Beiträge von Meinpingistgross
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe mein Geld erst nach Aufforderung wiederbekommen und diese erfolgte im /p chat.Ich denke, jeder Bot Besitzer denkt, dass sein Bot funktioniert, bis ihn jemand darauf hinweist. Ich denke niemand wird die ganze Zeit auf den Bildschirm mit dem Bot Account schauen, falls etwas nicht einwandfrei abläuft.
-
-
Ich denke die wenigsten Bot Besitzer können etwas dafür, dass der Bot unsauber funktioniert, in diesem Fall eher garnicht Funktioniert. Ebenso wäre es meist auch besser, oder vorteilhaft, wenn du den Bot Besitzer, in diesem Fall Jingeltin, oder gekennzeichnete Mitarbeiter daraufhin weißt, und nicht es direkt als Scamm abstempeln und so auch zu kommunizieren.
Zur Sache mit Jingeltin:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass er nicht scammt, und das hier ein Botfehler vorlag. Ich habe bei ihm, und auch bei fast allen anderen Bot Besitzern, wenn der Bot etwas nicht gedroppt hat, das Geld, und manchmal auch noch das Item Gratis bekommen.
Das nächste Mal am besten eine Private Nachricht (/Msg (Name)) an die Besitzer schicken, oder, wenn andere Kontakt Möglichkeiten vorliegen, diese zu nutzen.
Ob der Startkick gerechtfertigt ist, will ich nichts zu sagen, da ich nur deine Informationen habe, und nichts von Jingeltin weiß, wie z.B Wer da war, wie versucht wurde zu kontaktieren,... Halt die Gesamtsituation. Aber das, was auf deinen Screenshots erkennbar war, finde ich fast schon eine Rechtfertigung dafür.
Aber vielleicht wollen ja andere Bot Besitzer sich dazu auch äußern. Ich denke die meisten haben schon Erfahrungen mit Botfehlern und Streitigkeiten dieser Art gemacht haben.
-
-
-
Ich denke so jeder normale Kisten Kopf 1.5-3k der Server Kopf und die Biene 8-12k und der Rypex 300-500$
-
-
-
Allah gute zum Geburtstag 🍻
-
-
-
Hey.
Sagt mal, habt ihr noch Eulenköpfe?
Ja, haben noch welche da, wie lange weiß ich leider nicht.
-
Ich denke, jeder wird hier auf seiner Meinung beruhen. Um sich aber als außenstehender eine gute, und klare Meinung zu bilden, werden einige wichtige Informationen gebraucht. Also es wäre denke ich für außenstehende wichtig zu erfahren, was in der Konversation besprochen wurde, also wären Screenshots der Chatverläufe, sofern beide damit einverstanden sind, wichtig, um es klar und durchsichtig sehen zu können.
-
-
Man merkt schon an dem angeblich gescammten Gegenstand das das ganze Fake ist , als wenn sich das rndm Kid ohne Java Acc nh Bonze leisten könnte...😂
hab die Klinge irgendwo auf dem Boden gefunden und joa könnte wetten ich habe mehr Geld als du in meinen 240spielstunden
Wer sich mit Geld in einem Block Spiel definiert, hat alles im Leben falsch gemacht. ^^ Und erst Recht, wenn es nicht ehrlich verdient ist.

-
Ich glaube wenn du Druck machst bekommst du garnichts :/. Solange der Streit nicht geklärt ist, denke ich, dass kein Geld fließen wird.
Ich bin total tiefenentspannt, mich nervt es nur richtig das ich seit 2 Wochen meinem Geld welches mir zusteht hinterher rennen muss. Jeder würde für 165k + seinem Geld hinterher rennen oder nicht?
Durch aus, es ist nervig, aber so dumm es klingt, wenn jemand sich bewusst ist, dass er eigentlich damit scammt, und dann noch ein Beitrag gegen ihn geschrieben wird, dann werden die meisten Scammer nicht mehr auszahlen. Auch wenn ein Beitrag in dieser Art das einzig sinnvolle ist. Deshalb viel Glück, meiner Meinung nach muss der, der im Besitz des Bots ist, auch auszahlen. Aber das ist halt von Situation zu Situation unterschiedlich. Und nur wissen die Beteiligten, was wirklich vorgefallen ist und wer schuldig ist.
-
Ich glaube wenn du Druck machst bekommst du garnichts :/. Solange der Streit nicht geklärt ist, denke ich, dass kein Geld fließen wird.
-
Ich glaube nicht, dass er es nötig hat, zudem hast du keine Beweise angehängt. Hast du vielleicht welche? Wenn man dein Namen im Forum eingibt sagt das schon alles.
Aber jeder sollte seine eigene Meinung Bilden.
-
Hallo Liebe Köpfe Liebhaber,
am heutigen Tage hat sich im Hause des Köpfe-Shops Kop einiges getan. Wir haben fleißig eingekauft, und so wieder viele tolle. neue Köpfe in das Sortiment gebracht.
---> Ebenfalls wieder aufgefüllt eine Menge an Spawnegg und weitere wunderschöne Deko Köpfe, wie zum Beispiel Autos, Vogelhäuschen, Wegweisern und mehr.
Dazu haben wir auch einige Preise erneut angepasst und runtergesetzt.
Ebenso haben wir eine schicke neue Auswahl an Sammlerstücken, Mini- und Bobby Car Köpfen, und viele neue, stylische Kistenköpfe.
Wir Freuen uns auf euch alle.
MFG