dadarki Super, dass du so scammfrei bist.👍 Ich bin froh, dass du hier Teil der Commiunity bist.
Solarfox007 super, dass du so was machst. Danke.🥳
ThomassonX wäre das nichts für dich?
Ich heiße ingame DrZombix und habe den Grieferrang.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dadarki Super, dass du so scammfrei bist.👍 Ich bin froh, dass du hier Teil der Commiunity bist.
Solarfox007 super, dass du so was machst. Danke.🥳
ThomassonX wäre das nichts für dich?
Ich heiße ingame DrZombix und habe den Grieferrang.
Ingame: Cookieboyking
Rang: Supreme
Und dadarki : Ich mag deinen Skin voll, weil er mich an einen bestimmten Charakter aus einem gewissen Spiel names Undertale erinnert. Diejenigen, die das Spiel gespielt haben, wissen, von wem ich rede ![]()
EDIT: Da ich grade sehen, dass durch die Aktualisierung des Threads nicht mehr dadarki über mir steht, hier noch was zu dir DrZombix xD
Auch dein Skin mag ich, auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich von diesem Arzt behandelt werde möchte ![]()
IG: breckassHD
Rang: Griefer
LordBravo Ich gönn dir ein Upgrade 👍😂
Cookieboyking ist ein SeniorGriefer... 😂😂😂
SputnikBaby oha ein bekannter Name aus Manni_TV_ streams
Solarfox007 gönnt schon wieder richtig hart, Danke dafür 😍😍
Ingame: Nasima
Rang: Supreme
PFP_OfficierIron icemaster009_OMG
Zu dem ober mir Pashkiii:
Sehr sehr schönes Foto, ich persönlich bin neidisch
ob männlich oder weiblich, halte deinen Partner gut fest ![]()
Hey alle sind so toll hier spiele erst seit gestern habe daher nur den Spieler Rang und habe noch keine Freunde, ich hoffe das Ihr alle gesund bleibt Ingame heiße ich auch CoolGamer_007![]()
![]()
![]()
ausdiema ich kenne dich zwar nicht, aber ich hoffe du bist scamfrei! xD ^^'
Rang: Ultra
IGN: EinGriefer
@ColdRogue26 marvin20076 CTC_IchBimsOp
Toll, dass du dir immer so viel Mühe machst den Spielern etwas zu schenken! ![]()
Rang Supreme
ing: minischildi
Danke fürs markieren ![]()
Schöner name :o
Mein ingamename ist CuzImCan
Rang : Supreme
Luurox WiloCH @Buettie DadiSpielt 1taqm
Name: gigi__juve
Rang: Griefer
Lieber Ibims1Hundi ,
Ich feier deinen Namen Mega. Wäre nie auf so einen Namen gekommen ;D
Ingame : yxqzL
Rang: Titan
Finde es so korrekt wie du anderen hilfst oder auch wie du anderen sowas ermöglichst
Ibims1Hundi mag Hunde ich auch c: sympathisch
Ein Gedicht für den lieben 1taqm ...
1taqm hat seine Macken doch trotzdem kann er gut backen, er ist nicht nur sehr reicht sondern verspeist auch gern mal Fleisch. Sein Skin ist so Rot wie ein Rotes Brot. Seine Bücher sind sehr schön und ich kaufe mir einen Föhn. Der taqm ist sehr nett aber geht immer zu spät ins Bett![]()
Habe gerade den Spielerrang aber kriege jede Woche /premium also würde mich ein Upgrade auf Ultra extrem freuen! ![]()
Wo bleibt mein Kompliment vom Eternity Boss:( 😂 hab mich so druf gefreut:(
Hey Manker02 ich kenne euren Clan jetzt ein bisschen aus dem Forum und ich muss sagen, dass ihr mir immer nur positiv aufgefallen seid.
Dein Skin sieht dazu auch noch lustig aus ![]()
Solarfox007 diese Art von Verlosung, also die mit den Kommentaren ist echt gut und einfallsreich :)!
Derzeitiger Rang: Titan
Ingame Name: Magischerspieler