Beiträge von MoosLeitung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Meine Meinung/Auffassung:
Die Beiträge aus der Verlinkung von 50U7R34P3R machen aus heutiger Sicht keinen Sinn mehr.
Da sich durch die natürlich Weltgenerierung keine Standardwerte ermitteln lassen, wäre eine technische Anpassung fgür den Citybuild-Server überaus aufwendig.
Gleichzeitig wäre selbst bei Umsetzung ein hohes Risiko gegeben, dass Spieler aus Unwissenheit/Unvorsicht Verluste an Items/Eigenbebauung erleiden, was wiederum nicht in unserem Sinne liegt.
Die technische Anpassung für die CBs wäre nicht mehr nötig, da man mit dem aktuellem System alle belibigen Blöcke aushöhlen lassen kann. Auf dem Bild zu sehen am Beispiel von Stein.
Das Risiko Items/ Bebauung zu verlieren ist durch das System auch minimiert. Funktionieren an sich würde das System auch, da die Plots wie auf den anderen CBs ebenfalls fest definiert sind.
Ich habe hierfür Rücksprache mit einem aktiven Nature-Spieler gehalten. Wir waren uns hierbei einig, dass CB Nature/Extreme einfach nicht wie die anderen CBs sind. Das sollte aber auch nichts neues sein.

Funktionen wie die passiven Spawner würden auf diesen beiden CBs völlig am Ziel vorbeischießen, weshalb wir hier nicht den gleichen Weg gehen können, wie bei den anderen CBs.
Dass Natur und Extreme anders sind als die restlichen Citybuilds stimmt. Jedoch wäre die Einführung eines Aushöhl-Menu nicht wirklich am Ziel vorbei geschossen, da wie man eindeutig sehen kann, viele Spieler sich dies wünschen. Eine Rücksprache mit mehren Spielern und auch von beiden CBs würde dies bestätigen.
-
-
Naja meine waren keine Strafe ... xD
Aber ich glaube SieKxfft hat heute 6k oder so kassiert
-
-
Ja die undichte Stelle im Team gibts. Nennt sich Abge. Er hatte nen Angel Event im Stream Angedeutet.
-
Perks & Bank sollte fixed sein auf den betroffenen Servern (Nature, Extreme, Farmserver)
Auf Extreme gehts immer noch nicht.
-
Auf Natur gings bei mir jetzt. Aber auf CB Extreme nicht :/
-
-
Commandblock.
Ne Spaß. Hab mir damals als erstes ne kleine Orb Spitzhacke gekauft. Würde das wahrscheinlich wieder machen.
-
-
-
-
ScammerRadarTeam Das sollte Beweis genug sein, oder?

Der ist glaube eh Perma jetzt

-
HGW zu den 2 Jahren!
Ich hab da ne (mittlerweile) lustige Geschichte:
Da war mal so ein Admin auf CB1. Dieser hat sich zum falschen Spieler tp. Da dieser Spieler ein Verkaufsbot war und er somit im Whitelist Bereich. Da man als Admin (wie es der Name sagt) Admin rechte hat, konnte der Bot ihn nicht kicken/bannen. Da er somit nicht gebannt werden konnte wurde es immer wieder versucht und hat diesen Admin dann halt vollgespammt. - Der Bot wäre fast im Jail gelandet xD
-
Moin,
Bücher kann man auch noch nicht komprimieren.
Feuerkugeln kann man auch noch nicht komprimieren.
(nicht die bunten sondern die Standard) -
Hab auch welche :O
-
uff
Haha der hängt jede Nacht bei uns im TS Channel rum, ich weiß schon wer dann erstmal nen Channel Bann kassiert xD
hat er doch schon xD
-