Beiträge von DrZombix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag🥳🥳
-
-
oha. Danke das du das gemeldet hast und uns damit gewarnt hast.
-
-
Das würde ich so nicht ausschließen, ausser du meinst er nutzt Hacks 😅
ich denke auch, dass noch jemand Zugriff auf seinen Account hat und ihn und seine onlinezeiten sehr gut kennt.Ich schließe einen Accounthack daher aus, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Hacker nur das Inventar klaut und kein Geld, keine ec, keine Plots und so weiter greift/erscammt.
Genau so sehe ich das auch. Alles außer meine Rüstung und dem Inventar ist noch vorhanden.
-
seid wann kann man wieder das Buch mit Feder herstellen?
-
Danke für eure Hilfe
. Dass mein acc. gehackt worden ist, kann ich mir nicht vorstellen. Der Hacker würde dann nur items von ca. 1000 $ erbeutet haben. Außerdem ist meine ec noch ganz vorhanden und nichts gegrieft. Ich denke, es ist eher durch einen überfüllten cb passiert.Lg
-
-
Herzlichen Glück... Ach ne, man soll ja nicht vorher Gratulieren.😅 Wie alt wirst du?🥳🥳
Die 25k investiere ich in Kisten / adminitems, welche bei einer Schnitzeljagt Teil der Belohnung sein werden.
-
Danke für die Verlosung.
Ich denke, ich würde das Geld in einen Teddybär für meinen Hund stecken. Oder in eine Schnitzeljagt auf Griefergames investieren.😅👍
-
Bitte.👍
Nur du solltest darauf achten, dass darüber kein Haus stehen sollte.
-
dadarki Super, dass du so scammfrei bist.👍 Ich bin froh, dass du hier Teil der Commiunity bist.
Solarfox007 super, dass du so was machst. Danke.🥳
ThomassonX wäre das nichts für dich?
Ich heiße ingame DrZombix und habe den Grieferrang.
-
-
Schade, dass du nicht mehr so aktiv spielst. Trotzdem nehme ih gerne bei der Verlodung teil. Und viel Glück an alle Teilnehmer.
-
Hätte gerne den Spawner, da ich schon lange Plane, ein Villagerdorf für die Commiunity zu machen. Leider habe ich nicht das nötige Geld dazu.
Und Herzl.... Ach ne, man soll ja nicht vorher Gratulieren.
-
hab ne Konversation angefangen
-
Alles anzeigen
Mega, danke.😀