Wie Teuer sind die Köpfe?
-
- Kisten-/Admin-Item
-
Humleee -
26. Juli 2021 um 19:59
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde alle gerne kaufen.
Schreib mir gerne konvi
-
Würde alle gerne kaufen.
Schreib mir gerne konvi
Alle geht nicht ist mein Fehler, weil die Köpfe vom Osternevent und einen Frankreich Kopf würde ich gerne noch behalten aber der Rest der Köpfe wollte ich schon lange mal verkaufen wenn wir einen guten Preis finden.
-
Würde alle gerne kaufen.
Schreib mir gerne konvi
Alle geht nicht ist mein Fehler, weil die Köpfe vom Osternevent und einen Frankreich Kopf würde ich gerne noch behalten aber der Rest der Köpfe wollte ich schon lange mal verkaufen wenn wir einen guten Preis finden.
Melde dich gerne über konvi
-
Wie meinst du Konvi?
-
Wie meinst du Konvi?
Ich glaube Konversation
-
Ich denke so jeder normale Kisten Kopf 1.5-3k der Server Kopf und die Biene 8-12k und der Rypex 300-500$
-
Ich denke so jeder normale Kisten Kopf 1.5-3k der Server Kopf und die Biene 8-12k und der Rypex 300-500$
scheisse habe die für 2k verkauft..