Hey,
ist dies schon mehrfach aufgetreten oder ist dies das erste mal?
Machst du die Spawner immer komplett leer? Falls Nein könnte das eine Ursache sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ist dies schon mehrfach aufgetreten oder ist dies das erste mal?
Machst du die Spawner immer komplett leer? Falls Nein könnte das eine Ursache sein.
Hey,
die Spieler 58yi und 1Menma haben auf CB22 im Chat Rufmord an mir gespammt.
Hey,
versuch es mal mit Use 287. Das ist die ID von Faden.
Alles anzeigenLass mich raten:
MC funktioniert ohne Optifine super aber mit Optfine stürzt es beim Starten ab?
Das Problem verfolgte mich jetzt auch monatelang.
Die Lösung ist die preview version on Optifine herunterzuladen. Die findet man auf deren Seite leider nur über Google. (Also nicht im offiziellen Download Bereich)
https://optifine.net/adloadx?f=prev…pre1.jar&x=1e50
Herunterladen, die alte Optifine Version löschen, installieren bzw. extrahieren, fertig
Das wäre dann die 1.8.9 Version davon:
Funktioniert denn der normale MC Launcher bei dir?
Hey,
hast du die richtige Java Version installiert und genügend Ram freigegeben?
Hey JaR7,
ich nutz MultiMC auf Windows, dürfte aber nicht viel unterschied sein.
Ich habe bei mir ganz normal Minecraft (1.8.9) mit Forge installiert und dann Optifine im Mods Ordner der entsprechenden Instanz.
Wenn du sonst noch genaueres brauchst gern mir schreiben ![]()
Hey,
ich denke nicht, dass diese Axt kommen wird, da:
1. Es gibt bereits Orbäxte, welche den kompletten Baum abbauen. Diese wurden in der Plotwelt wegen u.a. Baumfarmen deaktiviert.
2. Es gibt OP Geburtstag Items, welche Effizienz 23 haben, mit welche man die Bäume auch schnell abbauen kann.
Hey,
er hat wahrscheinlich einen Bug Kopf wie im letztem Abge Video gezeigt.
Hey,
soweit ich weiß wurde das temporär für PE Spieler deaktiviert.
Da Abge auch nach Köpfen von PE Spielern gefragt hatte wird es wahrscheinlich daran liegen, da diese im Moment des Öfteren Game Crashes verursachen.
Edit:
LorisH GetOnMyIQ 0001EnderGirlLP
Hab vielleicht mal so 100k ausgegeben.
Hey,
dobbong hat gerade versucht, bei /p h FairkaufBot mit Fakemoney zu kaufen.
Screen vom Chatlog:
Warum nicht direkt der Link vom Chatlog?
GrieferGames lässt keinen zugriff auf MSG Chatlogs zu, außer man ist Ersteller oder Team Mitglied. Jedoch ist der Chatlog vorhanden und kann ggf. gezeigt werden ![]()
Hey,
SkyTake hat gerade versucht, bei /p h FairkaufBot mit Fakemoney zu kaufen.
Screen vom Chatlog.
Warum nicht direkt der Link vom Chatlog?
GrieferGames lässt keinen zugriff auf MSG Chatlogs zu, außer man ist Ersteller oder Team Mitglied. Jedoch ist der Chatlog vorhanden und kann ggf. gezeigt werden ![]()
Hey,
ich finde, dass man am besten eine Anzahl abhängig von Spieleranzahlen macht.
Heißt wenn auf einem CB nur 20 oder weniger Spieler sind, ist es an sich unmöglich dort eine Startkick/Jail durch zu bekommen.
Wenn aber z.B. 100 Spieler sind würd ich es bei den 20 belassen. Müsste dann konkret geschaut werden, was ab welches Spielerzahl gut wäre.
Dings brauch Geld
Mein größter/höhster Trade war meine Birth Klinge.