Mitlesen
DRIP Clan (AlwaysH1gh_, 1Frischeluft)
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Magicmatze86 -
24. August 2022 um 01:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
AlwaysH1gh_ can kollege äußer dich doch mal
-
-
Mitlesen
-
Bist der gleiche versager 😉
ich warne euch vor El_Can und der dank dafür ist dass ich versager genannt werde, hoffentlich wirst du mal dick gezogen werde hier im forum keine infos mehr teilen die ich wissen könnte
Komm mal mit dein main acc 😉
-
ich warne euch vor El_Can und der dank dafür ist dass ich versager genannt werde, hoffentlich wirst du mal dick gezogen werde hier im forum keine infos mehr teilen die ich wissen könnte
mein forumacc existiert fast solang wie deiner großer, das hier ist mein mainacc
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mein forumacc existiert fast solang wie deiner großer, das hier ist mein mainacc
Ahja kommt aus den nichts 😂😂😂😂
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ein zufall
-
Ist can nicht AlwaysRich ?
-
-
1Frischeluft hat auch im DC zugegeben, dass er seinen Acc von InstantGaming hat.
Zudem ist AlwaysH1gh_ bewiesen PradaBxg (DC Beweise darf ich hier nicht posten)
-
legocheff ist aus diversen dc gruppen schlag artig raus
-
Hier nochmal paar Tipps für die Community, wie man am besten solche Accounts erkennt.
ThemaTipps, wie man unauffällige Zweitaccounts von Scammern erkennen kann
Moin,
vorab, manche denken sich womöglich, ''Das weiß man doch..'' ja, dennoch kommen Scammer bei vielen Spielern damit durch. Um dies zu vermeiden, habe ich diesen Beitrag erstellt.
Habe länger nachgedacht, ob ich diesen Beitrag wirklich verfassen sollte, aber ich mache es einfach.
Jedenfalls gibt es derzeit vermehrt Accounts, welche von wo auch immer kommen und in die ehrliche Community aufgenommen werden.
Wie man die Accounts erkennt, werde ich im Verlauf noch erläutern.
Diese These stelle ich…
Gleichstand3. Juli 2022 um 23:24 -
legocheff ist aus diversen dc gruppen schlag artig raus
Jop auch gesehen aber wieder auf cb 2 dc
-
Ich hab alle CB2 Discord verlassen weil ich kein bock mehr habe auf CB2.
-
Ich hab alle CB2 Discord verlassen weil ich kein bock mehr habe auf CB2.
Ahja verarsch wem anderst 😂😂😂 geht raus geht wieder rein 😂😂😂😂
-
bin ich noch drin ?
-
der wahre Grund wird wahrscheinlich sein das keiner mehr mit Ihren 2.Accounts mehr die Loginzeit vergleichen kann xD
-
Boar hatte der Drip Clan Drip mashallah
-
-