Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HuHu,
da ich gesehen habe du nutzt Labymod:
Kleine #WerbungGrieferUtils *klick* hat eine Funktion die nennt sich "Rand-Saver". Damit bekommst du eine Abfrage, ob du den Rand wirklich einlösen möchtest. So kann ein solcher Fehler in Zukunft vermieten werden. c:
Der Link führt zum Discord von GrieferUtils. GrieferUtils ist ein Labymod Addon für die Version 1.8.9 . Forge wird nicht benötigt. -
HuHu,
finde die Idee sehr gut c:
Zusätzliche #Werbung:
GrieferUtils *klick* hat eine Funktion die nennt sich "Warnung bei Plot-Greeting" . Da wird dir ein ⚠ hinter Nachrichten angezeigt, die von einem Plot-Greeting stammen
Der Link führt zum Discord von GrieferUtils. GrieferUtils ist ein Labymod Addon für die Version 1.8.9 -
-
-
-
-
Huhu,
Das Angelevent ist bereits vorbei, somit kannst du keine "speziellen Items" mehr bekommen.
Des weitern hast du ein GS angegebenen in der Meldung. Das Angeln von Schätzen hat nur in der Farmwelt (und Stadtwelt) funktioniert.
Vom 07.09.2023 bis zum 13.09.2023 um 4 Uhr morgens findet das Angelevent statt.
-
Vielleicht auch mal den betroffenen markieren? 27Shadow
Sry aber persönliche Meinung: Find den Beitrag iwie unglaubwürdig
-
Hey,
das sind 2x das selbe in den {}
Das {displayname} für Rang + Name funktioniert.
Wie ist das entsprechende für nur Name?Guten Morgen
, entschuldige bitte 😅{playername} für nur Namen

Liebe Grüße Savi

Huhu,
das {playername} funktioniert leider nicht. Dies bleibt so in der Form stehen :/
-
Hallöchen
,mit {displayname} kannst du in einem Holo Rang und Namen anzeigen und mit {displayname} nur den Namen

Viel Spaß und liebe Grüße
Savi

Hey,
das sind 2x das selbe in den {}
Das {displayname} für Rang + Name funktioniert.
Wie ist das entsprechende für nur Name? -
Hey,
wie geht das, dass bei Hologrammen der Spielername direkt mit angezeigt wird.
Soweit ich weis gibt's das einmal nur Name und einmal direkt Rang + Name (mit Prefix).
Leider finde ich den entsprechenden "Ausdruck" dafür nicht mehr.
Freue mich über eure Hilfe
-
Entweder Adminmail oder einfach via Beschwerden über Spieler *klick*
Eiiigentlich vielleicht sogar schon ein Fall für die AdminMail :I
-
Installiere dir das neuste Java -> gehe auf Instanz Einstellungen-> Dort bei Java statt dem normalen für diese Instanz dad neue angeben. Zur not heute abend screens

oder nutz einfach Labymod4 mit Labymod Launcher
-
-
-
-
warum bottet man son random beitrag
Wenn F5 gedrückt halten als botten zählt :thinking:
-
update sind bei 13.5k
*20k xD
21k*