Close den Beitrag oder ich hab den Glauben in die Menschheit komplett verloren 🙈 Ne jetzt mal ernsthaft, das ist ein Spiel... Und mir ist es egal wie viel Ruf dadurch verloren geht. Er ist nett, Scammfrei und möchte zudem noch sein Verhalten ins Positive ändern? Was ist daran verkehrt? Das war mal war, interessiert keinen nach einer Verbesserung
das einzige was zählt ist das er sich ändern möchte. Und wieso sollte man ihm das nicht gönnen und ihn dabei unterstützen, das ist einfach lächerlich. Jeder macht Fehler und nicht nur einen. Und wenn's statt zwei Fehler fünf Fehler waren ist vielleicht die zweite, dritte vierte und fünfte Chance auch vertan. Aber die letzte war es auf jedenfall nicht. Manche brauchen einfach mehr Anläufe und müssen öfter was falsch machen um es mal zu kapieren. Ich würd einfach mal die Beine flach halten und abwarten ob er sich verändert
Und ganz ehrlich bisher ist noch keiner an einer Beleidigung in einer WhatsApp Gruppe gestorben ich glaub das ganze wird einfach viel zu Ernst genommen. Nach einer ernsthaften Entschuldigung noch so einen Beitrag zu veröffentlichen ist meiner Meinung nach ein Synonym zu "Ich akzeptiere deine Entschuldigung nicht"
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen. Ich wünsch euch noch einen schönen Tag 🙂
Perkausnutzung war gestern