Tarik_60386 scammt!
Beiträge von Anders_Gamen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
⚠⚠️⚠ Tarik_60386 scammt
-
tarik_60386 scammt!
keiner mag tarik
Wenn es das einzige ist was ihr zu sagen habt enthaltet euch aus dieser Diskussion
Tarik_60386 scammt
-
tarik_60386 scammt!
-
-
-
-
Du bist auch der größte...
Und du bist ein Rufmörder
Uiiiii
-
agentmc05 Darf ich die WHATSAPP Beweise wo du jemanden den Tod Gewünscht hast, veröffentlichen? Sonst wissen wir ja alles Bescheid xD
Dann hätten wir es nurnoch schwarz auf weiß, alles andere weiß ja jeder

-
anegntmc05 hat nix mehr um sich rauszureden :p
-
Das was ich auch noch weiß ist, dass DiscordTime mich ins jail kicken wollte und auf die Aktion wird noch lange eine Reaktion folgen. Dafür dass agentmc05 meinen Freund erister beinahe gekickt hat, ob er sich vertappt hat oder nicht, wäre es so oder so Perkausnutzung, hat es das ganze nurnoch hochgekocht.
-
Alles anzeigen
Ich muss meinen Senf auch mal dazu abgeben!
Hab mir die 7 Seite nicht alle durchgelesen da ich mir meine eigene Meinung über diesen Spieler gebildet habe....Ich wurde von ihm per /msg übel beleidigt da ich ihm ein Grundstück vor der Nase weg geschnappt habe. Jede Woche hat er mit anderen Spielern ärger und fängt dann an zu beleidigen. Dazu kommt das er wahrlos Leute Startkickt... Das Perk gehört ihm auf jedenfall weg genommen!
Ich hab ihn gerade mal wieder auf /ignore und da kommt er nun auch nicht mehr runter. Solltet ihr auch machen dann ist Ruhe. Wer ihn in seinen Clan aufnimmt hat selber schuld. In meinen Augen nen kleines Kind was nicht ausgelastet ist und wohl zu viel Cola trinkt und vor dem Pc sitzt.
Meine Meinung
Schönen Abend
1+
+1 #MemeLvlSteigt
Ich finde aber, dass diese Thematik nicht unter diesem Beitrag mit dieser gewählten Überschrift diskutiert werden muss...
-
Das war ein Fehlkick 😑 Wie alles immer ausartet und die die nichts wissen meinen sie müssten ihre Meinung falsch bilden und verbreiten.
Failklick? Er wollte ein Clanmember von mir Startkicken, da er Clearchat gemacht hat. Egal ob er sich vertappt hat oder nicht, es wäre beides Perkausnutzung.
Man hätte sich wenigstens eine Erklärung gewünscht.
Failklick? Er wollte ein Clanmember von mir Startkicken, da er Clearchat gemacht hat. Egal ob er sich vertappt hat oder nicht, es wäre beides Perkausnutzung.
Und die Nachrichten von einer Person mehrmals zu Clearchatten das nicht so bei mir so war ist keine Perkausnutzung ?
Es gibt meines wissens nach keine Perkausnutzung bei Clearchat, Slowchat o.ä. Nur bei Startkick/ Startjail und Mutep.
-
Close den Beitrag oder ich hab den Glauben in die Menschheit komplett verloren 🙈 Ne jetzt mal ernsthaft, das ist ein Spiel... Und mir ist es egal wie viel Ruf dadurch verloren geht. Er ist nett, Scammfrei und möchte zudem noch sein Verhalten ins Positive ändern? Was ist daran verkehrt? Das war mal war, interessiert keinen nach einer Verbesserung
das einzige was zählt ist das er sich ändern möchte. Und wieso sollte man ihm das nicht gönnen und ihn dabei unterstützen, das ist einfach lächerlich. Jeder macht Fehler und nicht nur einen. Und wenn's statt zwei Fehler fünf Fehler waren ist vielleicht die zweite, dritte vierte und fünfte Chance auch vertan. Aber die letzte war es auf jedenfall nicht. Manche brauchen einfach mehr Anläufe und müssen öfter was falsch machen um es mal zu kapieren. Ich würd einfach mal die Beine flach halten und abwarten ob er sich verändert
Und ganz ehrlich bisher ist noch keiner an einer Beleidigung in einer WhatsApp Gruppe gestorben ich glaub das ganze wird einfach viel zu Ernst genommen. Nach einer ernsthaften Entschuldigung noch so einen Beitrag zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach ein Synonym zu "Ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht"Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag 🙂
Perkausnutzung war gestern
-
Der Magma Clan kommt auf ein ganz anderes Level

-
tata hat sehr oft Sachen signiert. Ich würde 2k - 5k sagen
-
Er war das letzte mal Ende Februar online, aber kontakt hatte ich meines wissens nach keinen.
Viel glück bei der suche!
-
Okay, aber wenn man dann keine Beweise hat fällt es unter Rufmord, und dafür wurd ich nunmal gekickt.
-
Man darf einen Startkick doch nur 1x je Grund und nur mit Beweisen durchführen oder?
-
Eine weitere Perkausnutzung von EinfachPyro für den gleichen Grund.
JA MOIN DIGGA,
sorry aber WAS FÜR OHNE GRUND. MAN DU HAST MIR MEINEN FCKING RUF ZERSTÖRT, OHNE BEWEISE!
Nein.