- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AkiTheSloth
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rudmord, unterstellt mir EGH und macht einen Forum Beitrag mit Fake Beweisen
Guten Tag liebe Community,
heute gehts um AkiTheSloth.
Sie schrieb mir heute per ingame msg (wieso auch immer) dass sie dafür sorgen wird dass ich gebannt werde. Dass es ihr reicht etc.
Als ich fragte „was laberst du?“ wurde ich von ihr gestartjailt. Später loggte sie sich auch in RyzOfficial seinen Account ein und hat mich von dort aus auch gestartjailt.
Später schrieb sie mir dass sie mich wegen EGH bannen lassen wird.
Nach einiger Zeit kam ein Beitrag von ihr online wo Sie zwei Videos hochgeladen hat wo eine Person (angeblich ich) zugibt EGH zu machen.
Natürlich bin ich das nicht, aber man glaubt was man will.
Sie hat mich auch mehrere Male gemutet mit dem Grund : Drohung, EGH, Rufmord
1. Drohung???? Was wo wie kann ich nur sagen
2. EGH - ich meine wie auch immer du da drauf kommst
3 - Rufmord ????????? Also du machst einen Beitrag gegen mich - sagst ich mache EGH -
Ich mute dich mit dem Grund Rufmord - du mutest mich mit dem Grund Rufmord?????
Häh du machst einen Beitrag gegen mich somit betreibst du Rufmord und dann mutest du mich mit dem Grund Rufmord??
Also ehrlich ich find das mega sad, aber ich habe sowas von ihr auch erwartet.
Sie ist in meinen Augen so ein Mensch der extrem depressiv ist, ihr kennt ja ihre „Geschichte“ mit dem Ritzen, Selbstverletzung, usw.
Sie muss sich immer irgendwie Aufmerksamkeit beschaffen und sie dachte sich „Joa da nehm ich mal ein Video auf holte sich einen Kollegen auf Teamspeak oder Discord und sagt zu dem er soll mich spielen (also er soll so tuhen als seie er, ich)
Naja was soll ich sonst dazu sagen.
Schreibt mal ihr rein was ihr davon haltet.
Btw ich habe gemerkt dass nur dieselben Personen ihr zur Seite stehen.
Egal was geschieht, auch beim verbreiten von Lügen, einfach alles, die helfen ihr immer was auch in Ordnung ist.
Nur AkiTheSloth zwingt z.B Tsambikos mich zu startkicken. Sie nennt ihm einen Grund der komplett unplausibel ist und wirklich keinen Sinn macht, aber er macht es weil er sie mag und nicht anders kann.
Er wird in die Sache hineingezogen ohne es zu wollen. Er kann ja nicht anders.
Ich nenne mal die Personen die Ihr zur Seite stehen damit ihr drüber Bescheid wisst, wo bisschen getrashtalked werden kann.
Übrigens konnte ich heute feststellen dass AkiTheSloth, Zugriff auf den Account von RyzOfficial hat. Ich weiß nicht, ob sie auch Zugriff auf seinen Forum Account hat, aber ingame hat sie vollen Zugriff.
-Die Personen : Tsambikos @Yourdoggy
Oder sowas ähnliches.
Der Blanco Clan außer 01Goofy und Osalio
RyzOfficial aber die sind ja nicht mehr zusammen habe ich mitbekommen
AkiTheSloth selber auch noch
Mal schauen was sich aus der Sache entwickelt.
Lg.