XPsychedelicX DirtGirl 1Skully
Falls ich gewinne dann Place ich den Spawner irgendwohin wo ich es eh nicht brauche
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
XPsychedelicX DirtGirl 1Skully
Falls ich gewinne dann Place ich den Spawner irgendwohin wo ich es eh nicht brauche
War schön mit dir, wirst aber hoffe mal bald wieder anfangen^^
XPsychedelicX da hat wohl jemand Angst, dass du gebannt wirst
Spawnplots finanzieren sich auch nicht von alleine ^^
Was meinst du mit dieser Aussage?
Lg. XPsychedelicX
Wirklich coole Fake Beweise, kommt immer von denen wo man es am wenigsten erwartet.
Fake? Ahja wer redet dann da? Ach okeyyyy . Und der unnötig mute? Das ich mich nicht verteigen kann wenn du mich kickst für EGH? Ahja ich bin ja sooio böse
Der Grund für den kick war Beschuldigung für EGH
Wirklich coole Fake Beweise, kommt immer von denen wo man es am wenigsten erwartet.
DieWerbeanzeige magst du auch ramen?
Hab voll Bock auf ne Scheibe Schinken
Ramen sind besser
Unsympatischste Person
Er wurde gesperrt haha xD
AkiTheSloth XPsychedelicX 1Skully
"Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch Schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen verursacht Kriege, und Hass wird geboren um die Liebsten zu Schützen."
Danke für die Markierung AkiTheSloth
ich bin auf KeinStuhl seite, hätte mich bei meinem labymod rounds easy abziehen können als ich gewonnen hab , hat er aber nicht
Naja wer weiß was ein 12m scamm aus einem macht. Ich bin relativ unentschlossen.
Same, wüsste auch nicht wieso ein alter verheirateter Mann mit Kindern der Scammfrei ist, ganz plötzlich ohne Grund jemanden Rufmorden sollte. Ich weiß wie Ankauf2020 ist und ich könnte mir nicht vorstellen dass er sowas machen würde.
Bei mir verlor er 15mio innerhalb 10minuten und hat mich nicht gerufmordet, wieso sollte er KeinStuhl dann bei 3Mio rufmorden?
uff KeinStuhl hätte ich nicht erwartet.
Aki lass dich von so etwas nicht runterziehen. Diese hobbylosen, Hyperaktiven Kids verstehen wirklich nicht wie sehr solche Worte, manche Menschen verletzen können.
Niemals Anydesk gehen merkt euch das
Laber keinen Müll schau Chatlogs und schick screen
Das dauert aber. Er muss die Chatlogs noch eben faken.
Nicht nötig und die Sache ist geklärt
MrPr1mzahl hätte uns gestern um ne Birth scammen können, also warum sollte er jetzt um 125k scammen? xE
Es war indirekt, er hat mir ganz am anfang zugestimmt, dann nach tausenden fragen wie z.B aus was setzt er, wer setzt , wie viel setzt er etc. hat mich vollgeballert. Der Chat war auch voll und konnte deshalbt keine Screenshots machen deswegen habe ich auch nicht den Startkick gekauft. Der Spieler der gespielt hat, hat ihn selber gestartkickt. Ich finde sowas echt sad
Hey,
Ich bewerbe mich von hier da ich die Bewerbung unbeabsichtigt leer verschickt habe :c
Ich bin der Jannis, 18 aus Wien.
Spiele Aktiv auf CB8 nur ich verkaufe gerade mein Grundstück um ein 25er Merge zu kaufen da ich Karten bauen möchte.
Das 25er Merge kann ich gerne auch auf dem CB7 kaufen und einfach umsiedeln.
Ich verdiene mein Geld mit Drachenei Roulette und Handel.
Jeden Tag spiele ich um die 8 Stunden von 12 bis 20 Uhr.
Ich habe vor einer Woche wieder angefangen zu spielen daher habe ich nur 210 Spielstunden.
Ich bin aktiv auf Discord und bevorzuge es als Teamspeak .
Außerdem kann ich gut bauen, freihändig als auch mit schematic .
Falls ihr noch mehr Fragen habt oder ich eine Chance auf ein Gespräch habe
könnt ihr mich auf Discord kontaktieren.
Jannisss#0207
Mfg
Jannis