Beiträge von DiscordTime
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
7velo_ Corpse und ... FTF_DaaJai (DaaJai was haste mit dem Geld vor, Glückspilz?) Ohne Ananas 😳
-
-
-
-
Ja Skinbruder :o 😂
-
-
-
Viel Erfolg noch weiterhin abseits von GG

Jamal1995 ShadowDriver55 agentmc05 -
Gut. Ich habe auch Lust mich zu äußern xD
1. Leon wurde aus dem Clan gekickt, weil er Rufmord begannen hat. (Screens vorhanden. Bei fragen dazu bei x_Voice_X melden) xD
2. Die Mutes/Kicks auf CityBuild 7 die gegen ihn gehen sind alle berechtigt, weil er einfach oft random Rufmord betreibt oder beleidigt! Außerdem spammt er seit 2 Wochen in den Chat, dass er Quitten will xD
3. Kann ich mich nur wiederholen xD Alles was wichtig ist wurde bereits hier erwähnt.
CB7 War mal ein schöner und entspannter Ort, wo man einfach nur chillen und seinen spaß haben konnte. Durch viele neue Spieler auf CityBuild 7, wird der Spaß immer und immer mehr genommen. Wundert mich nicht warum alle Quitten xD

+1
-
hm ich schau auch mal vorbei hier... Beachtet mich einfach nicht... Ich putz hier nur

-
-
@Parenchym Graf_Fiti DiscordTime TML_Wurstzipfel1 @TML_Matrix
Ping xd
-
Huchhh xD 4k 😆🤦
-
-
-
Ausm Weg gehen wär ich dabei. Leider funktioniert das aber nicht so. Denn selbst wenn man nichts macht und sein Leben einfach genießt, kommt jmd und schreibt einen Bewerber an "geh nicht in Magma"...
Sowas ist einfach niveaulos...
Aber andere Leute von Mates abzuwerben ist auch völlig okay??
Nein hab ich ja auch nicht gesagt. Aber muss man das was andere falsch machen selber genauso machen?

-
Jungs und Mädels.. chillt doch mal nen wenig.. übertreibt es doch nicht so.. oder wollt ihr das CB7 einfach nurnoch streitet?
Geht euch einfach ausm weg oder klärt euer problem! aber lasst cb7 und das Forum da raus mit solchen dummen themen und sachen.. reicht doch schon das die letzten wochen nur streit warDa gebe ich dir echt Recht
Ausm Weg gehen wär ich dabei. Leider funktioniert das aber nicht so. Denn selbst wenn man nichts macht und sein Leben einfach genießt, kommt jmd und schreibt einen Bewerber an "geh nicht in Magma"...
Sowas ist einfach niveaulos...