1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ErenYaeger

Beiträge von ErenYaeger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• ErenYagerr / Rufmord / EGH / Perkmissbrauch

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 20:15
    Zitat von Tsambikos

Ohne, dass er Gegenbeweise anbringt, die er niemals anbringen wird, da jeder von uns weiß, was die Wahrheit ist, ist er der EGHler und hat rein gar nichts zu melden ^^

Ich soll beweisen dass ich nicht EGH mache haha wie geht das. Beweis du mir mal dass es Gott nicht gibt, geht nd nh?

Meme

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 20:07

ImMedix

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 20:07

ImMedix

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 19:58

Wird immer interessanter :kappapride::kappapride::kappapride:

Zitat von Bieber999

Ich stimme Aki vollkommen zu, ich kenne sie nur kaum und trotzdem würde sie nie sowas Faken. ErenYaeger was ist eigentlich dein Problem? hast du zuviel im D-egg verzockt du machst die ganze sache nur noch schlimmer.

Lg Bieber999

Bruh wenn du sie kaum kennst, dann kannst du sowas nicht wissen häh.

• AkiTheSloth das Meme [Belidigungen]

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 19:00
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von ErenYaeger

Im Screenshot hat er nicht mich beleidigt sondern jemand anderen.

Könntest ja du gewesen sein. :kappapride::kappapride:

Er hat npstc beleidigt. Ich denke das stört den nicht so, macht er ja selbst auch sehr gerne:

Macht halt trotzdem nichts zur Sache, dass Tsambikos und AkiTheSloth gerne auch Beleidigen, wenn die aber selbst beleidigt werden dann kommt sofort der Beitrag haha. Schon irgendwie ironisch das Paar.

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 18:52
    Zitat von BloodWork100

Also ganz Unrecht hat Tsambikos mit der Aussage ja nicht :kappaross:

Im Screenshot hat er nicht mich beleidigt sondern jemand anderen.

Könntest ja du gewesen sein. :kappapride::kappapride:

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 18:49
    Zitat von AkiTheSloth
    Zitat von ErenYaeger

Bereitest mir nur Kopfschmerzen mit deinen komischen Anhängern. Hab alles geschrieben was zu schreiben ist.

Ich werde heute noch nen Beitrag machen und da alles erzählen. Ich dachte die Screenshots reichen.. anscheinend nicht.

Lass dir ruhig Zeit mit den Fake Beweisen, auf Youtube gibt es bestimmt Tutorials wie man am besten sowas macht.

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 18:48

Ich wollte in diesem Beitrag nur mal die noch so arme AkiTheSloth zitieren mit ein paar wenigen Fotos. Danke nochmal DieWerbeanzeige xD <3

Tsambikos Wie ich es auch in meinem Beitrag [Aki betreibt Rufmord] erwähnte, du unter anderem unterstützt ihr bei allem. Bei allem auch wenn du andere dafür beleidigst xD

Ich pinge nochmal ein paar wenige Memes rewedi BloodWork100  GodTytan  PlacidDocu  Tsambikos  AkiTheSloth

Mehr memes fallen mir nicht ein :kappapride::kappapride:

Bilder

• Aki0.png
      • 14,68 kB
      • 818 × 192
      • 173
    • Aki1.png
      • 1,74 MB
      • 1.044 × 724
      • 188
    • Aki2.png
      • 828,53 kB
      • 1.073 × 250
      • 208
    • Aki3.png
      • 190,6 kB
      • 704 × 266
      • 262
  • AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 18:41
    Zitat von AkiTheSloth
    Zitat von rewedi

Ich hab die mir schon durchgelesen, kannst mich aber ja gerne auf die "Fehler" hinweisen ^^

Da sagt er doch eh wieder das es fake is.

Bereitest mir nur Kopfschmerzen mit deinen komischen Anhängern. Hab alles geschrieben was zu schreiben ist.

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 17:32
    Zitat von rewedi
    Zitat von ErenYaeger

du bist so ein großes meme :notlikethis::notlikethis:

Ich erkenne zwar nicht wo sie jetzt ein Meme sein soll. Machst dich einfach nur lächerlich mit dem Beitrag, erst zugeben das man EGH betreibt und dann abstreiten...der Sinn ist irgendwie weg gerannt :facepalm:

Aber hauptsache der kleine Internetrambo beldeidigt noch wenn er merkt das sein Beitrag nix bringt. Du sagst zu PlacidDocu er hat ein kleines Gehirn ich glaub da liegst du ganz falsch. Angesehn davon das ich nicht weiß wie alt du bist was mir auch wurst ist, bist du entweder noch sehr jung und solltest lieber raus spielen gehn oder du bist schon älter benimmst dich aber wie ein bockiges kleinkind. Noch so als anmerkung hier gibt es 13/14 Jährige die deutlich kompetenter als duu sidn, solltest du also schon etwas älter sein würde ich mir an deiner stelle mal bissle gedanken machen. :)

Zu dir kann ich nur sagen erst denken, dann schreiben. Lies dir die beiden Beiträge durch bevor du Müll zu irgendeinem Beitrag beifügst. Danke :failfish:

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 17:10
    Zitat von AkiTheSloth

Es ist einfach nur mehr lächerlich

Noch dazu was geht dich meine Beziehung an? Bzw irwen hier im Forum??

Noch dazu ist das hier einfach nur mehr Rufmord.. #close wäre sehr lieb!

du bist so ein großes meme :notlikethis::notlikethis:

• ErenYaegerr EGH

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 17:09
    Zitat von AkiTheSloth

Es wurde an die Admins weiter geleitet. Ich hoffe echt das da was gemacht wird. Ich lasse mir doch nicht sagen das ich fake Beweise mache.

LäChErLiCh

:4head::kappapride:

How to be on the same IQ level like AkiTheSloth :

1. Rufmorden, egh unterstellen

2. Denjenigen den man rufmordet zu kicken mit dem Grund Rufmord

:kappapride::kappapride::kappapride::kappapride::kappapride::kappapride::kappapride::kappapride:

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 13:59
    Zitat von PlacidDocu

Dude..

Du hast doch letztlich noch behauptet, SieKxfft hätte dich beim EGH abgezogen, und es wäre dir egal dass du das Ganze zugibst, hauptsache die Leute wissen Bescheid.

Was für Beweise?

Deine Aussagen Alter 😅

Die Sache mit SieKxfft ist geklärt und hat nichts mit dem hier zu tun.

Es war ein Missverständnis mit ihm und alles ist zwischen uns gut.

Zitat von PlacidDocu
    Zitat von ErenYaeger

aber die sind ja nicht mehr zusammen habe ich mitbekommen

Anmerkung nebenbei:

Was zum F*ck geht dich oder irgendjemanden hier im Forum diese Info etwas an?

Ich erwähne gerne alles, kann vielleicht in irgendeinem Zusammenhang nützlich sein, aber das passt ja in dein winziges Brain nicht hinein also wunder dich bitte nicht.

Lg.

• BB GG

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 03:48
    Zitat von flunkerer

schenkst du mir dann morgen noch 5m?

meme

Zitat von BloodWork100

Der Tag wird immer besser

Noch größeres meme

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 03:02
    Zitat von GodTytan

Du versteht nicht warum du für Drohung gemutet wirst, wenn du zur ihr schreibst "Leg dich besser nicht mit mir an", da merkt man wieder wer sich probiert hier besser darzustellen^^

Wenn Sie mir schreibt „Ich werde dich bannen lassen“ das nennst du keine Drohung?

Wenn ich ihr darauf antworte „Leg dich nicht mit mir an“ ist das sofort eine Drohung? Mit was drohe ich ihr denn?

Sie droht mir ja mit einem „Bann“

Aber mit was drohe ich ihr, frage ich mich hm?

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 02:15
    Zitat von Tsambikos

ehmmm, also nur mal eine kleine Sache dazu, weil ich weiß, was Sache ist und ich ebenfalls weiß, dass die Person im TS du warst, da ich an dem Tag mit dabei war. Kleine Randbemerkung, wenn du dich schützen willst, nimm doch mal ein Video auf mit dem Handy am Besten, bei dem du sprichst. Vielleicht ist ja deine Stimme dann zufälligerweise dieselbe wie auf dem Video o:

Du meintest auch zu mir, dass ich mich aus all dem raushalten solle. Ganz ehrlich, ich hätte gar nichts mehr gesagt. Das hab ich auch zu dir gesagt, dass ich Admins niemals etwas gesagt hätte, obwohl ich genau wusste, was du über dich und paar andere Personen erzählt hast zum Thema EGH. Ich dachte mir, wenn Aki das möchte, dann darf sie das machen. Sie hat nichts falsch gemacht, du bist derjenige, der EGH betreibt.

Aber wie gesagt, ich hätte mich da relativ vernünftig rausgehalten, außer, wenn Aki angegriffen wird.

Aber wenn du jetzt sagst, dass Aki mich zu irgendetwas "zwingt" ... dann muss ich einfach sagen, dass ich jetzt ebenfalls meine Klappe nicht mehr halten werde. Wie kommst du denn zu so einer Unterstellung? Wie sollte sie mich zu etwas zwingen dürfen? Ich lasse mir nichts aufzwingen, was ich nicht will und alles, was ich tue in Sachen Startkicks etc. tue ich für Aki, weil ich es will, nicht weil sie es mir aufzwingt.

Also, es bleibt eigentlich gar nicht mehr soo viel zu sagen, außer -->

EGH Beweise

Bildet euch ein eigenes Urteil :)

Das Einzige, was ich dem noch hinzufügen kann ist, dass ich genau weiß und bezeugen kann, wie Hashirama mehrfach über seine EGH Geschichten erzählt hat und dass seine Platform, auf der er unter anderem verkauft, Amazon ist, da es sicherer als Ebay ist.

I'm out

Alles anzeigen

Da ich wusste dass sowas kommen wird und ich weiß, dass du AkiTheSloth bei allem unterstützt, auch wenn es um verbreiten von lügen geht, hab ich in meinem Schreiben auch dich hinzugefügt denn es ist sehr sehr offensichtlich dass du für AkiTheSloth alles machen würdest, sei es auch ihre Füße lecken.

Hast ja auch zusammen mit ihr Goaler glaub ich war’s beleidigt obwohl du mit der Sache nichts zu tun hast. Entweder du wirst gezwungen oder dir wird mit irgendwas gedroht oder du bist einfach ihr Mitläufer.

Und außerdem Freundchen auf Amazon kann man kein Griefergames Money kaufen bzw. verkaufen. Habe für dich extra nachgeschaut.

Zitat „Platform unter anderem er verkauft, Amazon ist“ man merkt hier, dass du 0 Ahnung hast und deine Prinzessin hier nur verteidigen willst, sei es auch mit irgendeinem Blödsinn den du laberst.

Mfg.

Bilder

• BDD49A08-DBDB-46A4-AF2E-05843470DE1A.jpg
      • 160,02 kB
      • 701 × 1.200
      • 93
  • AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 01:40
    Zitat von BloodWork100

Ich meinte deine

Häh?, in diesem Beitrag gehts darum dass AkiTheSloth mich rufmordet. Hast aber wahrscheinlich nichts hier durchgelesen und angefangen auf die Tastatur zu tippen.

Der Beweis ist der Beitrag von AkiTheSloth kann dich dort markieren, siehst dort gut genug wie AkiTheSloth versucht mich zu rufmorden

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 01:34
    Zitat von BloodWork100

Krasse Beweise

Ja hast sie gesehen die haben mich auch umgehauen.

Sie hätte sich gerne bisschen mehr Mühe geben können, aber ihr Vorstellungsvermögen ist ja nicht sehr ausgeprägt.

• ErenYaegerr EGH

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 01:22
    Zitat von Huskycraft

Also ich sehe da keine Eindeutigen Beweise xD

Sind auch keine Beweise, ich habe mich in meinem Beitrag dazu geäußert was das für eine Masche ist.

BloodWork100 Hier dein Beweis :kappapride:

Video ist runtergenommen worden wegen „Datenschutzrichtlinien“

Sie braucht aber mich nicht zu fragen da es die Stimme eines Ihrer Kollegen ist und nicht meine aber ja :kappaross:

• AkiTheSloth

• ErenYaeger
    • 5. Februar 2021 um 01:19

Guten Tag liebe Community,

heute gehts um AkiTheSloth.

Sie schrieb mir heute per ingame msg (wieso auch immer) dass sie dafür sorgen wird dass ich gebannt werde. Dass es ihr reicht etc.

Als ich fragte „was laberst du?“ wurde ich von ihr gestartjailt. Später loggte sie sich auch in RyzOfficial seinen Account ein und hat mich von dort aus auch gestartjailt.

Später schrieb sie mir dass sie mich wegen EGH bannen lassen wird.

Nach einiger Zeit kam ein Beitrag von ihr online wo Sie zwei Videos hochgeladen hat wo eine Person (angeblich ich) zugibt EGH zu machen.

Natürlich bin ich das nicht, aber man glaubt was man will.

Sie hat mich auch mehrere Male gemutet mit dem Grund : Drohung, EGH, Rufmord

1. Drohung???? Was wo wie kann ich nur sagen

2. EGH - ich meine wie auch immer du da drauf kommst

3 - Rufmord ????????? Also du machst einen Beitrag gegen mich - sagst ich mache EGH -

Ich mute dich mit dem Grund Rufmord - du mutest mich mit dem Grund Rufmord?????

Häh du machst einen Beitrag gegen mich somit betreibst du Rufmord und dann mutest du mich mit dem Grund Rufmord??

Also ehrlich ich find das mega sad, aber ich habe sowas von ihr auch erwartet.

Sie ist in meinen Augen so ein Mensch der extrem depressiv ist, ihr kennt ja ihre „Geschichte“ mit dem Ritzen, Selbstverletzung, usw.

Sie muss sich immer irgendwie Aufmerksamkeit beschaffen und sie dachte sich „Joa da nehm ich mal ein Video auf holte sich einen Kollegen auf Teamspeak oder Discord und sagt zu dem er soll mich spielen (also er soll so tuhen als seie er, ich)

Naja was soll ich sonst dazu sagen.

Schreibt mal ihr rein was ihr davon haltet.

Btw ich habe gemerkt dass nur dieselben Personen ihr zur Seite stehen.

Egal was geschieht, auch beim verbreiten von Lügen, einfach alles, die helfen ihr immer was auch in Ordnung ist.

Nur AkiTheSloth zwingt z.B Tsambikos mich zu startkicken. Sie nennt ihm einen Grund der komplett unplausibel ist und wirklich keinen Sinn macht, aber er macht es weil er sie mag und nicht anders kann.

Er wird in die Sache hineingezogen ohne es zu wollen. Er kann ja nicht anders.

Ich nenne mal die Personen die Ihr zur Seite stehen damit ihr drüber Bescheid wisst, wo bisschen getrashtalked werden kann.

Übrigens konnte ich heute feststellen dass AkiTheSloth, Zugriff auf den Account von RyzOfficial hat. Ich weiß nicht, ob sie auch Zugriff auf seinen Forum Account hat, aber ingame hat sie vollen Zugriff.

-Die Personen : Tsambikos @Yourdoggy

Oder sowas ähnliches.

Der Blanco Clan außer 01Goofy und Osalio

RyzOfficial aber die sind ja nicht mehr zusammen habe ich mitbekommen

AkiTheSloth selber auch noch

Mal schauen was sich aus der Sache entwickelt.

Lg.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen