Beiträge von Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
🍿🍿🍿🍿🍺🍺🍺🍺☕️☕️☕️☕️
Kaffee für die die kein alk wollen
Den braucht es hier mittlerweile
Dont drink and drive!
Wenn sie sich den Beitrag durchlesen erkennen sie aber dein Fehlverhalten ^.^
Sind alles Unterstellungen ohne Argumente.
Sauf und lauf! So läuft der Hase! Und anders ist dat hier ja nd auszuhalten ;3
-
Meintest du nicht, dass es in Ordnung ist xd?
Von mir aus ist die ganze Sache geklärt!
Dann ist doch gut, lösch den Beitrag, melde ihn mit #Close und gut ist die Sache hier xD
-
Und um es noch mal auf den Punkt zu bringen, wie die "üblichen Verdächtigen" sich auch sonst ingame verhalten, hier noch einmal ein weiterer Rufmord an mir durch Jingeltin mit Screenshot dokumentiert.
Nachdem ich mich nicht der Sichtweise unterordnen will, die komplett absurd ist, werde ich nun wieder ingame bloßgestellt.
So wie gesagt. Meine Konsequenzen sind: kein Handel mehr mit jingeltin und Bentosmentos und ihren Freunden. Da ich weiterhin genug andere kenne, mit denen die Kommunikation reibungslos funktioniert kümmert mich das nicht. Und wenn Jingeltin dann wieder wie gestenr anfängt im öffentlichen chat die Leute vor mir zu "warnen", weil irgednjemand beahupten würde ich hätte mal jemanden auf cb 20 gescammt (Lüge) oder mich allgemein als Rufmörder im öffentlichen Chat bezeichnet, kann er das gern machen, denn ich weiß, dass es nicht stimmt.
Meintest du nicht, dass es in Ordnung ist xd?
-
Alles anzeigen
Was ist an CB nature auszusetzen? Es ist zwar nicht der größte CB aber lieber da einen guten Ruf haben als wie du einen schlechten Ruf auf einem der größeren CBs zu haben :DD:DD
Mir ist der Ruf beieuch egal, ahb noch gneug Leute zum handeln, die dir und jingeltin nicht nahe stehen. Solltest du bemerkt haben, dass ich drauf ****** als ich neulich deine Bilder bzw die ich bei dir gekauft habe am spawn einfach verschenkt habe im Wert von 10-20k. So egal ist mir das.
Bitte hör auf zu schreiben wenn du keine Ahnung hast.
Nur der Perk Besitzer ist für den kick verantwortlich.
Du sagst doch selber das wir 3-4 Jahre zusammen spielen(stimmt zwar nicht aber laut dir ja schon) und du denkst wirklich das wir in diesen 3-4 Jahren nicht gelernt haben wie das Regelwerk geht? Hahahahahha du bist echt eine lachnummer
BentosMentos ist übrigens an dem bot finanziell beteiligt. Also ist seine Meinung nicht objektiv.
UnD dU bIsT aN dEiNeR mEiNuNg BeTeIlIgT. NiChT oBjEkTiV!!!!!11!!elf! Er bringt argument, du nicht, also ich denke er diskutiert sinnvoller als du 😱
-
Ich muss sagen,die 500k die ich von Jingeltin dem bösen Lobbyisten bekommen habe, ist natürlich schmackhaft.
Nein jetzt Mal im Ernst, du sprichst du ganze Zeit von Perk-Missbrauch und nie hat Jingeltin, wie es im Titel erwähnt ist, dich gekickt, wieso steht es denn da? Oder hast du Screenshots, auf welchen steht: "Ersteller: Jingeltin"?
Wenn man die Kicks kauft oder Personen bittet wegen eines angeblichen Rufmords auf dem /p chat gegen einen bot (!) eine Person mehrfach zu kicken, bleibt es dabei. Perk Missbrauch. Ihr suchtet teils seit 3-4 Jahren tagtäglich dieses Game zusammen und genau so ist es auch atmosphärisch auf CB4. "Waaaaah, Mama, der hat mich gerufmordet. Wer verkauft statkick?"
Ja, aber der Perk-Missbrauch geht dann von der Person, welche verkauft hat, und nicht vom Käufer. Ebenso sollte ja erstmal Perk-Missbrauch vorliegen ^^. Jeder ist für sein perk selbst verantwortlich, es wird der ausführenden Kraft entzogen, wenn es falsch war, und nicht dem Käufer

-
Ich muss sagen,die 500k die ich von Jingeltin dem bösen Lobbyisten bekommen habe, ist natürlich schmackhaft.
Nein jetzt Mal im Ernst, du sprichst du ganze Zeit von Perk-Missbrauch und nie hat Jingeltin, wie es im Titel erwähnt ist, dich gekickt, wieso steht es denn da? Oder hast du Screenshots, auf welchen steht: "Ersteller: Jingeltin"?
-
-
Alles anzeigen
1. Du heulst rum in allen Beiträgen und anscheinend auch ingame.
2. Du rufmordest lieber.
3. Da kann ich nichts gegen sagen :DD
Das ist mein Beitrag unter dem rumgeheult wird. haha Ich hab eigentlich schon alles wesentliche dargestellt. Nicht mein Problem, dass die Leute (dich inbegriffen) hier so schwurbeln. GG bzw das Forum scheint wirklich ein Sammelbecken dafür zu sein hehe
Zeigst du etwa EInsicht?
Steht doch Zitat von P0mmesbaer xD
-
Ich verhalte mich wie ein Kindergartenkind
You’re Absolutely Right!It is what you want to hear and it is way too hard to teach you otherwise…comprehension360.corsairs.network -
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was hat jetzt mein Clan mit der Sache hier zu tun???
ICH GEHÖRE ZUM MALLBOT TEAM kein wunder also das ich hier schreibe.
Du bist warscheinlich immer noch genervt das wir dich von unserem Event ausgeschlossen haben. Und vermutlich auch in der Zukunft von weiteren werden. Hier der Sachverhalt(anderes Thema) :
Wir hatten am letzten Wochenende Events im Wert von über 2,5 Mio.
Am Sonntag hatten wir dann unser bei der Community beliebtes Suchevent.
Dafür hatten wir ein Budget von 1,5 Mio und hatten über 300 Preise in verschiedenen Droppern.
Also konnte jeder was bekommen

Es gab natürlich Spieler die leider leer ausgegangen sind(Einzelne haben von uns dann sogar noch Geld erhalten), das gehört leider dazu, der schnellste bekommt natürlich mehr.
P0mmesbaer hatte auch an dem Event teil genommen und dann im Pchat geschrieben: Leute sehen wir es ein wir wurden verarscht.
Wir hatten ihm da schon geschrieben das wir niemanden "verarscht" hatten, das hat er aber nicht eingesehen.
Ich habe dann mit der Clanleitung gesprochen die genau da so wie 15 andere Personen in einem TS Channel waren, und darauf hin wurde er von dem Event Gs gebannt.
Danach hat er eine halbe Stunde mit mir diskutiert weil er es nicht eingesehen hat. Und die Tatsachen verdreht.
Meinung des Clans : Wir lassen uns nicht vorwerfen das wir jemanden verarschen wenn wir gerade 1,5 Mios an die Community verschenken
^.^Und mein Clan hat hiermit nichts zu tun

1. Hätte ich auch was dazugegeben
2. Wurde ich tatsächlich verarscht, wusste aber nicht, ob es jemand aus deinem Clan war.
3. Hab ich das im Chat klargestellt.
Problem eigentlich gelöst?
Das GS mit 2 EP Rahmen 8 beacons und 9 Köpfen?
Die merges sind auch was wert und steckt ja auch Arbeit hinter.
Biete 35 k :3
-
-
-
Zum Beispiel soetwas muss nicht sein...
Seh ich aber genau so. Man muss echt nicht so rumheulen wegen einer Nachricht im /p chat und dass der Dragon clan dann auch wieder am Start ist, wundert mich auch keinesfalls.
Mach dich nicht lächerlich, ich meinte deine Nachricht: "Niveau von KindergartenKindern" etc.
Ebenso, wer ist aus Dragon, außer BentosMentos, welcher zum Bot gehört?😂
Und geschweige denn, was hat der Clan an sich hiermit zu tun, dass man diesen hier rein ziehen muss?
-
-
Seid ihr eigentlich alle unterhalb der IQ Grenze?
Ich hoffe nein, sonst würde es sich nicht lohnen Abitur zu machen.
Richtig, wo kein Rufmord möglich ist, kann es auch keinen Grund zum Kicken geben.
Ähm doch:
Das eine Mal schreiben "MallBot scammt"
Dann Forumbeitrag Nummer eins: "Erneuter Perk-Missbrauch und Rufmord druch Jingeltin und Pommesprefix"
Dann der zweite Forumsbeitrag,
Und der dritte eben halt auch :p.
Vor allem, weil ja Jingeltin dich nicht gekickt hat :3.
Und ich wiederhole mich, nochmals: Du beziehst dich in deinem Kommentar auf einen erneuten Kick für den selben angeblichen Rufmord. Das allein rechtfertigt schon eine Meldung im Forum.
Dafür sind die Begründungen oben angebracht...
Außerdem steckt ihr alle unter einer Decke. Ihr suchtet seit Jahren zusammen auf CB 4. Da ist es selbst mit logischen Argumentationen nicht möglich zu euch durchzudringen.
Eine sachliche Diskussion/Argumentation sollte immer möglich sein, auch wenn sich Menschen untereinander kennen. Ebenso sollte gesagt sein dass jeder einen anderen blickwinkel auf die folgende Thematik hat. Deshalb ist das ganz schwer nachzuvollziehen.
Dennoch muss man nicht persönlich werden, z. B.: Eine Person ihren IQ runter zu spielen oder sie da mit zu personifizieren ebenso muss man nicht über den Job oder den Beruf einer Person angreifen.
-
-