mal irgendein aufmerksamkeitsschuh hast musst du scheisse bauen. kys
Sind nicht fake kan das gg team im System ganz
einfach nachgucken und wen fake wäre wäre bei meiner meldung nicht das labeln Angemerkt eingefügt würden und für sk und jails braucht reichen screens als beweise
ja zeig doch einen unbearbeiteten cleanen screen der dein ganzes mc zeigt lo
-
hast wie schon oben erwähnt mehrmals nwort in chat beim ausrasten geschrieben, morddrohung weiss ich nicht aber was ich selber gesehen hab waren mehrere nwort bomben
Dan schick die beweise vom nwort oder auch du begehst üble nachrede
als ob ich jedes mal ein screen mache wenn wer nwort bombe im chat schreibt, + deine screens sind eh bearbeitet also sind fake. du fragst dich wieso du gestartkickt wirst? wegen deinem dummen, provokanten und beleidigenden verhalten. würdest du einfach ruhig sein würde keiner stress mit dir haben, aber weil du jedes mal irgendein aufmerksamkeitsschuh hast musst du scheisse bauen. kys
-
alles berechtigte gründe, hast mehrmals zugegeben zu scammen und hast auch mehrmals nwort in chat geschrieben aus wut
BeitragRE: ripepad
heute war ripepad erneut auf dem Server und meinte er scammt schon lange.. leider habe ich keine Screenshots
Sakulmiek29. Februar 2020 um 16:16 Es geht um den punkt rassismus und morddrohung und nicht um scamming
hast wie schon oben erwähnt mehrmals nwort in chat beim ausrasten geschrieben, morddrohung weiss ich nicht aber was ich selber gesehen hab waren mehrere nwort bomben
-
alles berechtigte gründe, hast mehrmals zugegeben zu scammen und hast auch mehrmals nwort in chat geschrieben aus wut
BeitragRE: ripepad
heute war ripepad erneut auf dem Server und meinte er scammt schon lange.. leider habe ich keine Screenshots
Sakulmiek29. Februar 2020 um 16:16 -
-
-
-
Wird da gegen mich geschossen?
ich meine nicht nur "deine" nichts gegen dich

lass uns doch lieber deine eigene Liste nehmen 🤡🤡🤡
Thema✪-Vertrauensvolle Spieler von CB5-✪
Hey, Ich spiele nun seit 4-5 Jahren auf Citybuild 5, Ich wollte einfach mal die Frage klären wer auf CB5 vertrauensvoll ist.
Da in letzter Zeit immer mal Scammer und dessen 2. Accounts sich dort angesammelt haben.
Vertrauensvolle Clans:…Clan-Name Clan-TAG Bots Owner*in #RTXON #RTXON /p h RTXBot @0001EnderGirlLP Käse KÄSE @SerdarKase GlücksBärchis GB /p h GBBot3
/p h Telebot
/p h GBKarten@Azrael321 Perfection PFC @ImaSnowman AlphaLena21. Oktober 2021 um 23:30 -
ich warne euch vor El_Can und der dank dafür ist dass ich versager genannt werde, hoffentlich wirst du mal dick gezogen werde hier im forum keine infos mehr teilen die ich wissen könnte
Komm mal mit dein main acc 😉
mein forumacc existiert fast solang wie deiner großer, das hier ist mein mainacc
-
Und für die Vollständigkeit und für die Forum-Suche hier noch sein "neuer" Name:
FeelBetter4Me
Obwohl in dem Fall "FeelBetter4Meme" besser zu ihm gepasst hätte.

vielen dank für diesen aufschlussreichen beitrag der wahrscheinlich niemanden interessieren wird da er älter als 1 jahr ist du 🤡🤡
-
alwaysh1gh ist can ihr idioten

Bist der gleiche versager 😉
ich warne euch vor El_Can und der dank dafür ist dass ich versager genannt werde, hoffentlich wirst du mal dick gezogen werde hier im forum keine infos mehr teilen die ich wissen könnte
-
Habe erfahren aus guter Quelle das der vorherige Clan von Legocheff das die ein eghler im Clan hatten
du kaufst an bitte plapper nicht wenns um egh geht
-
alwaysh1gh ist can ihr idioten