Typisch Ronep..
Ist nicht Ronep ich war mit dem lil kid ts der hat sich richtig gefühlt 1mio gescammt zu haben 😂😂😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Typisch Ronep..
Ist nicht Ronep ich war mit dem lil kid ts der hat sich richtig gefühlt 1mio gescammt zu haben 😂😂😂
@Elandur kann es sein das du irgendwie einen ronep Paranoia entwickelt hast?
@Elandur kann es sein das du irgendwie einen ronep Paranoia entwickelt hast?
Ja, kann sehr gut sein. Ronep hat sicherlich noch ein paar Accounts am Laufen.
Ich denke nicht das es Ronep ist, der typ hat sich so angehört wie nen 13 Jähriger. xD
Der Nutzer wurde in der Vergangenheit gedoxt unter dem Namen: "Elija Davis Edaya lilnexo" Einfach auf doxbin Eingeben
Niemals Anydesk gehen merkt euch das
Typisch Ronep..
Safe in Wirklichkeit hast du so ne pip Stimme wie 10d9
Mir ist es auch schon passiert und mit ein paar anderne habe ich schon ein paar sachen nachgeschaut und raus gefunden
Wenn du willst kann ich dich ihn meinen discord server einladen und wir unterhalten uns.
hehe xd
Ich denke nicht das es Ronep ist, der typ hat sich so angehört wie nen 13 Jähriger. xD
Der Typ der mit SlashEx_ im Ts ist hört sich genau so an wie der du und XPsychedelicX ihn beschrieben habt
(Glaube das ist CuzImPalommel größer Bruder)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Typ der mit SlashEx_ im Ts ist hört sich genau so an wie der du und XPsychedelicX ihn beschrieben habt
(Glaube das ist CuzImPalommel größer Bruder)
der unlustige Bo$$
Die beiden oben genannten Minecraft Ordner können aus meiner Sicht keinem Zugriff auf sein eigenen Account "gewähren". Ich hab mir die Ordner bei mir angekuckt und da steht keine Email oder Passwort drinnen
Kann man mich aufklären?
Jo ist nen langer 26 stelliger code soweit ich weiß kann man mit Impact liquidbounce etc. als acc token einlösen und man is dirnn
"gehackt", eher Unwissenheit ausgenutzt.
Ich hoffe das Pilze die Erfahrungen die er hier macht in der Zukunft nicht allzuteuer bezahlen muss. G*tt schlägt nicht mit dem Stock. Karma bedeutet nur das die Konsequenzen für das Handeln mit dem Handeln passieren. Fällt halt meistens erst später manchmal sogar Jahre später auf das man sich genau in dem Moment selbst gef*ckt hat indem man die sche*se gemacht hat.
Das ist Pilze
Also eigentlich ist es ja kein " Hacken " oder? es ist ja Anydesk dann kann der jenge der den Code bekommt dein PC
Quasi Steuern.
MfG
Juuuch Chillt doch das ist fast nen Jahr her
Internet vergiss nicht
EinfachCloud das ist 0Devil also 79er