Moin, wv Geld hattest du denn drauf? 1k? 100k? 1$? 0.3$?
Hast du das Geld vorher vielleicht noch auf die Bank eingezahlt?
Edit:
Ist es auch so wenn du z.b. mit 1,8 spielst oder mit anderen Clients z.b. Labymod?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin, wv Geld hattest du denn drauf? 1k? 100k? 1$? 0.3$?
Hast du das Geld vorher vielleicht noch auf die Bank eingezahlt?
Edit:
Ist es auch so wenn du z.b. mit 1,8 spielst oder mit anderen Clients z.b. Labymod?
Schreib das mal da rein ^^
Moin,
habe festgestellt, normale Eier (die die Hühner legen) fehlen auch noch ![]()
Moin,
also 1.8 wird nicht sterben.
Klar gibts auf der einen Seite 1.16., allerdings ist jetzt auch Sommer wo weniger Spieler spielen.
Die Events werden auf der 1.16 gemacht, da 1. die Server besser laufen und 2. Man mehr Möglichkeiten hat, da es ja auch viel mehr Zeug gibt.
Das mit dem Update stimmt ich dir zu, ich hab noch von niemanden gehört, dass es zu viele gibt.
Ich werde zu dem Startbildschirm/ Serverbildschirm zurück geworfen.
Leitung 100mb/s und ich verwende keinerlei Mods oder Shader.
Am Internet sollte es nicht liegen da ich bei anderen Spielen auch keine Probleme in der Hinsicht habe.
Wie oben schon erwähnt wäre es gut zu wissen, welche Meldung kommt wenn du gekickt wirst.
Zusätzlich wäre auch geil, wenn man sich die Forcefild (Ka wies geschrieben wird) Rechte als Perk kaufen könnte.
Also auch so 750k -1Mio wo du dann auf 1 GS am Tag das an machen kannst aber immer aus.
Ka ob das hier Thematisch reinpasst, weil ich ja an sich auch so nen Kisten recht.
Moin,
welche Meldung kommt würden bei den Verbindung-Abbrüchen?
Moin,
das gibts ab und zu mal, dass Spieler nicht richtig vom Server gekickt werden.
Damit dass die Server down waren hat das wahrscheinlich nix zu tun.
Ist manchmal auch zum restart so.
Spawner sind immer gut ^^
Hilft vielleicht
Moin.
Spielst du zufällig mit Labymod und hast du das GrieferGames Addon von Neocraftr drin?
Falls ja liegt es zu 99% am Grünstück Menu.
Als Lösung empfehle ich dir das „CustomCrosshair“ Addon. Dort kannst du dir dein Fadenkreuz selber einstellen und es Bugt nicht weg.
Moin,
Die Köpfe lassen sich nur Stacken, wenn diese innerhalb einer gewissen Zeitspanne hintereinander erstellt wurden. Wenn ich mich nicht irre beträgt diese 1h.
Dies ist also kein Bug ![]()
Moin,
hast du schonmal probiert, ob du auch mit anderen Clients (z.b. Labymod) auch gekickt wirst?
Ps: Portalraum Label passt zu deiner Meldung nicht und du hast den Beitrag 2x erstellt :^)